Bronies.de

Normale Version: Gesucht Website Designer/in
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Für mein Charity Projekt die Pferde Ranch auf Fuerteventura suche ich jemanden der die Website neu Aufsetzen kann.
Nun Geld gibts leider nicht aber ich lad Ihn/Sie bei Galacon zum Essen ein (keine Currywurst !)

Nettes Layout mit Daten und Details der Ranch ,Galerie (Pferdchen, Events , Personen, Gäste), Gästebuch , Infos.
gerne auch Eigene Ideen.
Seite soll in English , Deutsch und Spanisch sein. gut wäre CMS
Übersetzter haben wir.

Paar Grafiken hab ich schon machen lassen.

Würde mich freuen über response.

Mfg

Atalon
aka
Boomerang Bugger
Da kann ich dir liebendgerne Weiterhelfen!

Schreib mich mal an, oder schick mir mal
sonstige Daten zur Kontaktaufnahme.

Brohoof
Der Thread hier ist ja n Jahr alt, aber interessiert mich gerade. Ist was aus der Suche geworden? Gibts dazu n Link? Brauchst du nach einem Jahr immer noch Unterstützung?