Bronies.de

Normale Version: Für was/wen habt ihr euch am heftigsten den Ar*** aufgerissen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ganz simple Frage
Hoffe des Thema gabs noch net ^^

Für was habt ihr am meisten geschwitzt und geblutet? Was hat euch bis an den Rand der Verzweiflung gebracht aber ihr habt trotzdem nicht aufgegeben?
Wie lang und für was ?
Schule? Ein Spiel? Eine Beziehung? Schreibts hier hin HAHA.Ihr könnt auch mehre Dinge hinschreiben wenn ihr euch net entscheiden könnt.

Ich fang an mit dem was mir jetzt grob als erstes einfällt.
Ninja Gaiden 2 auf Meister ,mit allen Herausforderungen und nur einer Waffe.
Des Spiel is schon auf normal zu schwer .Spieletester haben sogar dem Spiel 54% gegeben weil es ZU schwer sei(und des auf normal!!!!!).
Und ich hab des versucht weil ich unter die Bestenliste wollte.Boah hab ich da rumgeschrien.IMMER SO KNAAAAAAAAAAP. Ich hab sogar angefang zu weinen als ich so kurz vorm Savepoint gestorben bin. Als ichs dann endlich geschafft hab war ich Platz 50 in der Weltrangliste.War es das wert? Nein.

Aber da war noch was. Fällt mir grad net ein. EDITIER ich aber noch
Ändere bitte den Titel in etwas weniger Obszönes. Danke.
(24.02.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Ändere bitte den Titel in etwas weniger Obszönes. Danke.

Done! xD
Ich reiß mir grad für zu vieles auf einmal den Poppes auf Twilight happy
Muss mal sehen das ich etwas kürzer Trete
Für meine letzte Lateinarbeit hab ich mir richtig den aLyra ewwh aufgerissen. Habe 3 Tage lang PAUSENLOS gelernt. Aber dafür hat es sich auch gelohnt Big Grin 1+ Buck Yeah
Arbeiten? Ständig. Prüfungen, Plushie, Prüfungen, Zeichnen, noch mehr Prüfungen...oh, und bevor ich es vergesse...Prüfungen Lyra eww. Teilweise lohnt es sich nicht mal. Erwischt man einen miesen Prüfer mit der Laune eines unterbezahlten Fleischverkäufers nach einer Gehaltskürzung und dazu das wohl deppertste Thema mit Sinngehalt einer Hartz 4 TV Sendung und alles Lernen war umsonst. Da fragt man sich wirklich: Warum? Warum hab ich über 4 Wochen meines Lebens versaut um mir das nun anzutun?
Na ja, bei schriftlichen Prüfungen lohnt es sich dann zumindest^^
Ich racker immer ziemlich für meine Fantasygeschichten o.O Beziehungsweise für irgendwelches anderes geschriebenes Zeug. Zum Beispiel hab ich es mal nicht nehmen lassen, Goethes "Faust" umzuschreiben und unserem Lateinkurs anzupassen ^^ Einfach aus Lust an der Freude. Ein Teil ist leider verloren gegangen ._. Das war wirklich bedauerlich.
Das letzte Studiprojekt. Ein Storyboard zu einem Spiel mit Moodboard und Charakterdesign. Ich mache alles auf den letzten drücker, aber diesmal musste ich wirklich 2 Tage durcharbeiten. Habe kaap 5 Stunden schlaf gehabt un`bin 10 Minuten vor meine Präsentation fertig geworden. (Noch während den Vorträgen der Anderen meine Story geschrieben Facehoof )
Über eine kurze Zeit: Mathe Abschlussklausuren. Sowohl die für die 10. als auch für's Fachabi.

Über längere Zeit: Meine Ausbildung parallel zum Fachabi. Keine Ferien, dafür aber einer der jüngsten regulären Schüler mit Fachabi und 2 Ausbildungen Smile
Oh man xD

Ich hol mal kurz aus:
Um Ton und Bild in Düsseldorf studieren zu können, muss man eine künstlerische + theoretische Aufnahmeprüfung ablegen. Es gibt jedes Jahr zig Bewerber und nur round about 20 - 30 Plätze. Also kann man davon ausgehen, dass die Prüfung schon recht hardcore ist. Gibt schlimmeres (Tonmeister oder so ... argh), aber für einen Drummer wie mich, der mit Harmonielehre so recht wenig am Hut hat, war das schon obere Grenze xD
Ich hab mich insgesamt ein Jahr drauf vorbereitet. Wieder Schlagzeugunterricht genommen, zwei Semester Musikwissenschaft studiert, um musiktheoretisch und in Sachen Gehörbildung fit zu werden. Eigene Soundproduktionen und Animationsprojekte gefahren um die geforderte Portfoliomappe einreichen zu können ...

long story short, ich bin drin.

Aber dafür habe ich ziemlich geblutet. Eeyup
Ich habe ganz schön Stress bei meiner Bachelorarbeit gehabt. Nicht ganz 200 Seiten sind es geworden inkl. Anhang. Während der Woche Praktikum, Abends Bachelorarbeit schreiben und am Wochenende Arbeiten, da man beim Praktikum so gut wie nichts verdient. Ich bin froh gewesen, als ich die Bachelorarbeit letzten Montag abgegeben habe. Jetzt habe ich nur noch nächsten Mittwoch meine Verteidigung und ich bin durch. Das war ein sehr anstrengendes halbes Jahr.
Man kann sagen, dass ich mir den "Poppes" aufgerissen habe. Twilight happy
Oi, dann viel Glück, Doublemouth :o das packst du auch noch Twilight happy
(24.02.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Oi, dann viel Glück, Doublemouth :o das packst du auch noch Twilight happy

Vielen Dank! Twilight smile
Ich habe mich das lezte mal richtig angestrengt bei meiner aller letzten Latein prüfung! Ich habe die ganzen Sommerferien gelernt und auch 2 Aushilfslehrer mir besorgt, am ende hatte ich in der mündlichen und schriftlichen Arbeit eine 6 hat mich geschockt da ich eigentlich ein recht gutes Gefühl hatte. Ich musste darraufhin die Schule wechseln und meine Freunde verlassen. Wenigstens hat sich einer gefreut nähmlich meine lehrerin die hatte nähmlich ein schönes breites grinsen im Gesicht als sie mir sagen durfte das ich kommplett versagt habe..

Ich habe bis heute noch einen Hass auf diese Lehrerin.
Mfg Storm Chaser
Einmal, als ich in Polen bei meinen Großeltern, gelernt habe moped zu fahren, dafür musste ich wirklich bluten Pinkie happy
Dann noch einmal um bei Pokémon Rubin Edition sämtliche Pokémon zu fangen
Like a Pokémon-Champ natürlich RD deals with it
Dann um das Spiel "Ratchet & Clank 3" komplett 100% durchzuspielen.
Meinn lieblings-Spiel btw.

Hhhmmm
Und aktuell ein gutes Vorbild für meinen kleinen Bruder abgeben,
Das stelle ich vor alles andere RD salute
(26.02.2012)Storm Chaser schrieb: [ -> ]Ich habe mich das lezte mal richtig angestrengt bei meiner aller letzten Latein prüfung! Ich habe die ganzen Sommerferien gelernt und auch 2 Aushilfslehrer mir besorgt, am ende hatte ich in der mündlichen und schriftlichen Arbeit eine 6 hat mich geschockt da ich eigentlich ein recht gutes Gefühl hatte. Ich musste darraufhin die Schule wechseln und meine Freunde verlassen. Wenigstens hat sich einer gefreut nähmlich meine lehrerin die hatte nähmlich ein schönes breites grinsen im Gesicht als sie mir sagen durfte das ich kommplett versagt habe..

Ich habe bis heute noch einen Hass auf diese Lehrerin.
Mfg Storm Chaser

EXAKT DAS SELBE HATTE ICH BEI FRANZ!!!!!!!!!
Seit dem hab ich jedem Lehrer gesagt es sei sinnlos und hab ihnen diese Geschichte als Beispiel gegeben.Zuerst denken sie ich sag das nur bloß so aber nach ein paar Wochen erkennen sie das ich es einfach net drauf hab.Dann kommen sie und sagen: Mach mündlich wenigstens soweit mit das ich dir ne 5 geben kann.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Zum Glück sind die Lehrer so locker

Für meinen damaligen besten Freund. Kennen uns jetzt schon 4-5 Jahre und es hat sich definitiv gelohnt
Ich habe wie ein bekloppter gelernt und habe Sport getrieben und bin in Wiesbaden angetreten um Kommissaranwärter zu werden. Es hat alles super geklappt aber dann war beim Psychologen Sense. Nix schlimmer aber ich habe dann plötzlich gemerkt das es nicht das ist was ich wollte und der Psychologe hat mir damit sehr geholfen Twilight smile

Bin dann wieder zurück zur Bundeswehr gegangen und das war für mich die beste Entscheidung gewesen, nach 6 Jahren fragt man sich manchmal doch ob es richtig warPinkie happy

Naja und nun reiße ich mir den Hintern auf das hier alles läuft, bin Personaler und das ist gar nicht so einfach wie alle meinenCheerilee awesome
Zwar habe ich in mir in der Schule schon recht viel Mühe gegeben, aber ich würde mal sagen, dass Beziehungen und Freunde mich die meiste Anstrengung im Leben "gekostet haben". Für Freunde und Familie (bzw. meine Mutter und meine Großeltern) war ich sowieso immer zur Stelle, wenn etwas war und das wird sich auch nie ändern, so bin ich nunmal.
Das meiste Herzblut jedoch habe ich wohl in meine Beziehungen und in meinen jetzigen Partner gesteckt. Da habe ich schon extrem viel mitgemacht, aber so sollte das in Beziehungen auch sein, finde ich. Wenn man es wirklich ernst meint, dann gibt man nicht so schnell auf und tut alles, was man kann, auch gegen alle Widrigkeiten. RD salute
Als ich meinen Roman geschrieben hab. 2,5 Jahre meines Lebens, aber goddammit, es war jeden Tag wert. Twilight happy

Hab dadurch zumindest einiges dazugelernt was Schreiben betrifft und jetzt kann ich mich an wirkliche Epicness ranmachen. xD
Seiten: 1 2 3