Bronies.de

Normale Version: Banner-Challenge 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(10.05.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Könnte es allerdings sein! ...WENN Twilight anders aussieht, ist zwar ein toller Vektor allerdings nicht werklich einladend meiner Meinung nach
[Bild: cl-derp-shrug.png]

Geschmackssache, Wie gesagt war auch eher nur auch Spaß gemacht, und der Vektor gehört auch eher zu diesen Bild.
http://owlestyle.deviantart.com/art/Bad-Twilight-Bronies-de-Wall-453172849
Wow... da sind einige beeindruckende Banner dabei AJ surprised

Da würde mir die Wahl recht schwer fallen... obwohl mir das von Demon fast schon am besten gefällt Twilight smile
Ich finde den Banner von Andi_Red ziemlich gut. [Bild: cl-pp-awesome.png]
@OwleStyle, sehr schick! Gefällt mir gut!
(10.05.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]
(09.05.2014)ElManuel schrieb: [ -> ]Es ist eine Idee die wohl alle Metal/Rock/HardRock Fans gefallen könnte (hoffe ich) ^^

Eingebunden (Die Leisten die grade ja noch Lila sind würden in einem dunkelen Rot gut dazu passen glaube ich [Bild: pc-thinkie.png])
Spoiler (Öffnen)

Es gefällt, Rocker-approved [Bild: pc-dcheeks.png]

Ich geb Dir aber einfach mal die Empfehlung, an den Seiten der Figuren etwas nachzubessern, ich kann noch etwas Zeug aus dem Hintergrund sehen
[Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Ich weiß nicht ganz was du meinst? [Bild: cl-rd-concerned.png] Links von Inkie pie und rechts von Pinkie Pie ist die "Bühne" zuende.
[Bild: z-Fear.png] Ich dachte das sei offensichtlich?

Ansonsten habe ich daran schon weiter gebastelt. Ich hab die Faren verbessert ^^
Poste ich später
Kann man eigentlich mehrer Banner machen und sie posten?
(10.05.2014)ElManuel schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht ganz was du meinst? [Bild: cl-rd-concerned.png] Links von Inkie pie und rechts von Pinkie Pie ist die "Bühne" zuende.
[Bild: z-Fear.png] Ich dachte das sei offensichtlich?

Ich denke er meint dass die Bilder nicht komplett sauber ausgeschnitten sind Twilight happy
Meine bisherigen Favoriten sind wohl Demonheart und Manu.
@Mith: achso ^^ ja wird verbessert ^^
Keinen Contest ohne mich!

Spoiler (Öffnen)
(10.05.2014)Andi_Red schrieb: [ -> ]Kann man eigentlich mehrer Banner machen und sie posten?

Da spricht im Grunde nichts dagegen.
Na dann reiche ich doch auch mal ein:

Da ich nicht allzu viel Zeit habe im Moment was einfaches, dafür alles selbst gemacht um nicht immer die Resourcen auflisten zu müssen...

Banner (Öffnen)

Ein Bild als Hintergrund habe ich mir nicht überlegt, deshalb einfach mal mit hellem Grau:

Eingebunden (Öffnen)
Uuuh das gefällt mir sehr.
Wobei man die Deckkraft des hinteren, größeren Bronies.de vlt noch etwas verringern könnte, aber dennoch super. Gefällt mir.
(11.05.2014)Mith schrieb: [ -> ]Na dann reiche ich doch auch mal ein:

Da ich nicht allzu viel Zeit habe im Moment was einfaches, dafür alles selbst gemacht um nicht immer die Resourcen auflisten zu müssen...

Banner (Öffnen)

Ein Bild als Hintergrund habe ich mir nicht überlegt, deshalb einfach mal mit hellem Grau:

Eingebunden (Öffnen)

Verdammt sieht der gut aus .__.

Ich mach dann mal auch noch einen Banner ^^
Dieses Jahr werde ich nicht teilnehmen Twilight happy. Aber für mich hat schon das von OwleStyle gewonnen Pinkie happy Finde das richtig klasse mit den Farben, dem Übergang, dem AJ Bild und dem passenden Foren-Design Twilight happy
Ich hab dieses mal was witziges gebastelt, einfach just 4 fun RD laugh

[Bild: forenpolizei21.png]
Das Banner fast die Situation jedenfalls gut zusammen [Bild: pc-tponder.png]
(11.05.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ich hab dieses mal was witziges gebastelt, einfach just 4 fun RD laugh

[Bild: forenpolizei21.png]

Haha, der ist wirklich gut gelungen.
(11.05.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ich hab dieses mal was witziges gebastelt, einfach just 4 fun RD laugh

[Bild: forenpolizei21.png]

Der gute alte Forenfrieden Cheerilee awesome

Passt eig. schon Pinkie happy
Ich muss sagen, dass mir aktuell die banner von AppleD4sh Shadow Mane ElManuel Mith OwleStyle und mrx1983 (ja habe alle namen C+P) am besten gefallen ._.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21