Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Finde das von AppleD4sh am besten, danach kommt das von mrx1983 VIII.
Die zwei spiegeln epic und nacht wieder, also genial.
auch wenn ich die präsens von GE vermisste, stimm ich mal für Stargaze
Nummer 3 von Demonheart Heart
Mir hat das 8. Banner gefallen. Grund: Witzige Idee. Pinkie approved
Das von Demonheart ist cool außerdem finde ich das Lochmusst sehr schön. RD wink
Das von AppleD4sh ist aber auch super gemacht, vorallem die Schatteneffekte sind Klasse (leider nur ein Crusader zu wenig für mein Geschmack)
Das von Colora Paint II ist nicht nur irgendwie passend für die Seite sondern auch genial gemacht worden.
Das von Radiant Eclipse ist sehr schön und liebevoll gestaltet worden (allerdings ist der Spruch irgendwie Baum)
Das von Kanzler Stargaze ist wunderschön ... blöd aber schön. (und darum auch sehr genial RD laugh )
Mir gefällt das 4. und 6. Banner am besten.
Viele der Banner wären ohne Untertitel-Sprüche ganz klar besser imo.
Finde deshalb auch den Changeling-Banner fast am interessantesten, auch wenn ich nicht sicher bin, ob der so gut zum Forum passt :/
Meine Stimme hat AppleD4sh Twilight smile.
Ich fand 3 Stück gut und musste leider eine Entscheidung treffen
ich hab das mit dem Season 4. Finale genommen^^
Könnte jemand das Banner von OwleStyle nochmal Posten? Anscheind wurde das gelöscht [Bild: cl-aj-megusta.png]
<ich muss den banner leider wieder rausnehmen>
(23.05.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]<ich muss den banner leider wieder rausnehmen>

Hat OwleStyle seine Einsendung zurückgezogen? Ein kleines Statement dazu fände ich nett.
hab jetzt lange hin und her überlegt... mir gefallen Banner 3, 4 und 6... hab mich letzlich dann aber für Banner 6 entschieden, Season 4 Finale
Ich habe für Banner Nr.1 gestimmt weil mir das Nachtfeeling gut gefällt. Big Grin
(23.05.2014)Leon schrieb: [ -> ]Hat OwleStyle seine Einsendung zurückgezogen? Ein kleines Statement dazu fände ich nett.

Zurückgezogen habe ich es zwar nicht, bei den Anbieter wo ich es Hochgenladen hatte, da hatte ich mein acc gelöscht dadurch waren die Bilder weg. Und da der Vote auch klar spricht wer die 3 Gewinner sind, habe ich mir überlegt was anderes mit mein Design zu machen.

Wie gesagt ist kein rückzieher oder sonst was, ich hatte ja gesagt das es Nur zum Spaß war, und auch nicht gezählt werden sollte. Der Banner wird jetzt halt von mir noch etwas ausgebaut mit eigenen Vektoren & verbessert, was am ende mit den fertigen Design passiert kann ich nicht sagen.
Ich wäre dann mal für Demonhearts banner.
Schwierig, da sind viele gute dabei. Aber ich denke ich werde mal für AppleD4sh stimmen. CMC-Banner fehlt da wirklich noch.

Wisst ich was noch fehlt? Ein CNC-Banner:
Spoiler (Öffnen)

Twilight: not bad
Also ich bin auch AppleD4sh mit den CMC-Banner
Einfach super gemacht
(26.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wisst ich was noch fehlt? Ein CNC-Banner:
Spoiler (Öffnen)

Schade, dass der Einsendeschluss schon vorbei ist. Ich würde für das Banner stimmen.
(26.05.2014)Leon schrieb: [ -> ]
(26.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wisst ich was noch fehlt? Ein CNC-Banner:
Spoiler (Öffnen)

Schade, dass der Einsendeschluss schon vorbei ist. Ich würde für das Banner stimmen.

Ach, die nächste Banner-challenge kommt bestimmt. RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21