Bronies.de

Normale Version: Meinungen & Diskussionen zu Season 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle Kommentare und wilden Spekulationen von Staffel 5 finden jetzt hier ihren Platz. Pinkie happy

Hier gehts zum besagten Topic: > klick <
macht es doch ganz einfach schließt den News thread und öffnet ihn nur damit einer vom team die news posten kann. Hättet ihr schon ewig machen können
Das bringt aber nicht wirklich was. Extrem viele aus dem Team wollen sich nicht spoilern lassen.
Und ich such gar nicht so gezielt nach News, da gibts einfach Leute die das viel effektiver tun.
Also gut:

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass wir früher oder später Starswirl aus Fleisch und Blut sehen werden. Der wurde schon seit Ewigkeiten (S2(?)Luna Eclipse) gehyped und hatte bis auf das Buch im Finale der letzten Staffel kein wirkliches Payoff. Der Charakter bietet zu viel Potential, um ihn jetzt einfach zu vergessen.

Wünschen würde ich mir eine Rückkehr Sombras, aber der ist wohl zu unbeliebt um ihn in irgendeiner Form nocheinmal zu sehen.
Wieso ist dieser Thread nicht auch im Pony-Talk-Bereich, wie derselbige Thread für Staffel 4? o.O
Also als ich das gelesen habe, dass Staffel 5 kommt, habe ich mich gefreut. Als ich 2015 gelesen habe, dann nicht mehr so sehr. So viel Leerlauf zwischen den Staffeln. Twilight: No, Really?
Ich könnte mir vorstellen das s5 in der Zukunft spielen würde. Da Twilight ja nun ein ganzes Königreich hat können die Mane 6 kaum noch was erleben. Stattdessen gibt es neue Hauptfiguren bzw. der älteren CMCs plus drei neue (zwei wenn Babs auch dabei ist). die alten werden dann nebenfiuren. Applejack würde das ja kaum stören [Bild: 01-rainbowlaugh.png] [Bild: 01-ajsleepy.png]
(07.05.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich könnte mir vorstellen das s5 in der Zukunft spielen würde. Da Twilight ja nun ein ganzes Königreich hat können die Mane 6 kaum noch was erleben. Stattdessen gibt es neue Hauptfiguren bzw. der älteren CMCs plus drei neue (zwei wenn Babs auch dabei ist). die alten werden dann nebenfiuren. Applejack würde das ja kaum stören [Bild: 01-rainbowlaugh.png] [Bild: 01-ajsleepy.png]

Wow, GENAU das war meine Vermutung auch!!![Bild: cl-rar-clap.png]
Ich setzt mal 50€ auf eine Luna besucht Applebloom im Traum EpisodeAB spin. Währe für mich nur logisch da alle anderen CMC schon mal dran waren.
(07.05.2014)Firefuse schrieb: [ -> ]Ich setzt mal 50€ auf eine Luna besucht Applebloom im Traum EpisodeAB spin. Währe für mich nur logisch da alle anderen CMC schon mal dran waren.

wenn es luna dann noch gibt
mehr explosionen,.... Cheerilee awesome
noch mehr durchgeknallte bösewichter Cheerilee awesome
noch mehr anspielungen,.... Cheerilee awesome

kein peil ma abwarten was so kommt Twilight: not bad
(07.05.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Wieso ist dieser Thread nicht auch im Pony-Talk-Bereich, wie derselbige Thread für Staffel 4? o.O

Weil ich beide Topics hier anpinnen werde wenn Season 4 vorbei ist RD wink
Ich habe ja die vage Hoffnungen dass die Macher das Pony of Shadows doch nochmal verwenden auch wenn es nur ein Ending-Gag war. Das wäre nämlich verschwendetes Potential. Die Tatsache das Tartarus, welches ursprünglich auch nur für einen Gag verwendet wurde, nochmal aufgegriffen wurde stimmt mich da hoffnungsvoll.

(07.05.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich könnte mir vorstellen das s5 in der Zukunft spielen würde. Da Twilight ja nun ein ganzes Königreich hat können die Mane 6 kaum noch was erleben. Stattdessen gibt es neue Hauptfiguren bzw. der älteren CMCs plus drei neue (zwei wenn Babs auch dabei ist). die alten werden dann nebenfiuren. Applejack würde das ja kaum stören [Bild: 01-rainbowlaugh.png] [Bild: 01-ajsleepy.png]

Sowas ähnliches hat man ja auch über Season 4 gesagt: Twilight ist jetzt Prinzessin und macht Prinzessinen-Zeugs und deswegen wird sie durch ein neues Einhorn ersetzt. Am Ende hat sich aber eigentlich nichts geändert und so wird es wohl auch in der nächsten Staffel sein. Königreich hin oder her.
(07.05.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Die Tatsache das Tartarus, welches ursprünglich auch nur für einen Gag verwendet wurde, nochmal aufgegriffen wurde stimmt mich da hoffnungsvoll.

durch den verlust der elemente der harmonie,.... wurden die 9 pforten zur hölle geöffnet RD laugh

die untoten erheben sich aus ihren gräbern,.... zombie ponies, spikes schlimmster albtraum RD laugh

ich fänd ja ma in der kommenden s5 (was wohl noch dauert) ne anspielung auf den film armee der finsternis nich schlecht AJ Prost

da in amerika ja gerne in kinderserien ma wohl von den machern gerne bestimmte anspielungen auf horrorfilme verwendet werden (freddy krueger und so)

aber is einfach noch en bissel zu früh um darüber im grunde jetzt wirklich zu spekulieren Twilight: not bad
(07.05.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Sowas ähnliches hat man ja auch über Season 4 gesagt: Twilight ist jetzt Prinzessin und macht Prinzessinen-Zeugs und deswegen wird sie durch ein neues Einhorn ersetzt. Am Ende hat sich aber eigentlich nichts geändert und so wird es wohl auch in der nächsten Staffel sein. Königreich hin oder her.

da hatte sie aber auch noch kein eigenes königreich und konnte ihre pflichten vernachlässigen. Aber jetzt MUSS sie etwas tun.
Man muss ja erstmal schauen, wo ihr neues Königreich ist.
Man sieht im Trailer ja, dass ihr Baumhaus zerstört wird. Vielleicht kommt da ja ein Schloss hin ^^
Fangen wir mal mit dem ewigen Lied an: die Crusaders könnten endlich ihre Cutie Marks bekommen. Wenn jeder eine eigene Folge gewidmet wird, hätte man gleich eine Mini-Arc.
Ich würde auch immer noch gerne ein Familientreffen der Mane 6 sehen, wo die Eltern etwas ausgefleischt werden; obwohl man da bei Applejack wohl den finalen Schritt wagen müsste: das man erklärt, was mit ihren Eltern passiert ist.
Ein Crossover mit Adventure Time.
Wir erfahren ob Applejack wirklich ihren Applebourbon vor den anderen versteckt.
Dash muss zur MPU wegen zu schnell fliegen.
Rarity wird schwanger und bekommt postnatalen Stress.
Pinkie nimmt zu viel zucker in sich auf und wird zum Planeten.
Fluttershy landet im irdischen Mittelalter und sammelt eine Horde Wolpertinger, mit denen sie in den Vatikan einfällt.
Und Twilight spricht einen Spruch, der sie die anderen Prinzessinen absorbieren lässt und errichtet als die Chimäre CeLuCaTwi, die aus 16 Hufen, 8 Flügeln und 4 Köpfen eine Schreckensherrschaft, worauf sie von dem in Sweetie Belle reinkarnierten mächtigen Starswirl in einem jahrzente duerndem Kampf auf leben und tod oder tod und tod bekämpft wird und letztlich jegliches andere Leben auf Equestrias Planet ausgelöscht wird.
Zecora schreibt ein Kochbuch.
(08.05.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
(07.05.2014)NiceTryGuy schrieb: [ -> ]Sowas ähnliches hat man ja auch über Season 4 gesagt: Twilight ist jetzt Prinzessin und macht Prinzessinen-Zeugs und deswegen wird sie durch ein neues Einhorn ersetzt. Am Ende hat sich aber eigentlich nichts geändert und so wird es wohl auch in der nächsten Staffel sein. Königreich hin oder her.

da hatte sie aber auch noch kein eigenes königreich und konnte ihre pflichten vernachlässigen. Aber jetzt MUSS sie etwas tun.

Oder 95% der Zeit über wird einfach ignoriert dass sie eine Prinzessin ist, bis es wieder wichtig für den Plot wird. Wohnt sie halt in nem Schloss und ihre Prinzessinen-Sachen macht sie Off-Screen - außer es wird wieder wichtig für den Plot.
(08.05.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Man muss ja erstmal schauen, wo ihr neues Königreich ist.
Man sieht im Trailer ja, dass ihr Baumhaus zerstört wird. Vielleicht kommt da ja ein Schloss hin ^^

hinten links in der canterlot bibliothek RD laugh