Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Okay, dann weiterhin noch viel Spaß!
(07.05.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ]Mein vorschlag, gibt dazu noch ein BG und passenden thead.
Spoiler (Öffnen)

Sieht bisher am allerbesten aus, die Farben knallen obwohl sie sich nicht direkt stark beißen, mit dem richtigen Hintergrund auf jeden Fall richtig hammer!

(07.05.2014)Atrox schrieb: [ -> ]Wie auch bei der letzen Banner-Challange stelle ich gerne meine Testseite wieder zur Verfügung.
Zur Testseite: http://tester.equestriadev.de/

Danke!
Sehr freundlich das über Deinen Webspace laufen zu lassen und es so zur Verfügung zu stellen ^^

(07.05.2014)Gamerloo schrieb: [ -> ]Ich find die Aktion super. Freue mich jetzt schon auf die Einsendungen da sind sicher richtig schicke Sachen bei.
Da lass ich mich natürlich nicht lumpen und reiche auch gleich mal was ein.

Spoiler (Öffnen)

Sieht auch richtig gut aus, das beste nach dem von Qwle!
Der Hintergrund... Nachtblau passt denk ich am besten zu Luna obwohl es irgendwie abgegriffen is RD laugh
@Gamerloo Passt auf jeden Fall! Wirklich schön, aber wenn man es immer ab 00:00 anzeigen würde wäre es klasse!

@OwleStyle Wie Raffa schon gesagt hat knallen die Farben richtig! Wirkt einladend und fröhlich, verbessern kann man nicht viel!
(Ich schreibs mal lieber dazu: als Benutzer geschrieben, nicht als Teammitglied, und auch vorher niemanden befragt.)

(08.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]@Gamerloo Passt auf jeden Fall! Wirklich schön, aber wenn man es immer ab 00:00 anzeigen würde wäre es klasse!

Genau das habe ich auch gedacht... ich selber kann zwar keinen Banner-Vorschlag beisteuern (bin, was das Erstellen von Grafiken oder Zeichnen angeht, einfach völlig untalentiert), wohl aber eine Idee - im Grunde genau dieselbe wie oben im Zitat.

Ich weiß natürlich nicht, inwieweit sich das technisch umsetzen läßt und der technologische Aufwand vertretbar ist, aber wie wäre dieses denn: ein Banner, der nach Tageszeiten wechselt? AJ hmm

Die einfachste Version wäre: tagsüber, sag mal von 8 - 22 Uhr, ein Celestia-Banner "Für Tagschwärmer" oder "Für Tagaktive" oder so, und von 22 - 8 Uhr ein Luna-Banner "Für Nachtschwärmer".

Könnte man vielleicht sogar noch ein wenig erweitern, wenn es wie gesagt technisch ohne viel Aufwand und ohne anschließende ewig lange Ladezeiten des Forums machbar ist: zu den Tageszeiten der Dämmerung (müßt ich nachgucken, wann die jetzt sind - also zu welchen Uhrzeiten) ein Twilight-Banner "Auch in der Dämmerung" oder sowas in der Art.

Ist nur mal ein Vorschlag meinerseits, einfach eine Idee - einen tageszeitabhängig wechselnden Banner.

Inwieweit das technisch machbar oder ob es überhaupt gewünscht ist, da müssen sich unsere Techmins und Fabr0ny selber mal dazu äußern.
YAY! Mein Vorschlag war also gut [Bild: cl-rd-gosh.png]
(08.05.2014)Railway Dash schrieb: [ -> ][...]
Ich weiß natürlich nicht, inwieweit sich das technisch umsetzen läßt und der technologische Aufwand vertretbar ist, aber wie wäre dieses denn: ein Banner, der nach Tageszeiten wechselt? AJ hmm
[...]

Also Ich denk die Idee is auch super und wenn es sich mit Userscripten verwirklichen lässt ginge es sicherlich auch ohne. Eine Möglichkeit wäre dann das einstellen von 2 Designs in den Einstellungen und falls nur eines ausgewählt ist Gibt es keinen Zeitenwechsel ^^

man müsste dafür dann mal einen Thread erstellen wo darüber gesondert gesprochen werden kann, das rutscht hier sonst sicherlich ab in eine Diskussion über das Forendesign im allgemeinen... ._.
Also ich wäre für so ein Bild FS grins
[Bild: mlp_fim_nrg_mane_6_desktop_background__1...52grgy.png]
Ranshiin, da müsste man aber noch dran arbeiten Wink
Eigentlich müsste ich für meine Abiturprüfungen lernen [Bild: cl-rd-derp.png] aber ich kann es einfach nicht lassen: Ich bastel auch ein Banner [Bild: z-Happy.png]
@ElManuel Dann viel Spaß! [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Spoiler (Öffnen)
echt geniale ideePinkie approved
Danke ^^
(07.05.2014)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Es handelt sich hierbei um Celestia bzw. Celestia Redux.
Fälschlicherweise wird oft Equestria verwendet, diese ist aber nicht korrekt. RD wink

Man erkennt den Unterschied sofort am O. Bei Equestria ist es viel zu klein.

Ich danke dir Fab. Twilight smile
* Demonheart lebt gefährlich

Ich habe hier knapp 4 Scribbles rumliegen.. aber ich weiß net.
Wie sieht denn das aus, wenn man ein gewisses Logo nachahmen will?
Zählt das als Parodie und kann somit genommen werden?
Darf man mehr als eines einreichen?
Hier mein Banner für die Banner Challenge 2.0 RD wink



Hintergrund: [Bild: Backround-452837082?ga_submit_new=10%253A1399566745]
@Rocky: xD mir ist sofort folgendes aufgefallen: Du hast die mane six drinn aber Rarity durch Octavia ersetzt xD ist das absicht?
@Rocky: Irgendeine Vorstellung für einen Hintergrund? sonst wäre mein simpler Vorschlag einfach Schwarz [Bild: pc-dcheeks.png]
So, dann ist hier mein Vorschlag.
Credits für die Changeling-Vektoren gehen an Heilos.

Eingebunden (Öffnen)

Banner (Öffnen)

Hintergrund (Öffnen)
[Bild: z-Shocked.png]
Deamon, das ist richtig gut
(08.05.2014)ElManuel schrieb: [ -> ][Bild: z-Shocked.png]
Deamon, das ist richtig gut

Gut?
Das... ist... GROßARTIG Dx
Will es haben Dx
W0000000000T DEMON! D: Nice Work boy~ :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21