Bronies.de

Normale Version: Schau mir in die Augen, Kleines, aber gaanz tief!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Wer möchte nicht mal jemandem den er gerne hat gaaanz tief in die Augen schauen?
Also ich mochte das bislang - wenn auch viele Menschen das nicht so sehr mögen - das ganz gerne.

Suren Manvelyan, Fotograf aus Armenien hat mit einer Technik welche er (meiner Meinung nach zurecht) nicht verrät es fertig gebracht noch viel tiefer "reinzugucken".

Also ich finde diese Bilder zwar faszinierend, aber auch echt abstoßend... Lyra eww

Grauenhaft: Augen mit extremen Zoom fotographiert - dahasn.com
LAXLomo.de - Augen auf!
www.surenmanvelyan.com -> Your beautiful eyes

Ich hätte gerne mal Eure Meinung dazu.
Also seither schau ich lieber nicht mehr ganz so tief rein, bzw. hats mich abgeschreckt. Facehoof
Nur weil die augen auch wirklich so aussehen? :I
Sieht schon cool aus, nen bisschen wie ein Anus, wenn man das so sagen kann. Irgendwie auch creepy, aber doch faszinierend.
Schaut wirklich schräg aus, ist aber doch recht interessant.
Aber fast alles schaut recht creepy aus wenn man na dran zoomt.
Und so nah wie die Kamera wird man selbst niemals in die Augen eines andern schauen können, so genau können unser Augen gar nicht sehen.

Also ich finde es faszinierend Twilight happy
Ich finds nicht übel.
Ich finde es interessant wie viele unterschiedliche Bauweisen es da gibt. Ob den sein Geheimnis, wie er die Fotos macht wohl eine solche Lampe hier ist?
Spoiler (Öffnen)
in den Spiegelungen in den Augen sieht man jedenfalls dass seine Lichtquelle einen solchen Diffusor hat. Btw. Sieht das in den Reflexionen sogar exakt nach dieser Lampe aus, die ich gerade eben auf google ausgegraben habe. Die lässt sich sogar in der Lichtleistung einstellen. Einseitig beleuchtet wird dann das Relief sichtbar. Den Rest macht ein konventionelles Makro-Objektiv und den Kopf seiner Motive wird er wohl abstützen um verwacklungsfreihe Aufnahmen zu bekommen. Ich maße mir mal an zu behaupten solche Fotos wahrscheinlich auch hin zu bekommen, wenn ich mir ein entsprechendes Objektiv und eine solche Lampe besorgen würde. Blenden und Verschlusszeiten sollten bald mal herausgefunden sein wenn man da etwas rumexperimentiert.
[Bild: pc-twut.png] das sieht ja aus wie eine Rosette, ekelhaft.

edit: lol seh grad das ist mein tausendster beitrag. tollen inhalt hat er. naja [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Na lecker... Lyra eww und ich bekomme gleich Essen geliefert. Whining
oh gott, das ist ja mal so richtig ekelerregend... gut, dass wir das mit bloßem Auge so nicht sehen können.... ok, ich glaube, wenn doch, dann wäre der Anblick ja auch weit weniger ekelerregender, da gewohnt...
(09.05.2014)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Schaut wirklich schräg aus, ist aber doch recht interessant.
Aber fast alles schaut recht creepy aus wenn man na dran zoomt.
Und so nah wie die Kamera wird man selbst niemals in die Augen eines andern schauen können, so genau können unser Augen gar nicht sehen.

Also ich finde es faszinierend Twilight happy

Ja, aber man hat immer im Kopf wie das wirklich aussieht. Undecided
was das ist in meinen Augen drinnen?! ihhhhhh jetzt muss ich sie mir ausstechen!
Ich finds sehr cool. Das erinnert mich irgendwie an Aufnahmen von Oberflächen entfernter Planeten.
(10.05.2014)Bud schrieb: [ -> ]Ich finds sehr cool. Das erinnert mich irgendwie an Aufnahmen von Oberflächen entfernter Planeten.

wie zb dem Uranus RD laugh?
Vor allem Uranus RD deals with it
Ich find die Aufnahmen ehrlich gesagt auch sehr schön. Erinnert mich eher an ein paar Falschfarbenaufnahmen von Sternenbildern oder fraktale Strukuren. Unglaublich, dass man sowas einfach so mit sich herumträgt.
Ich habe mal eben versucht ob man das freien Auges im Spiegel sehen kann. Das geht schon wenn die Beleuchtung schön seitlich daher kommt (Der Spiegel bei uns im Vorraum ist dafür perfekt) und man recht nah ran geht. Twilight happy
Das ist unheimlich... Aber auch verdammt faszinierend. Argh... Jetzt werde ich meinem Freund wahrscheinlich nie wieder tief in die Augen schauen können. Big Grin
Tamira: Mit Blosem Auge, würdest du das nie Erkennen können [Bild: cl-rd-laugh.png] Also, wenn derjenige sowas macht, hat ein oder mehrere Geräte dafür, um sowas zu sehen^^
So grauenhaft finde ich das auch nicht, das sieht vielmehr richtig schön aus! Und dass es dann auch noch so große Unterschiede bei verschiedenen Augen gibt.
Und manche erinnern mich irgendwie an die Oberseite von z.B. Apfelkuchen, hm...
Ich würde die Bilder nicht als ekelhaft ansehen, da sind einige ziemlich schöne Augen dabei. Wie z.B das aus dem 3. Link:

Spoiler (Öffnen)

Ich find es interessant mir das anzusehen. Die Bilder haben was Big Grin
Seiten: 1 2