Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Man sieht sehr deutlich, dass sich alle Teilnehmer viel Mühe gemacht haben und die Ergebnisse insgesamt sehr schön geworden sind.

Ich hatte Probleme mich zwischen Ashidaru's Season 4 und den CMC Lunatics von AppleD4sh zu entscheiden.
Letzten Endes fiel meine Wahl schließlich auf die CMC Lunatics Twilight smile
(20.05.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]Mich hat es auch ziemlich überrascht, dass das Banner von Mith nicht in die nächste Runde gekommen ist. Das fand ich von allen Einsendungen her das beste.

War wohl einfach zu gut RD laugh

Mich erstaunt es nicht mehr sonderlich, das Team hat entschieden und fertig.
auch wenn mich bei einigen interessieren würde warum sie nicht witer gekommen sind...
Banner nummer 4 ist mein Favorit
*schaut traurig*
Aaaw...... meins ist nicht mehr in den Top 3...........................
Blöd.....
*seufzt* Naja... was solls. Good luck euch allen.
hmmm cool wäre ein banner was sich sagen wir mal alle 5 minuten ändern würde
Ja, bin gleicher Meinung.
Ihr könntet einen der Leute im Forum die Scripte schreiben können fragen!
Allerdings gehört das nicht in diesen Thread, fragt vielelicht mal die Suche RD wink
nr. 8. originell und mal was ganz anderes [Bild: cl-rd-clap.png]
Bis auf mein eigenes Banner (Well.. duh!^^) gefällt mir nur das Discord-Banner. Der Rest langweilt mich. Es sind tatsächlich alle Banner, die mir gefallen würden, nicht in die Auswahl gekommen. Schadé, schadé.
(19.05.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]So, hiermit starte ich die nächste und gleichzeitg finale Runde.^^ Das Forenteam hat eine Vorauswahl getroffen und sich für 10 Banner entschieden, die in die Umfrage kommen sollen. Und nun seid ihr dran: Wählt aus den zehn Bannern euren Favoriten. Der Gewinner wird 2 Wochen lang im Header zu sehen sein, der zweite und dritte Platz jeweils 1 Woche. Die Umfrage endet am 26. Mai 2014 um 23:59.

Hier die 10 Banner im Überblick:

1. AppleD4sh (Öffnen)

2. OwleStyle (Öffnen)

3. Demonheart (Öffnen)

4. ElManuel (Öffnen)

5. Tiwaz II (Öffnen)

6. Ashidaru (Öffnen)

7. mrx1983 VIII (Öffnen)

8. Colora Paint II (Öffnen)

9. Stargaze (Öffnen)

10. Radiant Eclipse (Öffnen)

So viel schöne Banner aber mir gefällt Banner Nr.3 und 9 nicht.Ich wähle Banner Nr 6 Luna TRCV

P.s Respekt an alle Teilnehmer FS grins

Aber natürlich
Ich ernenne die 8 und die 1 als meine Favos.
Bin für Radiant Eclipse, Tiwaz II, Demonheart und AppleD4sh.
Hm, keines der Banner gefällt mir außerordentlich, durchaus schade. Ich hätte mir was Sommerliches gewünscht mit einem Hauch Urlaubsstimmung, da ich zu arm bin um selber in Urlaub zu fahren. Trotzdem danke für die guten Kontributionen.

Am besten finde ich das von Stargaze, das weiter unten mit Fluttershy empfand ich aber als wählenswerter.
Eigentlich sind alle schön, nur 4 mag ich nicht besonders AJ hmm meine Favorieten sind 1,2 und 3 FS grins
(20.05.2014)FlaK schrieb: [ -> ]
(20.05.2014)Leon schrieb: [ -> ]Im "Finale" sind dieses mal einige Banner, die mir ziemlich gut gefallen.
Vom "Gesamtpaket" her sind meine Favoriten Colora Paint und Demonheart.

Bei mir genau so. Wie wäre es, über die laufende Abstimmung in der ... gelben Leiste im Header ... mal alle zu informieren?

Schön, dass ihr es gemacht habt. Dankö. ^^
Wann kommt endlich das Milky-Banner wieder? [Bild: pc-rteehee.png]
Meine Stimme geht diesmal an ElManues. Der Banner stach mir am meisten ins Auge und Rock simply rocks!
Auch sehr gut gefallen hat mir Ashidarus und Demonhearts Banner.
Also nach dem momentanen Stand liegt Demonheart weit vorne (das Banner von ihm gehört auch zu meinen Favoriten). Schade nur, dass das Banner von Ashidaru für den ich gestimmt habe eher im hinteren Feld liegt. Nicht jeder mag wohl die Rainbow Power Ponies Twilight: not bad

Ich bin mal gespannt wie das Voting ausgehen wird Twilight smile
Ich gebe meine Stimme mal für Demonheart ab.
ich find das von Ashidaru gar nicht schlecht nur leider etwas zu spoiler mässig.
Ich hab mich mal für Demon entschieden Changeling Power ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21