Bronies.de

Normale Version: Eure Pläne für den Sommer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: forum_17_ot_gl%C3%BCckw.png]

Hallo, Freunde!

Mich würde mal eine Sache interessieren; Habt ihr Pläne für den Sommer?
Was macht ihr, was habt ihr vor, was wollt ihr erreichen?
Ich freue mich über eure Antworten!

lG
Sachen mit dir machen ! Cheerilee awesome
Pflichtprogramm
  • 2. Semester beenden
  • Klausuren bestehen
  • Nebenjob finden
Kür
  • Hurricane-Festival x3
  • Ein paar Leute aus DER Konfi besuchen
Spoiler (Öffnen)
naja, im Studium kann man ja leider nicht mehr einfach sitzenbleiben Big Grin

b2t:
Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich das hoffentlich gute Wetter noch genießen will x3
Hmm.. Na ja, ich bin ja nicht schlecht in der Schule oder so.. Aber man weiß ja nie. FS sad
Den Rest vom Kredit zurück zahlen. Auf gut Deutsch, keine großen Ausgaben tätigen. Vielleicht entschließe ich mich doch noch auf einen Trip nach Finnland, kommt drauf an in wie weit ich auf meine Ersparnisse zurück greifen muss welche eigentlich explizit als Urlaub-in-Finnland-Geld gedacht waren. Kredit weg ist wichtiger. Daheim wird mir auch nicht fad. Mal sehen.
Werde im sommer:
Galacon gehen RD deals with it.
Wiedermal an Projekten arbeiten,
vielleicht arbeiten gehen,
die Prüfung fertig machen,
mit freunden was machen,
und viel schwimmen gehen.

Wird awesome, Sommer ist doch immer noch die beste Jahreszeit.
Nicht viel!

Ich habe vor lange aufzubleiben in meinem Sommerurlaub.
Ein paar Games zu zocken die ich lange nicht mehr gespielt habe.

Und sooft wie ich kann das Freibad besuchen!
-Arbeiten
-Arbeiten
-Arbeiten
-Arbeiten
-An den Samstagen auch noch arbeiten.
-An andere denken die Urlaub machen dürfen.

Ich hasse es Urlaubssperre zu haben Twilight: No, Really?
Spazieren und Eis essen gehen und einfach das Sommerwetter genießen. Und wir wollen zwischendrin mal für ne Woche nach Rheinland-Pfalz, die Familie von meinem Freund besuchen. Werden uns dann aber in einem Hotel bzw. einer Pension einquartieren. Und mal sehen, was man dort dann so unternehmen wird. Eigentlich planen wir nicht so ins Detail voraus, sondern entscheiden sowas dann spontan Big Grin
..
Im Sommer steht meine Luftfahrer-prüfung an AJ Prost
Und natürlich viel Supermoto fahren steht auf dem Plan.
kein peil,... da wohl der grossteil des sommers für die arbeit drauf geht Twilight: No, Really?
aber in erster linie das übliche mittelaltermärkte besuchen (da gibt's einige)
und wandern gehn, in der nähe hier und drüben in der nähe in frankreich
und das cbbq versuchen zu besuchen das rk-9 plant und veranstaltet

aber im grossen und ganzen, eigentlich nur das übliche RD laugh
Eigentlich wollte ich wie letztes Jahr mit meinem Freund Schimmi an die Nordsee fahren. Das wird aber wohl leider nichts, da der Umzug leider mehr gekostet hat (doppelte Miete, eine Nachzahlung) und wir schon unsere Urlaubskasse für die Kastration unserer Katze killen mussten. [Bild: cl-ts-down.png]

Auf die Gala und die Gamescom werd ich aber gehen. Und hoffentlich viel schwimmen gehen :3
Urlaub in Italien
Galacon
keine weiteren Pläne

Ich nehme mit was da kommt, ansonsten ist es der gewohnte Alltag
Je nach dem wie das Wetter wird, GalaCon zu 100% und dann noch andere Treffen, Konzerte usw. FS grins
Will ne kleine Fahrradtour machen. ^^
Hauptprioritäten:
1. Keine Rechte verlieren
2. Nicht nochmal obdachlos werden
3. Überleben
Ja, die Reihenfolge ist richtig so.

Gewünschte Aktivitäten:
· Campen
· Ein Rohr verlegen
· Mit guten Freunden LSD nehmen
· Gute Freunde besuchen
· Endlich nach Hamburg fahren
Also ich habe schon einiges vor für den August

Zum einen werde ich zum ersten mal auf die Galacon gehen. Ich bin wahnsinnig gespannt wie es dort aussieht und freue mich schon darauf neue Bronies kennen zu lernen Twilight smile

Desweiteren kommen wahrscheinlich ein paar Brony Freunde von mir nach der GalaCon für ein paar Tage zu mir zu Besuch, yay!

Und zum Schluß wollte ich noch mit meinem Bruder und ein paar Freunden dieses Jahr wieder auf die GamesCom in Köln gehen (ich war 2011 zuletzt auf der GamesCom).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7