Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich bin ja mal echt gespannt wer alles unter die Top 3 kommt. Sind wirklich einige gute dabei.
Wie wäre es mit einen "Verbuddel dich" Banner Smile ?
*Imaginären Hut in den Ring werf*

Spoiler (Öffnen)


Nach mehreren Änderungen und Umgestaltungen im Design des Textes und Position der Vektoren, kam ich zu dem Entschluss das Geschmäcker verschieden sind und ich es vermutlich nicht jedem recht machen kann. RD laugh
(12.05.2014)Ashidaru schrieb: [ -> ]kam ich zu dem Entschluss das Geschmäcker verschieden sind und ich es vermutlich nicht jedem recht machen kann. RD laugh

So ist es RD wink
Musste ich auch schon zu oft feststellen, dass man nie aus dem A* kommt wenn man das versucht.
Das Design ist sicherlich geschmacksache, finde aber toll, dass du die ganzen Vectoren offenbar selbst gemacht hast.
Whoa, ich hab eigentlich nur drauf gewartet, dass der erste Rainbow Power Banner kommt. Cheerilee awesome
Das dieser aber von dir kommt, hatte ich jetzt nicht erwartet. Pinkie happy
@Ashidaru: sieht gut aus ^^
soeine Idee war mir auch gekommen nach dem Finale, ich war dann aber zu faul um sie umzusetzten [Bild: cl-rd-laugh.png]

@ Admins und Mods: könnte einer bitte den Startpost aktuell halten? es sind ein paar Banner dazu gekommen und einige sind verändert worden
Nicht schlecht, nur die Font könnte man noch etwas verbessern, finde das Rote passt jetzt nicht ganz zu den Ponys. Und WTF wie sehen die denn aus, sagt mir nicht, die kommen so noch in S4 vor. o.O

(Ja habe S4 noch nicht gesehen.)
(12.05.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ]Nicht schlecht, nur die Font könnte man noch etwas verbessern, finde das Rote passt jetzt nicht ganz zu den Ponys. Und WTF wie sehen die denn aus, sagt mir nicht, die kommen so noch in S4 vor. o.O

(Ja habe S4 noch nicht gesehen.)

Doch kommen sie. Ich mag das Regenbogen aussehen auch nich so besonders. das einzige was mir daran einigermaßen gefällt ist Rainbow

sry back to topic
(12.05.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Das Design ist sicherlich geschmacksache, finde aber toll, dass du die ganzen Vectoren offenbar selbst gemacht hast.

(12.05.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Whoa, ich hab eigentlich nur drauf gewartet, dass der erste Rainbow Power Banner kommt. Cheerilee awesome
Das dieser aber von dir kommt, hatte ich jetzt nicht erwartet. Pinkie happy

Doch die Vektoren sind alle selber "getraced"
Sitze schon seit Gestern an denen und als ich heute Twilight fertig hatte und sie gerade in meinem Art-Thread posten wollte, viel mir plötzlich die Banner-Challenge Ansage oben auf FS grins


(12.05.2014)ElManuel schrieb: [ -> ]@Ashidaru: sieht gut aus ^^
soeine Idee war mir auch gekommen nach dem Finale, ich war dann aber zu faul um sie umzusetzten

Danke, danke.
Mir viel auf, dass auf DeviantArt noch keine "normalen" Rainbow Powers Vektoren waren. Da dacht ich mir: "Versuch einfach dein Glück."


(12.05.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ]Nicht schlecht, nur die Font könnte man noch etwas verbessern, finde das Rote passt jetzt nicht ganz zu den Ponys.

Ich hatte sogar einen regenbogenfarbenen Schriftzug. Also Regenbogen-Rand und Regenbogen-Inneres. Es war einfach ZU bunt RD laugh

Und ich wollte noch eine römische 4 machen (die sieht übrigens so aus: IV )
Allerdings sah es mit dem Font (Celestial Redux) nicht schön aus, weshalb es dann doch eine normale 4 wurde Shrug
(11.05.2014)Mith schrieb: [ -> ]Na dann reiche ich doch auch mal ein:

Da ich nicht allzu viel Zeit habe im Moment was einfaches, dafür alles selbst gemacht um nicht immer die Resourcen auflisten zu müssen...

Banner (Öffnen)

Ein Bild als Hintergrund habe ich mir nicht überlegt, deshalb einfach mal mit hellem Grau:

Eingebunden (Öffnen)

Ich finde es sieht echt schick aus, gerade die Tatsache, dass eben keine Ponies drauf sind, macht es so besonders. ^^
Erinnert mich auch ein wenig an das letzte Platz 1-Banner..
(12.05.2014)FlaK schrieb: [ -> ]Ich finde es sieht echt schick aus, gerade die Tatsache, dass eben keine Ponies drauf sind, macht es so besonders. ^^
Erinnert mich auch ein wenig an das letzte Platz 1-Banner..

Danke ^^ Und echt? dann muss ich mir mal die alte Challenge durchschauen...

Einfacher Hintergrund (Öffnen)
(12.05.2014)Mith schrieb: [ -> ]
Einfacher Hintergrund (Öffnen)

Irgendwie hat es jetzt etwas majestätisches an sich. Ich weiß echt nicht wie ich es beschreiben soll.
(12.05.2014)Mith schrieb: [ -> ]
(12.05.2014)FlaK schrieb: [ -> ]Ich finde es sieht echt schick aus, gerade die Tatsache, dass eben keine Ponies drauf sind, macht es so besonders. ^^
Erinnert mich auch ein wenig an das letzte Platz 1-Banner..

Danke ^^ Und echt? dann muss ich mir mal die alte Challenge durchschauen...

Einfacher Hintergrund (Öffnen)

Du gewinnst... RD salute
(13.05.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Du gewinnst... RD salute

^This.
Muss schon sagen, sieht richtig edel aus, da ist selbst meins ein scheiß gegen. xDD
Da kann man mal sehen, das einfach Dinge meistens besser aussehen als gedacht. Twilight: not bad
(12.05.2014)Mith schrieb: [ -> ]
Einfacher Hintergrund (Öffnen)

Sehr schick, in der Tat! Sehr aufgeräumt und dennoch edel. Gefällt mir sehr!
@Mith nur gefällt deins bis jetzt am besten Big Grin
Soll natürlich nicht heißen dass die anderen schlecht sind öder so :0
(13.05.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ]
(13.05.2014)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Du gewinnst... RD salute

^This.
Muss schon sagen, sieht richtig edel aus, da ist selbst meins ein scheiß gegen. xDD

Sagt doch so was nicht D:
So, ich hab meine Einsendung für den Wettbewerb nun auch fertig!

Dazu habe ich mich mal den Maskottchen (Ja, es gibt tatsächlich welche! [Bild: cl-pp-derp.png]) bedient,
da es kein Banner mit den beiden gibt RD laugh

Banner (Öffnen)
Hintergrund (Öffnen)
Eingebunden (Öffnen)

Zur Schrift unter Bronies.de:
Ich habe viele Freunde kennen gelernt, die ich nicht ohne das Forum kennen gelernt hätte,
viele, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Manche um mit ihnen einen zu heben,
manche zum mit ihnen zocken. :3
Und ich habe bereits (meine Beziehung inbegriffen) viele kennen gelernt, die ohne das
Forum vielleicht wahrscheinlich nicht zusammengefunden hätten (:
Insofern war das das Erste, das mir bei Bannerchallenge in den Sinn gekommen ist ^-^


Das Banner selbst ist allerdings zwar nicht so wie ich es haben wollte, da ich allerdings im Moment etwa 8 Projekte gleichzeitig am Laufen hab is mir das nun eher weniger wichtig gewesen RD wink
(13.05.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Dazu habe ich mich mal den Maskottchen (Ja, es gibt tatsächlich welche! [Bild: cl-pp-derp.png]) bedient,
da es kein Banner mit den beiden gibt RD laugh

[Bild: pc-ddsquint.png] Damit liegst du im Moment noch richtig.
Doch es kommt die Zeit, an dem du unrecht haben wirst [Bild: cl-fs-laugh.png] (Ja das war meine Banner-Ankündigung)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21