Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ui, mein Banner hat es in die Top 10 geschafft? Twilight smile
Danke. Twilight happy

Ich wünsche allen Mitstreitern viel Glück! Twilight smile
Es sind wirklich viele gute Werke dabei, sodass ich mich zuerst gar nicht entscheiden konnte. Letztendlich habe ich mich für Radiant Eclipse entschieden.

(Leider kann ich nicht erkennen, welche Banner selbst gezeichnet wurden und welche nicht RD laugh )
der letzte sagt mir überhaupt nich zu,.... Lyra eww
der 3. von demonheart und der 8. von Colora Paint (II) sagt mir eher zu AJ Prost

schade das ich keine zeit gefunden hab en 2. pappbanner zu machen Trollestia
Oh, schade, dass der Banner von Mith es nicht in die nähere Auswahl geschafft hat. Deshalb fällt meine Wahl auf das Werk von Demonheart zwecks der coolen Optik von Vektoren und Schriftzug, harmoniert sehr nice Pinkie approved. Radiant Eclipse gefällt mir aber auch ༼ つ ◕_◕ ༽つ L&T ༼ つ ◕_◕ ༽つ
Ich hab für die Changelinge von Demonheart abgestimmt, weil sie einfach zu awesome sind. Auf dem zweiten Platz liegt bei mir der Discord von Colora Paint, dicht gefolgt von dem Banner von AppleD4sh. Ihr drei habt da wirklich super Arbeit geleistet! Smile
Im "Finale" sind dieses mal einige Banner, die mir ziemlich gut gefallen.
Vom "Gesamtpaket" her sind meine Favoriten Colora Paint und Demonheart.
(20.05.2014)Leon schrieb: [ -> ]Im "Finale" sind dieses mal einige Banner, die mir ziemlich gut gefallen.
Vom "Gesamtpaket" her sind meine Favoriten Colora Paint und Demonheart.

Bei mir genau so. Wie wäre es, über die laufende Abstimmung in der ... gelben Leiste im Header ... mal alle zu informieren?
Schade dass meine 2 To Favouriten gar nicht dabei sind (Andi_Red und das von Colora mit den Maskottchen).

Naja dann auf jeden Fall der von AppleD4sh, der wäre bei mir eh Platz 3 gewesen Smile

Die anderen sind auch ganz schön und besser als alles was ich könnte, aber finds schade dass meine Auswahl so abweicht^^

Banner 1: mein Favo, sehr niedlich und sauber umgesetzt. Auch die Anordnung und Vektorenwahl find ich sehr stimmig.

Banner 2: auch extrem nice. Ich mag den krassen Gegensatz der Farben. War auch einer den ich richtig klasse fand.

Banner 3: reizt mich persönlich Null, da ich die Changeling 6 schon sehr oft gesehen habe und im Rahmen eines Monopoly viel damit zu tun hatte. Die Idee an sich ist Klasse, aber da gebührt das Lob eher dem Vektorersteller

Banner 4: einfach nicht mein Stil^^ Aber ansonsten auch echt schnieke.

Banner 5: Habe kein Herz für Ponies ohne Augen (und für Luna *hust*)

Banner 6: eigentlich auch Klasse, aber dieser extra Schriftzug mit Season 4 passt einfach nicht. Das ist schließlich schon vorbei.

Banner 7: schön casual. Den kann ich mir auch sehr gut als Banner vorstellen, aber da gabs einfach zu vie Konkurrenz im Moment.

Banner 8: Mein Platz 2. Die Idee ist richtig klasse und das wurde auch sehr gut umgesetzt.

Banner 9: mir zu nichts sagend. Hab weder großen Bezug zu Breezies, noch zu Blumen.

Banner 10: mir zu kitschig. Also eigentlich ist der wunderschön, aber ich denke das würde Neuuser schon fast abschrecken weil es zu sehr nach Mädchenkinderserie ausschaut. Aber hübsch isses dennoch Smile
Schade, ein paar Banner die mir sehr gefallen haben, haben es leider nicht ins Finale geschafft Twilight: not bad

Ich schwanke sehr stark zwischen dem Banner von Demonheart und Ashidaru... beide gefallen mir sehr Twilight smile

Ich denke ich stimme für Ashidaru RD wink
Naja. Höre viele Stimme denen meins zumindestesn gefallen, auch wenn sie es nicht wählen. Das ist auch in Ordnung ^^
Bisher ists ja aber auch ein gutes Rennen zwischen mir, Demon und Colora Paint.

Dass wunderschön aber kitschig ein Argument ist bei einem Fluttershy-themed Banner....... t

Trotzdem danke an alle ^^
Banner 4!
Konnte man sich aber auch denken!
ROCK ROCKS!
Ich hab Demonheart seines genommen.
Weil Changeling und so.
Mein absoluter Favorit ist der Banner von OwleStyle, der ist einfach so erfrischend AJ Prost
Das meiner genommen wurde wunder mich etwas xDD
Danke auch an die, die für mich gevotet haben, wobei das auch eher nur zum Spaß war mit den Design.
Und auch eher nicht mit gezählt werden sollte, aber naja ^^

Bewertungen der einzelnen Banner, werde ich später dann nach dem Vote abgeben.
Sind auch auf jeden Fall Gute dabei, wobei meine Fav's jetzt irgend wie nicht angenommen wurden ._.
(20.05.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ]Das meiner genommen wurde wunder mich etwas xDD
Danke auch an die, die für mich gevotet haben, wobei das auch eher nur zum Spaß war mit den Design.
Und auch eher nicht mit gezählt werden sollte, aber naja ^^

Bewertungen der einzelnen Banner, werde ich später dann nach dem Vote abgeben.
Sind auch auf jeden Fall Gute dabei, wobei meine Fav's jetzt irgend wie nicht angenommen wurden ._.

Ich frag mich eher wie du nur 7 stimmen hast.

Wie lange hat denn der Banner gedauert? Alles mehr oder weniger selbst designed oder irgendwo was hergenommen?
(20.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich frag mich eher wie du nur 7 stimmen hast.

[Bild: cl-rar-shrug.png] Viele mögen wohl eher nur Text auf Vektoren Klatschen.

(20.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Wie lange hat denn der Banner gedauert? Alles mehr oder weniger selbst designed oder irgendwo was hergenommen?

Umgerechnet habe ich für mein Banner 4-5H gebraucht, mit pausen dazwischen, denn dort ist alles selber gemacht, bis auf AJ. Und hat so um die 27-28 Ebenen.
hmmm gerade darum find ich es schade, dass keiner Quellen angegeben hat/angeben musste.

Denn ich hätte nicht gedacht, dass alle deine Vektoren selbst gemacht waren. Wirklich sicher war ich ja nur bei dem Changeling Bild, dass es schon fertiges Artwork war :/

Frage mich eh was passieren sollte, wenn ein Banner gewinnt, dessen Vektoren nicht selbst erdacht wurden und der Originalkünstler das nicht möchte wenn man seine Arbeit nutzt.
..
(20.05.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ][Bild: cl-rar-shrug.png] Viele mögen wohl eher nur Text auf Vektoren Klatschen.

^ das

Genau mein Gedanke als ich die Abstimmung angesehen habe RD laugh
(20.05.2014)Voodooslove schrieb: [ -> ]Denn ich hätte nicht gedacht, dass alle deine Vektoren selbst gemacht waren. Wirklich sicher war ich ja nur bei dem Changeling Bild, dass es schon fertiges Artwork war :/

Ja ich mache meine Vektoren immer selber, nur bei der AJ hatte ich jetzt ein fertiges genommen, aufgrund da nicht viel zeit war selber was zu machen. Weil sonst hätte ich diesen Banner mit den Maskottchen gemacht.

Aber naja ich will hier keinen schlecht reden, aber viele Banner bekommen totale Noobs auch in 2 Minuten hin, naja Hauptsache es haben überhaupt welche mitgemacht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21