Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(08.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]Shadow Mane ist hier [Bild: cl-rd-gosh.png]

An sich ist es in Ordnung, der Hintergrund (also halt hinter den Ponies) passt aber nicht, wenn du dazu noch das Rot leicht abänder könntest, wäre es ziemlich gut! [Bild: cl-rd-salute.png]

@Alle Klasse! Bis jetzt gab es schon viele tolle Banner, und ich hoffe niemand fühlt sich von meiner Meinungsäußerung gestört Pinkie happy
Bin ich garnicht! [Bild: fs-erstaunt.png]
[Bild: pc-scscared.png]

Ich überarbeite das denke ich noch etwas Pinkie happy

Und ich glaube nicht das sich wer von deinen äußerungen gestört fühlt [Bild: rd-scootaloo1.png]
Ich habe meinen Header nochmal etwas überarbeitet.

Spoiler (Öffnen)
(09.05.2014)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Ich habe meinen Header nochmal etwas überarbeitet.

Spoiler (Öffnen)

ist auch toll geworden [Bild: 01-smallluna.gif]
ich würde auch gern mitmachen ( hab schon eine Idee ), aber kaum Erfahrung mit Malprogrammen [Bild: cl-luna-down.png]
Ich bin mit einer meiner Ideen (ich hab sooo viele[Bild: cl-cpp-clap.png]) fertig [Bild: cl-pp-partytime.png]

Es ist eine Idee die wohl alle Metal/Rock/HardRock Fans gefallen könnte (hoffe ich) ^^

Banner
Spoiler (Öffnen)

Eingebunden (Die Leisten die grade ja noch Lila sind würden in einem dunkelen Rot gut dazu passen glaube ich [Bild: pc-thinkie.png])
Spoiler (Öffnen)

Hintergrund (nur so eine Idee Twilight happy pass ganz gut denke ich)
Spoiler (Öffnen)
Sieht echt gut aus Manu [Bild: rd-scootaloo1.png]



Hab meins noch minimal verändert und jetzt auch mal nen Hintergrund dafür [Bild: rd-scootaloo1.png]

Banner (Öffnen)

Eingebunden (Öffnen)
Danke Shadow [Bild: cl-pp-happy.png] deines auch
Hab grad auch einen Banner erstellt. [Bild: 01-5pj8J.png]

Banner (Öffnen)

Eingebunden (Öffnen)

400x400 Hintergrund (Öffnen)
@Andi_Red zum dunklen Thema würde eher eine Rarity nehmen, die nicht so gut gelaunt ist
(09.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]@Andi_Red zum dunklen Thema würde eher eine Rarity nehmen, die nicht so gut gelaunt ist

oder nimm Woona für Pinkie Pie [Bild: pc-luscience.png]
(09.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]@Andi_Red zum dunklen Thema würde eher eine Rarity nehmen, die nicht so gut gelaunt ist

Ich will keinen traurigen Banner machen. [Bild: luna-eye.png]
Ich mag einfach die Farbe grau.
(09.05.2014)Andi_Red schrieb: [ -> ]
(09.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]@Andi_Red zum dunklen Thema würde eher eine Rarity nehmen, die nicht so gut gelaunt ist

Ich will keinen traurigen Banner machen. [Bild: luna-eye.png]
Ich mag einfch die Farbe grau.

Ist ja auch ok, ich wollte ja nur sagen das sie im Verglch zu Pinkie einen zu hohen Mimisch- und Gestischen Kontrast hat

Ich sehe es jetzt nicht so gut, aber Pinkie scheint nicht zu lächeln, und ist ziemlich angespannt. Rarity hingegen ist eher gelassen, und hat einen eher verführerischen Blick.

Ist aber ziemlich Interessant, auf seine eigene Art ziemlich gut!
(09.05.2014)Andi_Red schrieb: [ -> ]
(09.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]@Andi_Red zum dunklen Thema würde eher eine Rarity nehmen, die nicht so gut gelaunt ist

Ich will keinen traurigen Banner machen. [Bild: luna-eye.png]
Ich mag einfach die Farbe grau.

wird mein Beitrag/Lob wieder ignoriert? [Bild: cl-luna-disappoint.png]

oder werden später meine Lobe geschätzt? [Bild: Luna-astonished.png]
(09.05.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]wird mein Beitrag/Lob wieder ignoriert? [Bild: cl-luna-disappoint.png]

oder werden später meine Lobe geschätzt? [Bild: Luna-astonished.png]

Kritik fällt halt einfach mehr auf
(09.05.2014)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]
(09.05.2014)Andi_Red schrieb: [ -> ]
(09.05.2014)FluttershyXD schrieb: [ -> ]@Andi_Red zum dunklen Thema würde eher eine Rarity nehmen, die nicht so gut gelaunt ist

Ich will keinen traurigen Banner machen. [Bild: luna-eye.png]
Ich mag einfach die Farbe grau.

wird mein Beitrag/Lob wieder ignoriert? [Bild: cl-luna-disappoint.png]

oder werden später meine Lobe geschätzt? [Bild: Luna-astonished.png]

Ich hab deinen Beitrag gelesen.
Aber er hat mir nicht gefallen. [Bild: pc-ddsquint.png]
Deswegen habe ich ihn verdrängt...
So, habe mal die Liste aller eingesandten Banner im Startpost aktualisiert. Jetzt müsste es wieder auf dem neuesten Stand sein. RD wink Bis jetzt kann ich schon sagen, dass so einige gute dabei sind und ich auch schon einen vorläufigen Favoriten habe. Ruhig weiter so! :3


(08.05.2014)Rocky schrieb: [ -> ]Hier mein Banner für die Banner Challenge 2.0 RD wink



Hintergrund: [Bild: Backround-452837082?ga_submit_new=10%253A1399566745]

Ich seh nix. Und nix kann ich auch nicht in die Auswahl einbinden. Shrug
Danke!
Wie wäre es mit ein Stoff Design xDD
Twilight Vektor ist von mir. (Öffnen)

Nicht ernst nehmen, und auch nicht als Einsendung werten. Ist wirklich nur aus Spaß gemacht, und nicht für den Wettbewerb. ^^"
(10.05.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ]Nicht ernst nehmen, und auch nicht als Einsendung werten. Ist wirklich nur aus Spaß gemacht, und nicht für den Wettbewerb. ^^"

why not? ich finde, das hat was und kann sich durchaus sehen lassen Twilight happy
(10.05.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ]Nicht ernst nehmen, und auch nicht als Einsendung werten. Ist wirklich nur aus Spaß gemacht, und nicht für den Wettbewerb. ^^"
Also bis jetzt gehört es meiner Meinung nach zu den besten.
(09.05.2014)ElManuel schrieb: [ -> ]Es ist eine Idee die wohl alle Metal/Rock/HardRock Fans gefallen könnte (hoffe ich) ^^

Eingebunden (Die Leisten die grade ja noch Lila sind würden in einem dunkelen Rot gut dazu passen glaube ich [Bild: pc-thinkie.png])
Spoiler (Öffnen)

Es gefällt, Rocker-approved [Bild: pc-dcheeks.png]

Ich geb Dir aber einfach mal die Empfehlung, an den Seiten der Figuren etwas nachzubessern, ich kann noch etwas Zeug aus dem Hintergrund sehen
[Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

(10.05.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit ein Stoff Design xDD
Twilight Vektor ist von mir. (Öffnen)

Nicht ernst nehmen, und auch nicht als Einsendung werten. Ist wirklich nur aus Spaß gemacht, und nicht für den Wettbewerb. ^^"

Könnte es allerdings sein! ...WENN Twilight anders aussieht, ist zwar ein toller Vektor allerdings nicht werklich einladend meiner Meinung nach
[Bild: cl-derp-shrug.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21