Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(20.05.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ]Aber naja ich will hier keinen schlecht reden, aber viele Banner bekommen totale Noobs auch in 2 Minuten hin, naja Hauptsache es haben überhaupt welche mitgemacht.

Joa im Endeffekt geht es auch nur um's dabei sein.

Ich habe für meines die Vektoren auch selber "nachgetraced" von Screenshots aus der Serie (sowie fast immer FS grins ). War zwar eine Arbeit von ca. 15 Std. (2-3 Std. pro Vektor) aber im Grunde kann ich mich auch über die Comments und Faves auf DA freuen.


Mein Favorit hatte es leider nicht in die Top10 geschafft...
Bekam also Nr. 8 meine Stimme, da es mir doch schon sehr zusagt.

Das Changeling Theme find ich auch noch ganz gut. Nur bin ich echt kein Changeling-Fan. Da bevorzuge ich dann doch das exzellente und klassische Chaos.

Zu den Mane6 Bannern. Ich finde WENN schon Mane6, dann auch alle.

Denn:
Setzt man nur einen der Six drauf sind nur 1/6 der "Mane6-Fans" (nicht MLP-Fans allgemein) davon begeistern und der Rest eben stinkisch weil die anderen fehlen.

Übrigens auch die beste Vor-/ Grundlage für den "who's best pony"-'Krieg' Cheerilee awesome

(20.05.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ]Viele mögen wohl eher nur Text auf Vektoren Klatschen.

Das ist "leider" wahr. Vektoren sind im Forum meist beliebter.
Vermutlich weil sie den Stil der Show treu bleiben und die Fans sich eben daran gut orientieren können.

Hirn sagt: (Öffnen)

Oder so ähnlich Twilight happy
Ich denke für die nächste banner-challenge nehme ich original Fanart von jemanden und werde da um erlaubnis fragen.

Ashidaru
Pinka zähle ich eigentlich nicht zur Mane6.

@Owlstyle
Hast du lust mir einen Pinka-Banner mit Hintergrund zu basteln? Ich werde das dann mit einem Skript verwenden.
Da es eine Request ist hast du volles recht nein zu sagen.
(20.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]@Owlstyle
Hast du lust mir einen Pinka-Banner mit Hintergrund zu basteln? Ich werde das dann mit einem Skript verwenden.

Klar Why not, Kannst mir ja ne PN schicken falls du ein oder mehrere Wunsch Motive hast.

This is totally not off-topic Applelie
(20.05.2014)Voodooslove schrieb: [ -> ]hmmm gerade darum find ich es schade, dass keiner Quellen angegeben hat/angeben musste.

Denn ich hätte nicht gedacht, dass alle deine Vektoren selbst gemacht waren. Wirklich sicher war ich ja nur bei dem Changeling Bild, dass es schon fertiges Artwork war :/

Frage mich eh was passieren sollte, wenn ein Banner gewinnt, dessen Vektoren nicht selbst erdacht wurden und der Originalkünstler das nicht möchte wenn man seine Arbeit nutzt.

Ich habe meine Quelle angegeben und ich habe auch eine Erlaubnis die Vektoren zu verwenden.

(08.05.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]So, dann ist hier mein Vorschlag.
Credits für die Changeling-Vektoren gehen an Heilos.

Extra noch einmal zitiert und hervorgehoben.

Und dann will ich meinen Senf auch einmal selber zu der Diskussion hinzufügen. Ich finde es sehr genial das hier einige die Vektoren selber erstellt/getraced haben. Aber sich deswegen nur darauf zu beziehen und die Wertung zu geben weil "diese-person-sich-mehr-mühe-gemacht-hat" als diejenigen die Vektoren von anderen erstanden, oder die Erlaubnis bekommen haben, diese zu nutzen ist nicht sonderlich Fair. Es gibt heutzutage Menschen die sowas nur bedingt oder gar nicht können.
Ja genau, die gibt es noch. Ich gehöre zu den, die es nur bedingt können.
Aber nur weil eine Person Vektoren nutzt die diese nicht selber gemacht hat,
heißt es noch lange nicht, das diese keine gute Arbeit geleistet haben/leisten können.

OwleStyle schrieb:Aber naja ich will hier keinen schlecht reden, aber viele Banner bekommen totale Noobs auch in 2 Minuten hin, naja Hauptsache es haben überhaupt welche mitgemacht.

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe für mein Simples Banner mehr als nur 2 Minuten gebraucht. Da steckt mehr Arbeit drin, als man sieht. Es ist wie ein Buch, in manchen muss man zwischen den Zeilen lesen. Ich wollte etwas mit Changelingen machen, mir fielen dann sofort die Vektoren von Helios ein. Da ich den Stil echt sehr gut finde. Ich habe sehr lange gebraucht bis ich die richtige Anordnung für mich gefunden hatte. Dannach habe ich mit verschiedenen anderen sachen herumexperimentiert. Doch diese waren nicht wirklich passen für die bösartigen Changelinge. Also habe ich komplett umgedacht, einen Mond mit Schein gebastelt und "Bronies.de" in einer anderen Font mit verschiedenen Effekten belegt. Ich habe mit Sicherheit nicht über 15h gebraucht aber 2:30h kommen schon gut hin. Das hier soll keineswegs ein "mecker"-Post sein. Ich will hier auch nicht haten.

Mir persönlich gefallen die Banner von AppleD4sh und OwleStyle sehr gut.
Bei dem von AppleD4sh finde ich den Detailreichtum sehr gut, der Schatten bzw die Idee mit dem Schein gefällt mir.

OwleStyle seines finde ich von der Gesamtidee sehr interessant und passend für die kommenden heißen Tage. Wer legt sich nicht gern zurück und trinkt ein schönes kühles Getränk an einem heißen sonnigem Tag?
Totally need that changeling banner
AppleD4sh hat meine Stimme [Bild: pc-aflattered.png]
Ich find den von Demonheart richtig cool
mir gefällt die Change 6 irgendwie....[Bild: rd-twilight7.png]
Habe gewählt: CMC Lunatics: AppleD4sh
@Demonheart

Niemand hat gesagt das "Vektoren-geklatsche" Schlechter ist als etwas wo mehr Arbeit drin ist. Man hat nur etwas den gewissen Einsatz bemängelt.

Die Ursache dafür das ich andere Besser finde liegt z.b. nicht daran das du die Vektoren nicht selbst erstellt hast sondern daran das ich die anderen Besser finde.

Mein eigener Banner den ich abgegeben habe habe ich aus bereits vorhandenen Marterieal zusammengeschustert in etwa 1 Stunde(0Erfahrung mit sowas).
Appled4sh hat auch meine Stimme [Bild: BH-Applejack-R.png]
Ich mag das 9. von Stargaze :3
Das mein Banner nicht dabei ist überrascht mich nicht wirklich. Da ich die Vektoren diesmal nicht selbst gemacht habe, war es eine Arbeit von 2 Minuten. Hab mich lieber mehr auf den Hintergrund fixiert um es woanders zu nutzen. Anyway, ich schweif vom Thema ab:
Wenn ich mir die Auswahl so anschaue, bin ich überrascht, dass viele meiner Favoriten nicht genommen worden, aber naja…
Mein Vote geht an AppleD4sh. Von der Gestaltung gefällt mir zwar OwleStyle's Banner mehr, aber soweit ich in Erinnerung habe, hat er schon einige Banner für das Forum gemacht (schlag mich wenn ich falsch liege). Da er auch mehr aus Spaß teilgenommen hat: Wieso dann nicht mal anderen die Möglichkeit geben ? RD wink
OwleStyle und das nur weil ich Äpfel liebe
Hab nun ebenfalls meinen Favoriten aus den TOP 10 gefunden.

CMC Lunatics: AppleD4sh --> [Bild: 01-scootangel.png] [Bild: 01-unsuresweetie.png] [Bild: 01-abspin.gif]

(20.05.2014)Vinyl schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die Auswahl so anschaue, bin ich überrascht, dass viele meiner Favoriten nicht genommen worden, aber naja…

Mich hat es auch ziemlich überrascht, dass das Banner von Mith nicht in die nächste Runde gekommen ist. Das fand ich von allen Einsendungen her das beste.
@demonheart :

Ok habe nicht gedacht, dass das drumherum auch so viel Arbeit bedeutet. Und an sich find ich deinen ja auch echt chic und du hast ja auch ne Menge Zulauf Smile

Du hast deine Quellen angegeben, was ich toll finde, aber das wäre nicht schlecht gewesen wenn das im Sammelpost nochmal verlinkt gewesen wäre (hat ja nix mit dir zu tun).

Ist nunmal immer auch ein Konkurrenzkampf so ein kleiner Wettbewerb. Sollte auch wegen mir die Stimmung etwas zu harsch geworden sein, tut mir das Leid, denn wie gesagt: Ich finde alle Banner der Top 10 klasse und sie sind auch besser, als alles was ich bisher in Richtung zeichnen fabriziert habe.

Vergesst nicht, ihr seid schonmal unter den Top 10 Smile
Ich find Coloras am besten, einfach weil ich das Konzept mag.
Meine stimme hat Ashidaru Season 4 die gefällt mir sehr gut sieht nicht so trostlos aus wie Demonhearts
Ich mag das von OwleStyle AJ Prost
Also mein Favorit ist der von Ashidaru, obwohl ich alle richtig gut finde [Bild: AJ-hat.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21