Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(26.05.2014)Leon schrieb: [ -> ]
(26.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wisst ich was noch fehlt? Ein CNC-Banner:
Spoiler (Öffnen)

Schade, dass der Einsendeschluss schon vorbei ist. Ich würde für das Banner stimmen.

Stimmt, es stellt dieses Forenerlebnis ® wirklich am besten dar [Bild: rd-rarity2.png]
So, die Umfrage endete gestern um 23:59; damit stehen die Gewinner nun endgültig fest. Twilight happy

Herzlichen Glückwunsch, Demonheart für den 1. Platz! Mit 102 Stimmen gingen mehr als ein Viertel aller Stimmen an sein "Changeling Six"-Banner (25,50%).

Ich beglückwünsche auch AppleD4sh für den 2. Platz. CMC Lunatics wollen 78 User im Header sehen, das sind fast ein Fünftel aller abgegebenen Stimmen (19,50%).

Und Glückwünsche an Colora Paint für den 3. Platz. Ihr Discord Chaos konnte 46 User in den Bann(er) ziehen, und damit mehr als ein Neuntel aller Stimmen (11,50%).

Die weiteren Plätze stehen wie folgt:

Platz 4: Rock Sisters von ElManuel (9,75% mit 39 Stimmen)
Platz 5: Leben in Harmonie von Radiant Eclipse (9,50% mit 38 Stimmen)
Platz 6: Season 1 von mrx (7,75% mit 31 Stimmen)
Platz 7: Season 4 von Ashidaru (7,50% mit 30 Stimmen)
Platz 8: Green Apple Cider von OwleStyle (5,50% mit 22 Stimmen)
Platz 9: Breezy Blossoms von Stargaze (2,25% mit 9 Stimmen)
Platz10: Luna Poem von Tiwaz (1,25% mit 5 Stimmen)

Heute wird der erstplatzierte Banner für 2 Wochen ins Standard-Theme integriert. Danach folgen für jeweils eine Woche die CMC bzw. Discord.
Vielen Dank die für meinen Banner gestimmt haben und einen herzlichen Glückwunsch auch von mir an Demonheart, Colora Paint und den anderen Teilnehmern. Twilight happy
Ich bedanke mich auch für die 31 Stimmen ^^

Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern AJ Prost
Herzlichen Glückwunsch AppleD4sh, Demonheart und Colora Paint!
Mit meiner Stimme konnte ich wohl deinen Banner unterstützen Colora Paint. <3
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :Grins:
Auch wenn ich die Banner die Top3 sind nicht die besten der Auswahl finde, hat Demonheart nicht einen Sondertitel verdient? Wie wäre es mit "Bannerpony 2014"?
Ich erinnere dabei an "FillyMuffinz" (Bester Autor 2012), "NOXimilien" (Bester Autor 2013) und andere (Keine Zeit mehr Leute mit speziellen Wettbewerbstiteln rauszusuchen) User RD wink
Glückwunsch an Demonheart, zum ersten Platz. Und ebenfalls Glückwunsch an AppleD4sh und Colora Paint. Und der Rest, der hier ebenfalls mitgemacht hat.

(27.05.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Auch wenn ich die Banner die Top3 sind nicht die besten der Auswahl finde, hat Demonheart nicht einen Sondertitel verdient? Wie wäre es mit "Bannerpony 2014"?

Dann sollte man für die letzte Banner-Challenge den Gewinner ebenfalls einen zusprechen, da dies sonst ungerecht wäre.
Ein eigener Titel dafür fände ich etwas übertrieben. Der Gewinner der letzten Banner-Challenge (Earl of Cockwood) hat auch keinen bekommen.
Bei den Autoren steckt zumindest vom Zeitaufwand her in der Regel ein wenig mehr Arbeit dahinter.
Herzlichen Glückwunsch an Demonheart, AppleD4sh und Colora. Genau eure drei Banner waren auch meine Favoriten! Smile
Auch von mir einen Glückwunsch an Demonheart und die, die mitgemacht haben.
Glückwunsch an die Gewinner. Ich hab zwar jemand anderes gewählt, aber diese drei sind auch super. Freue mich schon die alle "live" zu sehen^^
Wow. Von 400 haben 102 für mein Banner gestimmt. AJ surprised
Als erstes, ein fettes DANKE an diejenigen, die für mein Banner gestimmt haben.
Dann wollte ich die anderen beiden beglück wünschen, AppleD4sh und Colora. Eure Banner sehen verdammt gut aus.
Klasse Banner. (Hab es gewählt)
Glückwunsch an Demonheart, hast es verdient. AJ Prost
Ein wirklich sehr gutes Banner [Bild: cl-col-clap.png]

Glückwunsch an die Gewinner [Bild: mlp-fgrin.png]
Ich hatte zwar für mrx1983 gestimmt, aber die 3 Gewinnerbanner sehen auch toll aus. Und jetzt auf dem Forenhintergrund sehen die Changelings sehr schick aus. Pinkie approved
Ein Schriftzug, Vektoren und fertig -bronies.de. Sowas erreicht Platz 1? [Bild: 01-artsy_rarity.png]
Banner an sich is in der tat etwas simpel gemacht, aber es sieht meiner meinung nach ziemlich gut aus!
I like! Pinkie approved

Ich habe diese Banner Challenge eigentlich garnicht verfolgt und sehe jetzt erst die ganzen Banner.
Ich hätte dann wohl für Radiant Eclipses Fluttershybanner oder AppleD4shs CMC Banner gestimmt.

Aber der von Demonheart ist auch in ordnung. Pinkie happy
(27.05.2014)Draven schrieb: [ -> ]Ein Schriftzug, Vektoren und fertig -bronies.de. Sowas erreicht Platz 1? [Bild: 01-artsy_rarity.png]

Aus was sollte deiner Meinung nach ein Banner bestehen?
(27.05.2014)Draven schrieb: [ -> ]Ein Schriftzug, Vektoren und fertig -bronies.de. Sowas erreicht Platz 1? [Bild: 01-artsy_rarity.png]

Ich hoffe das kommt nicht komisch aber, darf man sich selbst mal verteidigen?
Wenn ja, dann klick mal hier. Es ist nicht so easy weasy gewesen wie es aussieht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21