Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
In der ankündigung oben im Forum steht: "Unser Header gehört euch"

Heißt das ihr versucht es mit Demokratie?
Mein zweiter Vorschlag. Eigentlich was ganz einfaches für alle Rarity Fans [Bild: 01-artsy_rarity.png]
Rarity Banner
Spoiler (Öffnen)

Rarity Eingebunden
Spoiler (Öffnen)

Das Ponyrock-Banner habe ich farblich verbessert. Inkie ist viel heller, Pinkie ist etwas intensiver im Farbton, Der Schriftzug ist nun rot, den durchsichtigen Rauch habe ich komplett entfernt.

Ponyrock Banner
Spoiler (Öffnen)

Ponyrock Eingebunden
Spoiler (Öffnen)
(11.05.2014)ElManuel schrieb: [ -> ]Das Ponyrock-Banner habe ich farblich verbessert. Inkie ist viel heller, Pinkie ist etwas intensiver im Farbton, Der Schriftzug ist nun rot, den durchsichtigen Rauch habe ich komplett entfernt.

Ponyrock Banner
Spoiler (Öffnen)

Ponyrock Eingebunden
Spoiler (Öffnen)

Das...sieht...einfach nur...hammer...aus.
(11.05.2014)ElManuel schrieb: [ -> ]Mein zweiter Vorschlag. Eigentlich was ganz einfaches für alle Rarity Fans [Bild: 01-artsy_rarity.png]
Rarity Banner
Spoiler (Öffnen)

Rarity Eingebunden
Spoiler (Öffnen)

Leck mich Fett ist das :AWESOME: !!!
[Bild: z-Happy.png] Danke
(11.05.2014)Roraty schrieb: [ -> ]
(11.05.2014)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]
(11.05.2014)ElManuel schrieb: [ -> ]Das Ponyrock-Banner habe ich farblich verbessert. Inkie ist viel heller, Pinkie ist etwas intensiver im Farbton, Der Schriftzug ist nun rot, den durchsichtigen Rauch habe ich komplett entfernt.

Ponyrock Banner
Spoiler (Öffnen)

Ponyrock Eingebunden
Spoiler (Öffnen)

Das...sieht...einfach nur...hammer...aus.

Da kann ich nur zustimmen [Bild: rd-pinkie6.png]

Sind einfach zwei der "besten" Zeichnungen, die das Fandom bisher hervorgebracht hat. Ich mag den Kontrast vom hellen Orange-Rot auf das fast schwarze Grau des Hintergrundes nicht so... man müsste dann zumindest die Farbe der Leisten im Forum anpassen.
#PinkamenaDoesn'tNeedAmplifier
[Bild: pc-thinkie.png] FlaK könnte recht haben. ich werde mal schauen wie es aussieht wenn ich den kontrast vom Hintergrund ein wenig herunterschraube und es ein wenig dunkler mache
mal schaun ^^
(11.05.2014)Mith schrieb: [ -> ]Da ich nicht allzu viel Zeit habe im Moment was einfaches, dafür alles selbst gemacht um nicht immer die Resourcen auflisten zu müssen...

Banner (Öffnen)

An sich nicht schlecht, aber in den Kästen könnte man vielleicht noch die Cutie mark's oder Gesichter der Mane6 etwas leicht Transparent einfügen.

Ist aber nur meine Meinung, ist auch recht simple gehalten. Aber wie sagt man? Manchmal ist weniger mehr. ^^
Ein weiteres Banner. Diesmal nur mit Luna. Luna TRCV Unheimlich kitschig, ich weiß, das ist mir nur egal^^
Spoiler (Öffnen)

Ich hab noch ein paar Ideen, mal sehen, was ich wie umsetze. Es geht mir nicht darum, dass ich unbedingt gewinnen möchte, ich habe halt noch ein paar Ideen, das ist alles.
@Tiwaz: mach die schrift rechts doch ein wenig größer und dicker, man kann die kaum lesen
Besser?

Spoiler (Öffnen)
Ein wenig ja ^^
(11.05.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ]An sich nicht schlecht, aber in den Kästen könnte man vielleicht noch die Cutie mark's oder Gesichter der Mane6 etwas leicht Transparent einfügen.

Ist aber nur meine Meinung, ist auch recht simple gehalten. Aber wie sagt man? Manchmal ist weniger mehr. ^^

Danke und ja, das hatte ich anfangs auch vor Big Grin
Da ich aber zu faul bin immer die Vectoren anzugeben lasse ich's im Moment so. Ich mag es auch nicht besonders einfach Bilder ineinander zu kopieren und fertig...
(11.05.2014)Mith schrieb: [ -> ]Danke und ja, das hatte ich anfangs auch vor Big Grin
Da ich aber zu faul bin immer die Vectoren anzugeben lasse ich's im Moment so. Ich mag es auch nicht besonders einfach Bilder ineinander zu kopieren und fertig...

Ach so ^^

Nja ich mag es eig auch nicht, aber wenn wenig zeit ist nehme ich schon gerne mal was fertiges, normal hätte ich bei etwas mehr zeit jetzt eigene Vektoren gemacht.
Nja vielleicht beim nächsten mal Pinkie happy

@Tiwaz: Ist das Luna Bild von dir?
Schaut nämlich schon mal nicht schlecht aus.
Ja, das Luna-Bild ist von mir. Und danke^^
Frühlings/Sommer AJ Design:

Banner:

Eingebunden:

Warum sind meine Vorschaubilder so klein?
Was macht Twilight denn da? Das sieht irgendwie komisch aus... o.O
Sollte eigentlich dort herunter hängen.
plushed schrieb:Warum sind meine Vorschaubilder so klein?

Weil du sie als attachment Hoch geladen hast.
Schaut ja recht interessant aus, nur bei Twilight sieht man die kanten von ausschneiden. auch bei AJ sind die Ränder leicht abgewaschen was wohl vom löschen kommt oder so. AJ hmm

Edit: wenn ich so die Vorschau sehen, sind die Farben zu grell. Nach längeren hinsehen tun einen die Augen weh ._.
Neue Version:

Banner:
Spoiler (Öffnen)

Eingebunden:
Spoiler (Öffnen)

Hintergrund Tatzen können durch Hufen ersetzt werden bei bedarf. Hatte nur das Tatzen Symbol gerade zur Hand.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21