Bronies.de

Normale Version: Eure längste ZOCK SESSION
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wie lange habt ihr mal am Stück gezockt?
6 Stunden. Man bin ich schlecht Facehoof
15 stunden. gta vice city
Forca Motorsport 24h Rennen Event. Nie wieder
24h Counter Strike Source Lan-Party.

War ganz nett, aber brauch ich nicht nochmal xD
28 Stunden, Kingdom Hearts 1. Als ich danach ins Bett ging, hatte ich Ewigkeiten lang Nachbilder auf den Augen. An Schlaf war da nicht zu denken. :-)
denke dürften mal so 8 stunden gewesen sein,.... was aber schon lange lange lange her ist Twilight: not bad
war damals ne demo von railroad tycoon 2, irgendwann ende der 90er
(hab damals ganz schön ärger bekommen RD laugh )

generell kann ich nicht lange zocken, sagen wir es ma so ich werd da irgendwie dann ganz hibbelig oder wie man das nennt Twilight: No, Really?
(oder irgendwie nervös und muss dann was anderes tun für ne halbe stunde oder länger)
also ich kann das nicht mehr os lang. Das längste das ich früher zuasmmengebracht habe waren rund 8-10 Stunden. Das ist aber auch wie gesagt heute nicht mehr möglich.
Ohje, weiß ich nimmer aber war sicher nicht kurz. RD laugh
Hmm das letzte, was ich durchgespielt habe war Alan Wake in der 2013 Sale Aktion von Steam, von früh abens bis zum nächsten Morgen. 12 Stunden. Mit anderen Spielen an diesen Tagen 65 Stunden Laufzeit im Taskmanager Derpy confused ok, bin aber auch zwischendurch mal kurz eingenickt Twilight happy

[Bild: onzeit.jpg]
4h.

Ich kann irgendwie nicht lange am Stück gamen, da mir irgendwann einfach Langweilig wird und ich freiwillig aufhöre. RD laugh
(11.05.2014)Roraty schrieb: [ -> ]Forca Motorsport 24h Rennen Event. Nie wieder

Ich habe bereits zweimal ein 24h Stunden Rennen absolviert, wobei mir das schon sehr viel spaß gemacht hat^^ Leider kenne ich den Titel des Spieles nicht mehr, wobei es das echte 24 Stunden Rennen von Spa simulieren sollte Twilight happy

Weiterhin hatte ich mal eine Lan party über 5 Tage, auch wenn ich hier natürlich Pausen zwischen druch hatte^^
Ich hab Mitte 2012 mal 14 Stunden Trackmania am Stück gezockt - danach bin ich aufgrund von zu wenig Sauerstoff im Blut ins Krankenhaus gebracht worden - ohne Witz ^^
Ich weiß nicht genau, aber zwischen die 25-30 Stunden könnte passen. Natürlich mit Pausen zwischendurch.
Eine Nacht lang, vielleicht 8 Stunden oder so? Das weiß ich nicht mehr so genau.
Das längste ohne auch nur eine Pause müsste DayZ Origins mit 13 Stunden gewesen sein. Twilight happy
Also alleine in Anno hab ich schon die "Ihr spielt bereits 8 Stunden Meldung" gesehen. An die 10er kann ich mich Grad nicht erinnern. Rekord dürfte aber eine LAN sein, genaue Werte kann ich aber nicht sagen. Aber so Richtung 30 Stunden Spiel, Spaß und Pizza dürfte es gehen.
Das längste ist ne Weile her aber so an die 36 Stunden bei Lineage 2 warens schon mal ... Unterstützt mit ner menge Kaffee und Energy Drinks + Guter Unterhaltung.
Längste Zeit online/gezockt 12h (ohne Pause vil. max. 2mal aufs WC)


Allerlängste Zeit online/gezockt (Mit Mittagessens- Abendessens- und Früstückspause) 41h [das mach ich nie wieder]
Dürfte glaube ich noch aus der WO Zeit sein, Zeit kann ich aber nur Vage... ichw eiß nur dass ich morgens um 8 Aufstand, gezockt habe und morgens um 4 Wieder ins bett ging... also so ca 19-20 Stunden.

Heute zocke ich regelmässig an freien Tagen 15-16 Stunden fast durch (Mit Piss- und Esspausen), aber das sehe ich nicht wirklich als besonders an.

Nächte durchmachen mache ich fast nie, daher kommen solche großen stundenanzahlen bei mir gar nicht erst zusammen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9