Bronies.de

Normale Version: pr0gramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer kennt denn dieses Bildernetzwerk außer mir noch, und was wird davon gehalten?

Ich habe mich oft mit Freunden in langweiligen Computersaalstunden rumgetrieben, weil's am lustigsten ist, wenn man klassisches pr0gramm-Material zu zweit/dritt... sieht.
Mittlerweile verwandelt es sich in ein zweites 9Gag, wie ich finde. Zumindest findet man seltener klassisches pr0gramm-Zeug dort.
Ich habe mal gehört, dass man dort richtig verstörendes Material und so findet. Nach kurzem surfen fand ich aber nur random Zeugs halt, nichts hartes. Was solls denn so dort geben bzw. was hat es gegeben?
Dort wurden (als man Bilder nur per IRC hochladen konnte) Bildern von Vergewaltigungen, Morden, Verstümmelungen... gefunden. Einiges war natrülich fake, aber vieles ist wirklich echt.

Seit dort aber jeder alles hochladen kann, mutiert es mehr zum 9Gag-Klon.
Müssten die Behörden dann nicht die Seite ein für alle mal lahm legen, wenn vermehrt solches Material dort auftauchte?

Ich kann für Leute, die sehr unschönes Material sehen wollen, aus reiner Kuriosität natürlich, rotten.com empfehlen.
Sollte man nicht genau so wenig über pr0gramm sprechen wie über /b/?

Naja was solls. Ich finde es zur kurzen Unterhaltung ganz amüsant ein paar Seiten durchzuschauen. Aber es wird wie du schon sagtest immer mehr 9fag gepostet und schlechte image macros.
Manche noch nicht gesehene Polandball-comics konnte ich da aber schon finden, obwohl ich mir jeden Tag blogs, reddit usw zu Polandball anschaue.
Keine Ahnung, wie die online bleiben. Ist ja auch eine deutsche Website, also noch verwunderlicher.

Rotten.com ist ebenfalls relativ ekelhaft, eigentlich auf dem gleichen Level wie früher pr0gramm.
Bilder werden dort auf ewig gespeichert, also weit, weit, weit runterscrollen, dann sieht man derartiges noch.

(08.05.2014)Fulcrum schrieb: [ -> ]Sollte man nicht genau so wenig über pr0gramm sprechen wie über /b/?

Pft.
Wir sind die Internet-Elite, wir dürfen das.
Ist doch auch nicht viel anders als goodius.com, 4f und wie sie alle heißen.
Das einzig verstörende sind irgendwelche Newfags die nur Res posten. FS grins

Ansonsten gegen Langeweile sehr gut geeignet, und gerade auf 4f die ganzen Asozialen da. Cool
War ein elitärer Misthaufen, wo gute Bilder gepostet wurden.
Jetzt ist es nur mehr ein Misthaufen, voll mit Whining und schlechten Bildern/Reposts.
Pr0gramm ist top. Da surf ich mittlerweile viel zu oft draufRD laugh
Die typische reaktion auf Links zu der Seite ist "ach du scheiße, pr0gramm". Irgendwer wagt sich dann vor, schaut was es ist und der Rest entscheidet anhand der Reaktion, ob sie auf den Link klicken oder nicht.
pr0gramm ist mittlerweile aber zu einem Newfag Opva geworden... Traurig, dass die Seite verkauft wurde. Wird nie wieder das alte pr0gramm sein [Bild: chryuhmt3jb7.png]
Es gibt ja noch rotten.com für unseren Gorebedarf.
Also ich habe in letzter Zeit mächtig Probleme mit rotten. Beinahe kein Link lädt mehr.
ich mag die seite
Bislang habe ich auf pr0gramm immer nur Bilder gesehen, die ein paar Tage zuvor auf 4chan waren oder einen sehr stumpfen und blöden Humor haben. Ich halte nichts davon.
r o t t e n dot com ist zwar cool, aber ich brauch es brutaler

hast du sonst so empfehlungen?

r o t t e n ist ja eher wissendschaftlich
Du könntest Chirurg werden. Oder Fleischer. Oder Folterknecht in Sudan.
(21.07.2014)... schrieb: [ -> ]Oder Folterknecht in Sudan.

Dies dürfte seine Erwartungen eher erfüllen.

Ich kee pr0gramm nicht, da ich meine frei Zeit mit mir sinnvoller erscheinenden Dingen verbringe
Naja ich meine eher Webseiten
Geht so.
Es gibt manchmal was zu lachen.
Seiten: 1 2