Bronies.de

Normale Version: [PMV/Video] Ponies La Derp Your Brain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte hier einfach mal das auf Equestria Daily gepostete Video reinstellen das ich erstellt habe.
Keine Ahnung ob das jetzt auch unter "Fanart" in dem Sinne gilt, weil es ja eigentlich völlig unnötig ist
Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome




Hier der Link zum Post: http://www.equestriadaily.com/2012/02/pmv-ponies-la-derp-your-brain-family.html
damals hab ichs mir schon gedacht und jetzt denk ichs mir wieder: W T F
BEST VIDEO EVER Tongue
Dieses Video.

Ich <3e dich dafür.
RD laughRD laughRD laugh
Baaaah ist das geil... Me GUSTACheerilee awesome
Ich kann mir nicht helfen, ich liebe es.
Das Thema existiert jetzt grade mal 6 Minuten und schon 5 Antworten? xD
ach du hast des gemacht^^ echt gute arbeit geleistet, habs mir sogar gedownlodet
(24.02.2012)Zechert schrieb: [ -> ]ach du hast des gemacht^^ echt gute arbeit geleistet, habs mir sogar gedownlodet

Ich bin Fame, YUSCH
/)*3*(\
mind-blooow
Großartig. Mir gefällt bei weitem nicht jedes dieser Art von PMV, aber das ist gelungen Twilight happy
(25.02.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Großartig. Mir gefällt bei weitem nicht jedes dieser Art von PMV, aber das ist gelungen Twilight happy

Thx x3 Cheerilee awesome