Bronies.de

Normale Version: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Also ich fand den Final Boss bei Donkey Kong Country Returns heftig
Final Fantasy 13 (oder doch 12?) Odin und dieses Bisasam Roboter Ding des TODES woran ich 3 stunden gesessen bin um es zu töten.
Den Final Boss von Ratchet und Clank (1) hab ich bis heute nie geschafft. Schande über mich. xD
Wenn es von mir überhaupt Games gab mit Bossen die ich gespielt habe. (Ich bin eher der Simulation/Puzzle Game-Typ Pinkie happy )

dann war es der 6. Boss aus dem PSOne Game "Grandia"
"Mullen's Harem" Saki/Nana/Mio... bin da echt nicht mehr weiter gekommen und sich da aufleveln konnte man auch nicht mehr. FS sad
Habe für solche Spiele dann auch meistens keine Geduld mehr und Spiele dann auch nicht mehr weiter ;/ bei über 20x Game Over wird es auch bald nicht mehr feierlich.
Simulationen wie Animal Crossing oder Puzzle wie Bejeweled machen mir da mehr Spaß. Pinkie happy
Ob's jetzt der schwerste Boss war mal beiseite...
Jedenfalls fällt mir spontan das Ende von Kingdom Hearts II ein.

Bin mir zwar nicht mehr sicher wie das genau war, aber ich glaube es gab einen kleineren Boss
vor dem Endboss, und den durfte man dann (ich müsste lügen) 3-5 mal auf verschiedene Art und Weise
bekämpfen und besiegen. Kann mich nur noch erinnern das es ziemlich langwierig und entnervend war.
Am Ende gab es einen Ergebnisbildschirm (%Items gefunden, etc.), man konnte weder speichern noch weiterspielen noch den Bildschirm verlassen. Selbst nachdem ich eine Weile gewartet habe, tat sich nichts. Neustart der PS2 und natürlich fand ich mich vor dem kleinen Boss wieder.

Besten Dank Twilight: No, Really?
AJ hmm
Ich glaub bei Half Life 1 dieses komische Tentakeldings. Da erstmal den Dreh rauszukriegen wie man dran vorbeikommt hat mich einige Versuche gekostet Twilight happy
(07.05.2014)ToniRaptor schrieb: [ -> ]Den Final Boss von Ratchet und Clank (1) hab ich bis heute nie geschafft. Schande über mich. xD

Ja der war nicht so leicht weil einem da die Munition schnell ausgehen kann.
Ich glaub ich hab damals einfach mit dem Verwüster draufgeballert und dann immer mit dem PDA neue Munition gekauft. Oder einfach auf den RIDA sparen und ihn dann komplett platt machen.


Die 2 schwersten Bosse für mich waren:
Megaman aus I Wanna be the Boshy (Öffnen)

Alien Raumschiff Dings aus Metal Slug 2/X (Öffnen)

Ansonsten fällt mir noch der Final Boss aus der Megaman 8 Erweiterung von Megaman 8 Bit Deathmatch ein.

Der Final Boss von Ninja Gaiden I und II

Tiamat und auch Viy von La Mulana (da kommt es aber eher auf das Equipment an, ich hab die beiden schon ziemlich früh im Spiel besiegt, bei La Mulana kann jeder Boss leicht oder schwer sein je nachdem welche Items man schon hat)

Der Clone Megaman aus... Megaman (seriously der ist viel schwieriger als der Yellow Devil)

Enker aus Megaman 10 (War hauptsächlich schwer weil man ihn ohne E-Tanks bekämpfen muss und man nicht sliden kann. Im Gameboy spiel war er auch schwer aber nicht soooo schwer wie in MM10)

Der Käfer Boss aus Stage 6 von Blaster Master (bei dem Spiel hat wohl jeder so seinen hass Boss)

ähm.. ja vielleicht fallen mir später noch mehr ein... ich hoffe es ist nicht schlimm so viele aufzuzählen, aber die ersten beiden sind eh die schwersten.
Früher fand ich einige Bosse aus Sudeki echt unangenehm, wobei das ganze Spiel schon recht schwer war. Habs lange nicht gespielt, weiß also nichts, obs vielleicht auch nur am Alter lag.
Nachfolgender Text ist in einem Spoiler. Es handelt sich um den Endboss von Mario u. Luigi Dream Team Bros.
Wer das Spiel hat bzw. sich noch besorgen will und sich nicht spoilern lassen möchte, sollte den folgenden Spoiler nicht öffnen.

Spoiler (Öffnen)
Papatraapp von Donkey Kong 64, habe ich nie geschafft Sad
Rattus aus Secret of Evermore. Steht weit ab von sämtlichen normalen Waffen und wirft mit hochstufigen Zaubern um sich. Außerdem hockt er an einem Ort, wo man nur sehr spärlich an Ressourcen kommt und auch kaum grinden kann. Wenn man bis zu diesem Kampf keine Zauberperlen gehortet hat, kann er zum ziemlichen Alptraum werden.
Mhh, noch etwas das ein wenig »tricky« ist.
In Spoiler gesetzt, denn der Endboss von The 3rd Birthday
(PSP -> gehört zu Parasite Eve) erfordert eine bestimmte Aktion.

Weiterlesen auf eigene Gefahr. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Kann das Spiel übrigens nur empfehlen, ein Must-have für die PSP. Sound und Gameplay
sind klasse, auch wenn einige Gegner harte Brocken sind, selbst mit modifizierter Bewaffnung.
Wenn Aya mal ne Auszeit brauch, kann sie auch duschen gehen. Aber nicht schauen, ja?

Fands auch cool das ihre Klamotten leiden, je mehr Schaden sie bekommt.
Kannte ich vorher nur von einer Mod für TES IV.
Ich bin jetzt echt schon eine Weile am Überlegen, doch so wirklich schwere Endgegner wollen mir einfach keine einfallen.
Sigma aus Mega Man X war nicht schlecht, allerdings auch nur solange man den Hadoken nicht hatte.
Ohh, da fällt mir doch einer ein, der Dreiköpfige Drache am Enlde von Golden Sun Teil 1. Der war vor allem durch seine unverschämte atk ein Monster.

Aber den Titel vergebe ich an Abaays (wieder ein Drache), dem Secret Boss aus Xenoblade. Ich muss etwas weiter ausholen für die Begründung. Mit der richtigen Technik ist nämlich auch dieser Gegner machbar, doch was es alles benötigt um gegen ihn zu bestehen ist der Hammer.
~In RPGs lvlt man im Normalfall einach etwas, sollte ein Gegner zu stark sein, was in diesem Fall jedoch nicht möglich ist. Max lvl ist 99. Der Drache hat lvl 120!
~In diesem Spiel existiert ein handicap, Gegner die mehr als 5lvl über einem selbst sind haben gesteigerte stats
~Damit der Drache überhaupt erscheint benötigt man verschiedene Items. Um diese zu erhalten muss man vorher etliche Quests absolviert haben, die Stunden in Anspruch nehmen
~Selbst dann taucht der Gegner nur an einem bestimmten Ort, zu einer bestimmten Zeit, bei einem bestimmten Wetter! auf
~Selbst mit bester Ausrüstung macht das Vieh dmg ohne Ende und man muss seine CPU Gefährten so positionieren, dass sie nicht alle von seinem aoe getroffen werden
~Die hitrate sinkt in der Nacht. Der Drache taucht nur nachts auf
~Herr Abaays hat eine lustige Fähigkeit: Soforttod. Ist genau das wonach es sich anhört, sobald man,.auf welche Art auch immer, Schaden an ihm verursacht, ist man sofort tot...
~Um den beiden vorher genannten Tatsachen entgegen zu wirken, muss man von anderen Monstern Items sammeln um daraus Juwelen herzustellen. Eines der Monster ist ein lvl 105er Boss, den man mehrmals machen muss
~Selbst wenn man all das gemeistert hat, ist der Drache nur mit einer bestimmten Taktik "leichter" zu besiegen. Dauer aber immernoch 10-15 min (mit bester Ausrüstung)
Wenns noch welche kennen ich hatte immer schwirigkeiten bei dem spiel TIME für das SNES
Der hat mich bis jetzt immer gekillt wer mir net glaubt holt euch nen emulator und testet selbst der ist fast unmöglich zu killn :/
Sephiroth aus Kingdom Hearts (1) und so ziemlich alles aus Ninja Gaiden <.<
Time kenne ich nicht. Ich kenne Illusion of Time oder Turtles in Time, aber zu nur TIME spuckt das Inet nichts aus.
Der Endgegner von Illusion of Time jedenfalls war easy. Geiles Spiel btw.
Also Das war der gegner der mich immer gekillt hat


[Bild: IllusionOfTime_Boss.png]
Dominus aus Path of Exile. Der Blutregen ist so asozial.
(07.05.2014)Baronless Fly schrieb: [ -> ]Also Das war der gegner der mich immer gekillt hat


[Bild: IllusionOfTime_Boss.png]

Joa, das ist Illusion of Time, der erste Bossgegner. Der war zugegeben ziemlich nervig.
(07.05.2014)starfox schrieb: [ -> ]Joa, das ist Illusion of Time, der erste Bossgegner. Der war zugegeben ziemlich nervig.

Ich habe ihn nur lediglich einmal Besiegt und dann ist mein altes nintendo kaputt gegangen Whining
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9