Bronies.de

Normale Version: Schandmaul
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: 500px-Schandmaul_Logo.svg.png]

Hört jemand von euch Schandmaul?
Wie findet ihr Schandmaul?
Welches ist euer Lieblingslied von Schandmaul?

Hier ein Lied von ihnen:
Der letzte Tanz (Öffnen)

Viel Spaß beim schreiben und zuhören.

Mit freundlichen Grüßen,
Guardian
Hört mal in dieses Lied [Bild: fluttershy_clap.png]

Spoiler (Öffnen)
Derzeitige Schandmaul Tour-termine im Spioler. Wenn jemand interesse hat:
Ein Schandmaulfred!!!! *_* <3

Meine absolute Lieblingsband. <3
Freud mich, dass es dir gefällt. Big Grin
Mein Partner hört die band immer rauf und runter,ich selber kann mit der Musik nicht viel anfangen.
Ich zeig ihr mal den thread hier. FS grins
Tuh' das, leider bin Ich nicht daheim sonst könnte Ich noch was Posten Wink
Yay, ich steh auf Schandmaul. Hab sie schon zweimal live gesehen, und sie sind immer wieder gut. Pinkie happy



Schandmaul ist schon eine super Truppe Tongue
Hier mal ein "aktuelleres" Lied:

Sollte man kennen[Bild: cl-rd-ponder.png]

Spoiler (Öffnen)
Ganz früher mal ganz gern gehört, heutzutage weniger. Das alte Zeug geht i.O. Neues Zeug ist hart belanglos.
Geschmackssache [Bild: cl-rd-cute.png]
(09.05.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Geschmackssache [Bild: cl-rd-cute.png]

Vllt. Von den Instrumentals und der Abmischung haben sie trotzdem IMO arg abgebaut.
Die werden auch nicht jünger[Bild: pc-dcheeks.png]
Und was genau hat, das jetzt mit dem Alter zu tun?
Ich weiß nich [Bild: cl-rd-gosh.png]
(09.05.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Und was genau hat, das jetzt mit dem Alter zu tun?

Rein gar nichts, ja sie haben sich verändert. Ist das nicht normal ? [Bild: cl-rd-laugh.png]
(09.05.2014)Guardian schrieb: [ -> ]Rein gar nichts, ja sie haben sich verändert. Ist das nicht normal ? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Nur halt nicht zum besseren verbessert. Kann mit so einem Geduddel eh nichts mehr anfangen.
Naja das ist wiegesagt Ansichtssache... Mancha sagen Ja andere wiederum Nein ..[Bild: pc-diunno.png]
Schandmaul hab ich ne weile gehört [Bild: 01-squee.png]

Mein Lieblingslied is


Seiten: 1 2 3 4