Bronies.de

Normale Version: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich blättert mal auf der Arbeit in der Express rum, wenn sie jemand gekauft hat und dort für die anderen liegen lässt. Das selbe gilt für Kochmagazine die oft im Pausenraum liegen. Selber kaufen würde ich mir das aber nicht.
Abonniert habe ich mir die N-Zone, da ich einfach seit ich klein bin ein Nintendo Fangirl bin und ich dieses Heft echt mag. Twilight happy
..
die IX vom Heise Verlag
Ab und an lese ich mal unsere HNA, ansonsten eigentlich nichts grossartiges... Selten vielleicht noch irgendwelche Zeitschriften, wobei mich Promi-Kram und dergleichen nicht interessieren.
Print ist so 80er Jahre. RD laugh

Ich lese hin und wieder den Spiegel, das wars.
Da man heutzutage alles Online auch lesen kann, soziemlich gar keine.
Die Animania und die Koneko.

Badische Zeitung und auch ab und an mal n Gamesmagazin wie Play 3 und Gamesaktuell.
Eigentlich nur die PCGames Hardware, die ich auch abonniert habe.
(26.08.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Die Animania und die Koneko.

Meh, ne deutsche Zeitschrift über Animus? Da stehen die News doch erst 2 Jahre nachdem sie neu sind drin.
(26.08.2014)Whitey schrieb: [ -> ]
(26.08.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Die Animania und die Koneko.

Meh, ne deutsche Zeitschrift über Animus? Da stehen die News doch erst 2 Jahre nachdem sie neu sind drin.

Du und deine Anti-Deutsch Haltung RD laugh

Ich mag die Artikel und die Bilder darin.

Also warum net. [Bild: cl-ts-shrug.png]
Ich lese den Kicker und die AnimaniA regelmäßig.

Vor 20 Jahren dauerte es noch ziemlich lang bis aktuell Anime hier erschienen. Dank der zunehmenden Simulcasts geht das bei einigen Titeln sehr dlott. Es werden schon Titel bekanntgegeben, bevor Sie in Japan anlaufen. Bei Kill La Kill gab es zum Beispiel vom Lizensgeber nur ein kleines Video als Info zur Animation.Pinkie happy
Habe ganz früher zu meinen Windowszeiten noch PC-Welt gelesen. Ab und zu kaufe ich mir die Süddeutsche oder hab mal wieder ein kurzes Abo davon. Ansonsten die "Linux" oder die C´t, wenn die in der Arbeit rumliegt. Aber selber kaufen? Höchstens die My Little Pony Magazine. War sogar mal ein Lipgloss drin.
Die KONEKO lese ich gerne und recht regelmäßig.Aber sonst nix.
Also ich lese

Die WN (Westfälische Nachrichten)

Das My little Pony Magazin

Das F1 Racing

und ab und zu das YPS heft wenn ich es mal finde.
Die Lokalzeitung und die Hobbyzeitschrift White Dwarf.
Ab und zu mal am Sonntag die Allgemeine Zeitung.
Nichts. Nur die Zeitung. Die Rhein Zeitung.
Ich gebe kein Geld für Magazine oder Zeitungen aus. Wenn ich beim Friseur oder im Wartezimmer bin, dann lese ich meistens den Stern oder den Spiegel.
Früher habe ich gerne die ComputerBildSpiele gelesen. Die Lust danach ist dann aber irgendwie weniger geworden.

Momentan lese ich nur jeden Sonntag die Dresdner Morgenpost (und da hauptsächlich den Sportteil) Twilight happy
(11.09.2014)Triss schrieb: [ -> ]Ich gebe kein Geld für Magazine oder Zeitungen aus. Wenn ich beim Friseur oder im Wartezimmer bin, dann lese ich meistens den Stern oder den Spiegel.

wenn die als ma ausliegen,... bei dem bei mir leigen meist frauenzeitschriften Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3