Bronies.de

Normale Version: All time friendship - teaser 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.





So da ich zu meinem eigenen Bedauern diese Video erst heute gefunden habe dachte ich mir da ich es im Forum sonst noch nicht gesehen habe das ich es mal zu Diskusion stelle.
Viele werden sagen "warum jetzt ein eigener Thread dazu" und sie haben recht warum ein eigener Thread.
Der Grund ist jetzt mal zweit rangig das Projeckt hinter dem Video sondern die mach art und der Stiel.

Gleich zu beginn merkt man mehr als deutlich das der Stiel ein anderer ist und hier Wurzelt auch meine erste frage.
Findet der Stiel anklang oder schlägt der eurer meinung nach zu arg aus der Bahn?

So gesehen drehen sich wohl die meisten fragen darum ob diese art von Stiel einem gefällt oder nicht.
Was Nartürlich im auge des betrachter liegt.
Von daher würde mich einfach mal intressieren was ihr dazu sagt ^^

Meine eigene Meinung hier zu ist noch zu sehr vom ersten eindruck des Videos geblendet das ich noch kein auge fürs detei habe von daher lasst mal eure meinung hören ^^

Lg LunasNachtwache
Mal ganz abgesehen davon ob das nun einen eigenen Thread verdient ist dies meine Meinung:
Ich störe mich normalerweise sehr an z.B. Fanarts die nicht nach der serie aussehen, doch diesen Stil finde ich ziemlich gut. Ich mag die inzinierung und es hört sich an als könnte man aus der Idee viel machen.
Auf etwas wie das habe ich mich schon lange drauf gefreut.