Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(08.05.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]So, dann ist hier mein Vorschlag.
Credits für die Changeling-Vektoren gehen an Heilos.

Eingebunden (Öffnen)

Banner (Öffnen)

Hintergrund (Öffnen)

Wow, der Banner ist echt Awesome. Lyra astonished

(07.05.2014)Ozy schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt einfach mal einen gemacht, hoffe das ist alles so richtig. Ich hoffe er gefällt.

Banner (Öffnen)
Eingebunden (Öffnen)

Dieser Banner gefällt mir als Astronomiefan natürlich sehr. Auf jeden Fall einer Meiner Favoriten.

Bin mal gespannt was da noch so alles dazu kommt. Bis jetzt waren schon ein paar echt schöne Banner bei gewesen. Pinkie approved
(08.05.2014)Demonheart schrieb: [ -> ]So, dann ist hier mein Vorschlag.
Credits für die Changeling-Vektoren gehen an Heilos.

Eingebunden (Öffnen)

Banner (Öffnen)

Hintergrund (Öffnen)

Es ist schon verdammt gut, erinnert mich aber ziemlich stark an das alte Chrysalis-Design... jedenfalls von der Grundidee her. Aber ich würde es wählen, wenn nur die bisherigen Banner zur Auswahl ständen. :3
Spoiler (Öffnen)
@Demonheart Naja, ganz gut, aber mir gefällt es jetzt persönlich nicht .-.
Hab Nightmare Moon nun noch etwas angepasst. Ist zwar sehr simpel gehalten der Banner, aber egal.

Banner:

Spoiler (Öffnen)

Eingebunden:

Spoiler (Öffnen)
Demon, das ist ja einfach nur der Hammer! [Bild: cl-pp-gasp.png]

Bis jetzt bist du ganz klar mein Favorit. Das sieht so dermaßen episch aus... Gratuliere!
@Vinyl Das bisher meiner Meinung nach beste! Es würde auch zur Tag/Abend/Nacht Idee passen!

Nur ist der Mond im Vergleich zur Sonne etwas groß.
Ich finds ehrlich gesagt schade, dass keiner bisher irgendwas gemalt sondern vielmehr Vektoren hingebastelt hat ._.
Wie wärs mit was selbst gemaltem, was, wo man sieht, dass das Forum kreativ ist?
Wenn ich recht weiß aus dem was ich im Maskottchen-thread gelesen hab sollen die Maskottchen genau das künstlerische der User des Forums darstellen, und Vektoren zusammenbasteln ist schon weniger kreativ als etwas selbst vorgezeichnetes...
Sorry wenn ich wem damit an sein Bein uriniere, aber meine Meinung Shrug
@Raffa Ich sitze momentan an einem Konzept für etwas gezeichnetes .-.
Spoiler (Öffnen)

Dies habe ich zwar nicht selber gemacht und weiß auch nicht von wem es ist, jedoch finde ich das dies bis jetzt das beste Design war dass ich auf Bronies.de gesehen habe. Es wirkt nicht zu aufdringlich, ist aber auch nicht zu minimalistisch und ist schonend für die Augen, perfekt eben.
Und genau deshalb hat es meiner Meinung nach noch eine Chance verdient wieder das Bronies.de Design zu werden [Bild: cl-rar-obviously.png]

Eingebettet (Öffnen)

Hintergrund (Öffnen)
Hier mein Werk:
Spoiler (Öffnen)

Vorschau:
Spoiler (Öffnen)


Die vier Alicorn-Prinzessinnen und außen jeweils eine Triskele, welche durch die drei unterschiedlichen Farben die drei "normalen" Rassen repräsentiert (Braun für die Erde, Blau für den Himmel und Rosarot für die Magie).

Die Schriftart Trajan Pro wirkt elegant und leserlich. Außerdem gemahnt sie an Rom. Deren Cäsaren ein gutes Sinnbild ob der Macht und königlichkeit der vier Prinzessinen abgeben, jede blickt in eine der vier Himmelrichtungen, wodurch quasi "ganz Equestria" im Blick ist.
Das gewählte Rot erinnert an eine Königsrobe, auch hier wieder als Versinnbildlichung der vier Herrscherinnen gedacht.
(08.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]@Raffa Ich sitze momentan an einem Konzept für etwas gezeichnetes .-.

Dann bist du zurzeit mein Favorit.

Kein Plan was die Leute daran finden das einer Celestia und Luna auf nen Mond und ne Sonne geklatscht hat.

Oder daran das jemand die Mane6 Changeling auf nen Untergrund gesetzt hat und Bronies.de mit dazu tat.
(08.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(08.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]@Raffa Ich sitze momentan an einem Konzept für etwas gezeichnetes .-.

Dann bist du zurzeit mein Favorit.

Kein Plan was die Leute daran finden das einer Celestia und Luna auf nen Mond und ne Sonne geklatscht hat.

Oder daran das jemand die Mane6 Changeling auf nen Untergrund gesetzt hat und Bronies.de mit dazu tat.

Das hab ich letztes mal schonmal geschrieben: Hier geht es nicht um einen Talentwettbewerb, sondern darum, was am besten aussieht. Wenn jemand drei pngs zusammenklatscht und es sieht gut aus, hab ich sowas lieber als Banner, als wenn jemand in mühevoller Handarbeit kompletten Mist abliefert.
(08.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Kein Plan was die Leute daran finden das einer Celestia und Luna auf nen Mond und ne Sonne geklatscht hat.

Vielleicht die Idee, die Umsetzung und die Ausführung an sich? Sonst hol ich halt später für dein hohes Kunstbewusstsein einige Buntstifte raus, vielleicht kann ich damit auch die Expertenmeinungen ein wenig umstimmen RD wink
(08.05.2014)Tiwaz schrieb: [ -> ]
(08.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(08.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]@Raffa Ich sitze momentan an einem Konzept für etwas gezeichnetes .-.

Dann bist du zurzeit mein Favorit.

Kein Plan was die Leute daran finden das einer Celestia und Luna auf nen Mond und ne Sonne geklatscht hat.

Oder daran das jemand die Mane6 Changeling auf nen Untergrund gesetzt hat und Bronies.de mit dazu tat.

Das hab ich letztes mal schonmal geschrieben: Hier geht es nicht um einen Talentwettbewerb, sondern darum, was am besten aussieht. Wenn jemand drei pngs zusammenklatscht und es sieht gut aus, hab ich sowas lieber als Banner, als wenn jemand in mühevoller Handarbeit kompletten Mist abliefert.

Dieser meinung kann ich mich nur anschließen.
Warum sollte ich mich nicht an dem bedienen was mir das Fandom zur verfügung stellt? Wenn ich etwas selbst erstelle (was ich schon gemacht habe) dauert das bedeutend länger und es ist nicht garantiert dass ein zufiedenstellendes ergebniss erscheint. Das ist zwar bei der hier üblichen Methode auch nicht garantiert aber eine schlechte Idee zu verwerfen wenn man schon zur hälfte fertig ist tut so nicht ganz so weh (so ist es mir hier auch passiert, wollte eig was für Luna Republic machen, sah aber doof aus)
(08.05.2014)ElManuel schrieb: [ -> ][Bild: z-Shocked.png]
Deamon, das ist richtig gut
(08.05.2014)Eludes schrieb: [ -> ]Gut?
Das... ist... GROßARTIG Dx
Will es haben Dx
(08.05.2014)TechnoZ schrieb: [ -> ]W0000000000T DEMON! D: Nice Work boy~ :3
(08.05.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]Wow, der Banner ist echt Awesome. Lyra astonished

Danke. [Bild: blushing_rarity_40x40.png]


(08.05.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Demon, das ist ja einfach nur der Hammer! [Bild: cl-pp-gasp.png]

Bis jetzt bist du ganz klar mein Favorit. Das sieht so dermaßen episch aus... Gratuliere!

Och danke. [Bild: raritycuteplz.png?1]

(08.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]@Demonheart Naja, ganz gut, aber mir gefällt es jetzt persönlich nicht .-.

Ist auch dein gutes Recht. Es gibt verschiedene Geschmäcker, und das ist gut.

(08.05.2014)Tiwaz schrieb: [ -> ]
(08.05.2014)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Dann bist du zurzeit mein Favorit.

Kein Plan was die Leute daran finden das einer Celestia und Luna auf nen Mond und ne Sonne geklatscht hat.

Oder daran das jemand die Mane6 Changeling auf nen Untergrund gesetzt hat und Bronies.de mit dazu tat.

Das hab ich letztes mal schonmal geschrieben: Hier geht es nicht um einen Talentwettbewerb, sondern darum, was am besten aussieht. Wenn jemand drei pngs zusammenklatscht und es sieht gut aus, hab ich sowas lieber als Banner, als wenn jemand in mühevoller Handarbeit kompletten Mist abliefert.

/sign
Jetzt wird ja soviel Druck auf mich gelastet [Bild: cl-rd-grin.png]

Ich versuch' dann mal etwas hinzubekommen, es tut mir schon im voraus Leid, wenn ich nichts bringe, was ich selber vertreten kann.

MfG Flutters
(08.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]@Vinyl Das bisher meiner Meinung nach beste! Es würde auch zur Tag/Abend/Nacht Idee passen!

Nur ist der Mond im Vergleich zur Sonne etwas groß.

Die Sonne hat eigentlich die selbe Größe, nur wurde der meiste Teil des Tages schon von der Nacht verdrängt. FS grins
Achsoooo!

Es wäre aber zum Thema PERFEKT!

Wenn man das Nachtschwärmer Nachts verwenden würde, und das hier Nachmittags/Abends, könnte das hier glatt ein Collab werden! Da hätten wir aus der Challenge ein schönes Community-Projekt gemacht!

Wir brauchen aber noch Morgens und Mittags .-.

Würde da jemand mitmachen?

Ich werd's versuchen!
Ich versuch mal mein Glück...
Spoiler (Öffnen)
@Kampfbrot Schön! Mir gefällt der Pixelstil, nur ist das beim aktuellen Thema eher... naja [Bild: cl-rd-grin.png]

Den Schriftzug könntest du aber noch verbessern! [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21