Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Finde es schön dass mal Jemand die Maskottchen nutzt. Aber abgetrennte Arme und Oberkörper wirken doch etwas fremd auf mich ^^

Vielleicht könnte man da noch bissl was dran rum schrauben? Denn rein von der Idee her finde ich den bisher am schönsten.
Also hier jetzt mal alle Banner mit denen ich teilnehmen möchte RD laugh

Ein paar hatte ich damals aus verschiedenen Anlässen gebastelt, und jetzt mal in eine Bronies.de Bannerform gebracht.

Fun Banner extra für die Challenge gebastelt Cheerilee awesome
[Bild: forenpolizei21.png]

Banner von der letzten Challenge (diesmal ohne integriertes Video)
[Bild: truefriendship.png]

Ein Banner den ich mal für Owli gebastelt habe FS grins
[Bild: friendship_fillys2.png]

Ein Banner der ein bisschen die Anfangsstory erzählt.
[Bild: everfreeforest.png]

Fun Fact, diesen Banner habe ich vor weit über 1 Jahr gemacht, als Rainbow Rocks noch nichtmal in Planung war RD laugh
[Bild: broniesde_rocks.png]

Best Night Ever Banner ^^
[Bild: bestnightever2.png]
Filly Version (Öffnen)
(13.05.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]So, ich hab meine Einsendung für den Wettbewerb nun auch fertig!

Dazu habe ich mich mal den Maskottchen (Ja, es gibt tatsächlich welche! [Bild: cl-pp-derp.png]) bedient,
da es kein Banner mit den beiden gibt RD laugh

Banner (Öffnen)
Hintergrund (Öffnen)
Eingebunden (Öffnen)

Zur Schrift unter Bronies.de:
Ich habe viele Freunde kennen gelernt, die ich nicht ohne das Forum kennen gelernt hätte,
viele, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Manche um mit ihnen einen zu heben,
manche zum mit ihnen zocken. :3
Und ich habe bereits (meine Beziehung inbegriffen) viele kennen gelernt, die ohne das
Forum vielleicht wahrscheinlich nicht zusammengefunden hätten (:
Insofern war das das Erste, das mir bei Bannerchallenge in den Sinn gekommen ist ^-^


Das Banner selbst ist allerdings zwar nicht so wie ich es haben wollte, da ich allerdings im Moment etwa 8 Projekte gleichzeitig am Laufen hab is mir das nun eher weniger wichtig gewesen RD wink

Schieb das Pony und die Hufe etwas nach unten, sodass es aussieht als würden Sie hinter dem Forenüberblick hervor kommen. Dann erkennt man auch nicht mehr das beide Elemente abgeschnitten sind.
Und damit nehme ich nun am Rennen Wettbewerb teil!
Spoiler (Öffnen)

Nicht zu viel, nicht zu wenig...
Sehr schön, Colora.^^ Ich wollte sowieso nach der Banner-Challenge und den verwendeten Gewinnerbannern einen Forenkünstler für einen neuen Maskottchenbanner beauftragen, also auch wenn du nicht gewinnen solltest, wird es dennoch demnächst wieder mehr Ace & Happy im Header geben. :3 Ich werde dann noch separate Vektoren für andere Forenorte brauchen, also hab ich hier schonmal eine Referenz eines weiteren tollen Forenkünstlers.^^

An alle: Ich habe den Startpost mal wieder aktualisiert. Und behaltet die Zeit im Blick: In weniger als 3 Tagen ist Einsendeschluss, dann werden keine neuen Banner mehr für den Wettbewerb akzeptiert.
(14.05.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]An alle: Ich habe den Startpost mal wieder aktualisiert. Und behaltet die Zeit im Blick: In weniger als 3 Tagen ist Einsendeschluss, dann werden keine neuen Banner mehr für den Wettbewerb akzeptiert.

super, dann habe ich ja zeit um noch 20 banner einzuschicken Applelie
ne, aber ich denke einen mache ich noch ^^
Super, damit steht für mich eigentlich schon fast der Gewinner fest (persönliche Meinung).

Wozu haben wir denn Maskottchen wenn sie nie verwendet werden?
also ich finde das Banner von OwleStyle am besten! FS grins
(14.05.2014)Prankchu schrieb: [ -> ]also ich finde das Banner von OwleStyle am besten! FS grins

Da sind wir einer Meinung RD wink
Hab mich doch nochmal an nen zweiten Beitrag gesetzt [Bild: rd-scootaloo1.png]

Spoiler (Öffnen)

Hintergrund (Öffnen)

Eingebunden (Öffnen)
Habe hier noch einen Banner ^^
Wie könnte man den nennen? AJ hmm
Der epische Anfang od. der Anfang von was epischem.

[Bild: mlpbanner13.png]
(14.05.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Habe hier noch einen Banner ^^
Wie könnte man den nennen? AJ hmm
Der epische Anfang od. der Anfang von was epischem.

[Bild: mlpbanner13.png]

Sieht echt nice aus... aber der Dateiname... 13? Klingt so nach letztem Jahr...? AJ hmm
(14.05.2014)FlaK schrieb: [ -> ]
(14.05.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Habe hier noch einen Banner ^^
Wie könnte man den nennen? AJ hmm
Der epische Anfang od. der Anfang von was epischem.

[Bild: mlpbanner13.png]

Sieht echt nice aus... aber der Dateiname... 13? Klingt so nach letztem Jahr...? AJ hmm
Das hat nichts mit der Jahreszahl zu tun, sondern ich speicher mir die Zwischenstände des Bildes beim Bearbeiten, und Version 13 war die Finalversion.
Ich werf mal freudig meinen zweiten Banner in den Ring.

Spoiler (Öffnen)
Mal ne gescheite Frage:
Könnt man nicht auch creepy/saucy Banner erstellen die man nur dann auswählen kann wenn auch die entsprechenden Bereiche zugänglich sind
(15.05.2014)Thunder Dash schrieb: [ -> ]Mal ne gescheite Frage:
Könnt man nicht auch creepy/saucy Banner erstellen die man nur dann auswählen kann wenn auch die entsprechenden Bereiche zugänglich sind

Die Idee gefällt mir eigentlich recht gut...! Müsste halt so programmiert werden...^^
mrx, deine sind sooo gut Big Grin Ich lach mich kaputt!
Also ich hab erst grad von der Challenge erfahren, aber ich glaub ich probier's auch mal AJ Prost
(14.05.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(14.05.2014)FlaK schrieb: [ -> ]
(14.05.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Habe hier noch einen Banner ^^
Wie könnte man den nennen? AJ hmm
Der epische Anfang od. der Anfang von was epischem.

[Bild: mlpbanner13.png]

Sieht echt nice aus... aber der Dateiname... 13? Klingt so nach letztem Jahr...? AJ hmm
Das hat nichts mit der Jahreszahl zu tun, sondern ich speicher mir die Zwischenstände des Bildes beim Bearbeiten, und Version 13 war die Finalversion.
Hm, mach ich irgendwie genauso... (hab ich mir sogar schon gedacht.. irgendwas musste ich halt meckern. :3)

(14.05.2014)Colora Paint schrieb: [ -> ]Ich werf mal freudig meinen zweiten Banner in den Ring.

Spoiler (Öffnen)

Uiiii, das sieht Hammer aus, vor allem weil du es selbst gezeichnet hast und nicht irgendwelche Vektoren zusammengeschmissen hast! Cheerilee awesome
Ich wäre für die discordierte Version.
Dein recht neuer Ava sieht übrigens auch genial aus. :3
(14.05.2014)Colora Paint schrieb: [ -> ]Ich werf mal freudig meinen zweiten Banner in den Ring.

Spoiler (Öffnen)
Endlich spielt mal einer mit der Schrift rum! Luna TRCV
Mir gefällt die Idee und somit werfe ich meine späte Abgabe rein.
Wollte zuerst auch was mit Discord machen, da ich finde das er einfach einen Banner verdient hat, aber dann ist mir was besseres eingefallen und habe mir mal so die anderen Banner angeschaut, um meine Mitstreiter kennen zu lernen, was die so gemacht haben:
Banner (Öffnen)
Wollte etwas mit der Farbe rumspielen.
Beim Hintergrund wollte ich noch mehr Farben rein bringen aber das sah dann zu voll aus, sowie Sterne waren noch eingeplant aber die habe ich dann doch gelassen:
Hintergrund (Öffnen)
Vorschau (Öffnen)
Wollte bei den Balken eigentlich keinen Rand machen und auch ohne Sterne-Effekt, sah aber doch etwas leer aus, also habe ich es so gemacht. [Bild: cl-ts-teehee.png]
(15.05.2014)Yellow Star schrieb: [ -> ]Wollte zuerst auch was mit Discord machen, da ich finde das er einfach einen Banner verdient hat, aber dann ist mir was besseres eingefallen und habe mir mal so die anderen Banner angeschaut, um meine Mitstreiter kennen zu lernen, was die so gemacht haben:
Banner (Öffnen)
Wollte etwas mit der Farbe rumspielen.
Beim Hintergrund wollte ich noch mehr Farben rein bringen aber das sah dann zu voll aus, sowie Sterne waren noch eingeplant aber die habe ich dann doch gelassen:
Hintergrund (Öffnen)
Vorschau (Öffnen)
Wollte bei den Balken eigentlich keinen Rand machen und auch ohne Sterne-Effekt, sah aber doch etwas leer aus, also habe ich es so gemacht. [Bild: cl-ts-teehee.png]

Es gefällt mir sehr Pinkie happy

Besonders weil es an die neuesten Folgen erinnert. Twilight smile

Insgesamt sehr schön, vllt. könnte man die Streifen etwas weiter in die Mitte verschieben. AJ hmm Oder würde das schlechter aussehen?

Das mit den Balken macht es wirklich voller, was auch gar nicht stört, generell kann ich keine Verbesserungsvorschläge geben AJ Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21