Bronies.de

Normale Version: Eure Verkehrsverstöße oder Payback Flensburg-Edition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu allererst das übliche: Sollte so ein Thread schon existieren bitte ich um Entschuldigung und um Schließung sowie zur Einladung zur nächsten öffentlichen Auspeitschung. In der SuFu habe ich jedoch nichts gefunden.

Also nachdem es ja schon eine Thread zum Thema Verwarnungen im Forum gibt, dachte ich man könnte das doch aufs RL und die heißgeliebte Punktekartei in Flensburg ausdehen.

Daher die knackige Frage an alle Führerscheininhaber und Radfahrer:
Wegen was haben sie euch schon drangekriegt?
Hat es schon Punkte gehagelt, oder ist es bei einer Verwarnung geblieben?

Und habt ihr schon mal was richtig böses gemacht und seit nicht erwischt worden?
Kleinkram gabs immer mal wieder, so Sachen wie parken ohne Parkschein oder mal 10 zu schnell. Das einzige größere war, als ich mit fast 30 zu schnell auf der Autobahn geblitzt wurde. Hat dann einen dreistelligen Betrag gekostet und drei Punkte gabs direkt obendrauf. Als ich dann nach nem halben Jahr das gleiche nochmal gemacht habe, hat es nochmal genausoviel gekostet und ich musste den Schein für nen Monat abgeben.

Ich dürfte also sechs Punkte haben. Also nach neuem System noch ganze drei.