Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(27.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(27.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Kurze Frage:

Was ist diese extrem helle Halbkugel im Banner?

Ich gehe mal davon aus, dass das der Mond sein soll.

Das ist völlig unakzeptabel.
Spoiler (Öffnen)

Der Mond strahlt ein Licht aus das alles sanft einhüllt und nicht wie eine Deckenlampe die viel zu hell eingestellt ist. Ausserdem sieht es in keinster weiße wie der Mond aus.

Ich erwarte ein statement von Demonheart was diese extrem unkomfortable Lichtquelle sein soll. Von mir aus auch per PN.
(27.05.2014)Mith schrieb: [ -> ]Es geht auch nicht um Kreativität oder Qualität, sondern welches Banner den besten Eindruck hinterlässt.
Lass ihn halt trollen. Ihn kann deswegen keiner mehr ernst nehmen. RD laugh

Tatsächlich ist dieses Werk durchaus gelungen! Ich muss mich hier den anderen einfach anschließen! AJ Prost
Der Mond sieht zwar wie ne plumpe Scheibe aus, wenigstens wurde der Lichteffekt benutzt. Und gaaaanz wichtig! Weichzeichnen, sonst sieht die Scheibe (ohne Lichteffekt) an den Rändern wie in MS Paint aus RD wink
Jetzt mit dem angepasstem Hintergrund, sieht der Banner echt schick aus. Gefällt mir.
(27.05.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Lass ihn halt trollen. Ihn kann deswegen keiner mehr ernst nehmen. RD laugh

Stört mich nicht wirklich RD wink


Und btw. natürlich hat Demonheart den Sieg ehrlich verdient, habe ich auch nie bestritten ^^
schaut nice aus. auch wenn das erste laden der seite ja echt lange gedauert hat XD aber das ist es wert FS grins
(27.05.2014)Meganium schrieb: [ -> ]
(27.05.2014)Mith schrieb: [ -> ]Es geht auch nicht um Kreativität oder Qualität, sondern welches Banner den besten Eindruck hinterlässt.
Lass ihn halt trollen. Ihn kann deswegen keiner mehr ernst nehmen. RD laugh

Einigen wir uns doch auf Meinungsäußerung, die kein positives Feedback über etwas aussagt.
Den Teil mit dem nicht ernst nehmen können wir so lassen Twilight: not bad
(27.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich erwarte ein statement von Demonheart was diese extrem unkomfortable Lichtquelle sein soll. Von mir aus auch per PN.

Es ist ein minimalistisch gehaltener Mond, weswegen er auch keine texturen besitzt.
Ich gebe zu, ich hätet den Mond nicht ganz so minimalistisch halten sollen, ein paar Mondähnliche Texturen hätten sicherlich Wunder bewirkt.

Ich habe eben mal etwas gegooglet. "Mondschein"
Spoiler (Öffnen)

(27.05.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Der Mond sieht zwar wie ne plumpe Scheibe aus[...]
(27.05.2014)Soren.Maelstrom schrieb: [ -> ](wenn ich einen Makel nennen darf... Ein paar Krater auf dem Mond hätten vielleicht ein wenig das Gesamtbild verbessert, aber das ist eher Erbsenzählerei was ich hier sage. Twilight happy )

Jau, daran hätte ich sicherlich etwas mehr machen sollen. Gebe ich zu. Es wirkt wirklich mehr nach einer Scheibe als nach dem Mond. Ich benutze das aber häufig als Mond, da mir das meist mit den Mondtexturen nicht so besonders gefällt. Hier habe ic hes aber gar nicht einmal versucht. Hätte ich es mal versucht... ^^''
Wann kann man eigentlich Platz 2 und Platz 3 als Banner nehmen? o.o
Den Mond finde ich eigentlich garnicht mal so schlimm. .-.
Mir gefällt das Banner. Ich finde das solltet ihr beibehalten.
Ich mag den Banner auch, mich stört nur die dunkel Grüne Farbe...
Ist super geworden Smile Gefällt mir sehr! Das Grün ist auch eine schöne Abwechslung.
(27.05.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]
(27.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich erwarte ein statement von Demonheart was diese extrem unkomfortable Lichtquelle sein soll. Von mir aus auch per PN.

Es ist ein minimalistisch gehaltener Mond, weswegen er auch keine texturen besitzt.
Ich gebe zu, ich hätet den Mond nicht ganz so minimalistisch halten sollen, ein paar Mondähnliche Texturen hätten sicherlich Wunder bewirkt.

Ich habe eben mal etwas gegooglet. "Mondschein"
Spoiler (Öffnen)

Ist mir doch egal wie minimalistisch der Mond ist er ist zu hell meiner Meinung nach.
Auf fotografien wird Mondschein verstärkt dargestellt das weißt du aber oder? Ausserdem bestätigen ausnahmen die Regel. Fakt ist das der Mond nicht so extrem hell ist im Normalfall.

Bevor mir jetzt noch irgendein Mod punkte reindrückt würde ich das eher per PN weitermachen wenn du mir noch was zu sagen hast.
(27.05.2014)Yellow Star schrieb: [ -> ]Wann kann man eigentlich Platz 2 und Platz 3 als Banner nehmen? o.o

Übernächste woche kann man platz 2 für ne woche nehmen und über-übernächste woche kann man platz 3 für ne woche nehmen RD wink
Danke für 38 Stimmen. Und wieder ruft das Equilibrium der nichtigen Bemühungen.
GG...
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Pinkie happy
Das Banner sieht Klasse aus Twilight smile

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Also ich habe den Mond als solchen erkannt. Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Eher daran dass er auf sonem komischen kasteligen Hintergrund dargestellt wird und nicht etwa auf einem Himmel. AJ hmm
Lol zweiter Platz von unten!

Aber dufte, immerhin Vorauswahl überlebt.
Danke für die handvoll Stimmen und Gratulation an die Gewinner.

[Besser spät als nie, uff!]
Ich finde das neue Banner toll, ist aufjedenfall mal wieder was anderes Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21