Bronies.de

Normale Version: Welche MAGAZINE und ZEITUNGEN lest IHR?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zum Beispiel die BILD (ich les die nicht. Ist nurn beispiel)
hmm,... divers Twilight: not bad
in erster linie die lokale zeitung ,,rheinpfalz,,
(dazu eine 1x im monat erscheinende städtiche zeitung/magazin)
dann die ,,dorfzeitung,, welche 1x in der woche kostenlos erscheint (gräfensteiner blick)

als aktuelles magazin (was jeden 2. monat erscheint) zillo medieval, nettes magazin über folk/mittelalter musik szene und die mittelalterszene selbst
wenn es mir zuspricht, kommt auf das thema an dann pm history (und die sonderdinger dazu) hin und wieder auch geschichte (ja das heißt so)

früher war es mal auch noch die computer bild spiele wo man gelesen hat, nun ja aber derweil is für mich eh kaum noch intressantes drin
dann war es auch mal noch bis von 2006 bis 2010 die animania (hat man aber das interesse dran verloren, animes sind nimmer so mein ding) und von 2001 bis 2009 hatte man ein abo für die geo, stern und spiegel hatte man sich auch ma hin und wieder geholt, kam auf das thema an

das spongebob magazin (jedenfalls die ersten ausgaben) hatte man sich früher als ma nach der arbeit im dorfladen gekauft, hatte dann damit aufgehört als es keine richtigen comics mehr waren /was recht schnell ging) wo die hefter heute sind hab ich keinen peil, hatte die beim umzug nicht mitgenommen und denke das mein vater sie damals dann entsorgt hatte als er das haus verkauft hatte (schade drum Twilight: No, Really? )
einiges.
Tageszeitung, manchmal den Spiegel, c't regelmäßig, Fotohits regelmäßig, c't Fotografie manchmal (leider sehr teuer), Wired und ab und an auch die iX wenn Interessante Themen drinne sind.
Ab und zu den Spiegel (Wissenschaft und Technik)
Diverse würd ich sagen. Bin aber eher ein Büchermensch als ein Magazinleser. Meistens les ich dann Kino/DVD Zeitschriften wie Cinema (da ich ein leidenschaftlicher Kinogänger bin) oder eben Wissenshefte wie P.M. oder Welt der Wunder (auch wenn bei Letzterem irgendwie immer das selbe drinsteht. Twilight: No, Really? ). Da ich in einem Zeitungsladen arbeite kaufe ich diese Hefte selten und lese sie lieber in einer ruhigen Minute auf der Arbeit durch.

Die BILD Zeitung les ich aber auch jeden Morgen, wenn ich Frühdienst hab. Pinkie happy
Ich lese sehr gerne die Auto Motor Sport, AutoStraßenverkehr, Auto Bild Sportwagen und die ADAC Zeitschrift. Abonniert habe ich diese zwar nicht, aber wann immer ich an einer neuen Ausgabe vorbeikomme wird sie gekauft. In letzter Zeit lese ich allerdings meist nur noch Online.

Öfters werfe ich auch einen Blick in die örtliche Regionalzeitung, und sofern ich mal dran denke lese ich gerne auch mal den Spiegel.

Ach ja, und die Hörzu, allerdings nur weil die nebem dem Donnerbalken liegt.
Chip Computer Zeitschrift und die Autobild ^^
Die "Blast!" (NuclearBlast) lese ich manchmal. Die bekomme ich gratis zugeschickt. Sonst blättere ich öfters mal durch die "Kronenzeitung", auch wenn mich deren Berichterstattung meistens nervt. Die Leserbriefe sind nicht schlecht.
comics nicht mitgezählt, nur "Virus - The Dark side of Entertainment" Magazi für Horror/Splatter/Gore Medien
Hin und wieder die Tageszeitung und diverse Hundemagazine. Twilight happy
Die Gescherer Zeitung. Aber auch nicht immer.
Ich ab und zu PC Games und in Zukunft auch Game Star
Den Spiegel lese ich ab und zu mal und wenn ich richtige Nachrichten lesen will dann ehr Postillon
Diverse Motorradmagazine, aber da wechsle ich ständig ab, je nachdem, ob mich der Testbericht/das Hauptthema interessiert.

Ab und zu kaufe ich mir am Kiosk die P.M. oder das Magazin "Psychologie Heute".

Zeitungen lese ich eigentlich fast keine mehr, die Ausnahme ist die "WoZ", eine linke schweizer Wochenzeitung.
So Uni-Zeitungen. Wie Uni Spiegel bspw..
Eigentlich lese ich solche Magazine fast gar nicht. Wenn mir mal die Auto-Bild in die Finger kommt lese ich die, aber sonst nicht viel. Selten auch mal eine Spiele-Zeitschrift, wenn ich dann mal eine sehe, kaufen tu ich die aber generell nicht, nur halt wenn ich z.B. in einem Wartezimmer sitze und die in einem Regal oder auf einem Tisch liegen.
Ab und zu mal das Linux Magazin aber aber auch nur, wenn für mich interessante Artikel drin sind. Ansonsten les ich mir Nachrichten, andere Artikel o.ä. eher online durch.
Ich lese keine Zeitschriften und nur selten die Zeitung.
Das einzige Magazin, das ich lese und auch abonniert hab, ist die Gamestar. Bleib ich wenigstens auf dem laufenden was Games angeht und die Videos sind echt gut Twilight happy
Magazine lese ich keine, an Zeitungen lese ich nur DIE ZEIT und gelegentlich in der Regionalzeitung, wenn ich bei meinen Eltern bin.
Seiten: 1 2 3