Bronies.de

Normale Version: Jetnight's eigene waffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dies sind waffen von einer app. Ich habe schon viele waffen mit der app erstellt. Hier sind schon 2 waffen zum angucken

Einmal eine M16A3 mit ACOG visier und eine M4A1 mit granatwerfer.
sehen wirklich gut aus gefallen mir Smile
noch ein paar mehr :3 sogar mit "full-camo"

Ich erstelle auch gerne eine waffe für MLP. Müsstet ihr nur zeigen/sagen wie es aussehen sollte Smile
wow die sehen richtig gut aus am besten ist die ganz rechts in camo.

eine waffe für mlp wäre nice hab aber keine ahnung wie sie aussehen sollte^^
Hier eine waffe die merkwürdig ist aber "modern" sein soll Wink
Hier habe ich eine Waffe extra für MLP gemacht. Es soll die ehre, kraft und respekt zeigen. Und hier sind 2 weitere waffen
Habe ein paar fehler gemacht und stelle die MLP waffe nochmal dar
Was ist denn an denen so MLP-Like?
Ne nur an der gefärbten. Aber deshalb sagte ich ja das ich von euch eine vortsellung brauch. Aber was sollts, hier weitere (der name der "MLP" Waffe ist übrigens M18A4 Euquestria *______*)
sehen auch gut aus besondrs die rechts sind mal interessant aus
Und noch eine doses
Kannst du eigentlich auch vielleicht futuristischere Waffen designen, wie zum Beispiel den DukeNukem3D-Ripper oder die RussianOverkill-"Borschtsch"?
Kann ich versuchen Smile muss ich aber auch gucken ob das zubehör zur verfügung steht
Und noch ein paar. Bei der Sniper hatte ich das problem, wenn eine Camo drauf war, war die vorgesehene Schaft weg, deshalb musste ich improvisieren
Diesmal nur eine waffe. Sorry
die neue sieht gut aus und richtig gut sieht die camo sniper aus :3
könntest du auch eine mit NLR Bemalung machen und eine Dubsteps Kanone?
Hmmmm.... wie würdest du dir es den genau vorstellen? :/
die Bemalung sollte so aussehen
[Bild: tumblr_static_epic_nlr_header.jpg]


hier schon mal ein Modell der Waffe
[Bild: dubstep_gun.png]
(13.05.2014)Jetnight schrieb: [ -> ]Hier eine waffe die merkwürdig ist aber "modern" sein soll Wink

Äh...
Du weißt, dass du bei der linken Waffe zwei Visiere drauf hast?
So macht das nämlich keinen Sinn...

Und bei der AUG...
Visiereinrichtung und Picatinny-Schiene? Würde vermutlich schon gehen, aber irgendwie sieht da die Gasdruckeinrichtung fehlplatziert aus. Die würde ich da am besten weglassen.
Seiten: 1 2