Bronies.de

Normale Version: Schandmaul
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Vor der Schlacht ist ein Klassiker! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Kannst dir ja das mal anhören:
Spoiler (Öffnen)
Eeyup Klassiker sin immer wieder schön [Bild: 01-dash_smile.png]
Ich glaub ich muss wieder nen bissel was von denen hören [Bild: cl-rd-awesome.png]

Spoiler (Öffnen)
(07.05.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Wie findet ihr Schandmaul?

Ziemlich schlecht. Aber in einem haben sie Recht: Narren sind wirklich bunt.
Nun du musst Schandmaul ja nicht mögen, schön aber zu wissen das du eine Botschaft von eines ihrer Lieder für richtig erachtest. [Bild: cl-rd-clap.png]
Schandmaul ist geil! =D
Aktuelle Lieblingstitel sind "Frei", "Die Flucht" und "Walpurgisnacht" bei mir Twilight happy
Ein paar Lieder gefallen mir sehr. Habe nur ein Album, "Traumtänzer", heißt es wohl, zumindest ist selbiges Lied darauf.

Würde mich aber nicht als Fan betrachten AJ hmm
Wenn du es magst musst du ja kein Fan sein. Aber schön zu hören das du Schandmaul kennst und ein paar Lieder magst. [Bild: rd-aj-1.png]
(19.05.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]
(07.05.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Wie findet ihr Schandmaul?

Ziemlich schlecht. Aber in einem haben sie Recht: Narren sind wirklich bunt.

Soll heißen sie klugen sind braun? XD
Sorry^^

Ich bin am überlegen ob ich eventuell in mein sleevetattoo auch deren bandlogo der integriere. Weil die mich seit meiner Kindheit begleiten. ^^
(28.05.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]
(07.05.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Wie findet ihr Schandmaul?

Ziemlich schlecht. Aber in einem haben sie Recht: Narren sind wirklich bunt.

Soll heißen sie klugen sind braun? XD
Sorry^^

Ich bin am überlegen ob ich eventuell in mein sleevetattoo auch deren bandlogo der integriere. Weil die mich seit meiner Kindheit begleiten. ^^

Nope, heisst eigendlich das die "Narren" mehr Spaß und Freude haben im Leben. Und nicht wie die braune Brut verblendet und intollerant durch das Leben "marschieren".

Und zum Tattoo: Find ich ne klasse Idee [Bild: rd-aj-4.png]
Ich mag Schandmaul so zum Nebenbeihören ganz gerne. Ich habe nur 2 Alben von ihnen (Traumtänzer und Narrenkönig, wobei ich Narrenkönig besser fand) und würde mich nicht als Fan bezeichnen, aber man kann sie sich schon sehr gut anhören. Pinkie happy Mag so eine Art von Musik aber generell...
Dann hörst du bestimmt auch: Feuerschwanz, Santiano, Faun usw . [Bild: cl-ts-derp.png]
(28.05.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Dann hörst du bestimmt auch: Feuerschwanz, Santiano, Faun usw . [Bild: cl-ts-derp.png]

Santiano und Faun kenne ich. Aber Feuerschwanz... hast du nen Link zu nem guten Lied? [Bild: mlp-tponder.png]
[Bild: rd-aj-1.png]Klar, hier bitte ein paar Lieder:
Spoiler (Öffnen)
Gott, ich hab alle, alle, alle Alben von Schandmaul und ich liebe sie einfach nur.. <3<3<3<3<3

Die sind auch so sau nett und live einfach toll und... Best Band. Big Grin
LOOOOL, die Birgit von Schandmaul grad in den Outtakes:
"Gestern standen wir als Seniorentipp in der Zeigunt Cheerilee awesome."
RD laugh
Ja, Schandmaul ist schon älter [Bild: cl-aj-glaring.png]
Ich musste herzhaft lachen. Big Grin
War Absicht Tongue
Wahre Helden war meine erste Platte überhaupt.

"Denk an mich" ist bis heute mein Lieblingslied Pinkie happy.

Hab's, glaube ich, mal irgendwo auf nem Grabbeltisch für 5€ oder so gefunden Cheerilee awesome
Es gibt hier Leute die Schandmaul mögen? awesome!

Meine Lieblingslieder von ihnen derzeit sind:

Baum des Lebens
Der Teufel
Märchenmond
Euch zum Geleit

Pinkie happy
(29.06.2014)EinfachKalli schrieb: [ -> ]Es gibt hier Leute die Schandmaul mögen? awesome!

Meine Lieblingslieder von ihnen derzeit sind:

Baum des Lebens
Der Teufel
Märchenmond
Euch zum Geleit

Pinkie happy

Ja, die gibt es Tongue

Und einer meiner Lieblingslieder ist:

Der letzte Tanz



Seiten: 1 2 3 4