Bronies.de

Normale Version: Pony Poems - Lihannanshees Pony-Gedichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hey, ihr Bronies!

Da ich ja ein leidenschaftliches Gedichtpony bin und wahnsinnig gerne auch über unsere Ponies dichte, habe ich mir erlaubt, mir einen Thread dafür zu eröffnen.
Hier findet ihr meine Pony-Gedichte.
(Die Offtopic-Sammlung ist in meinen erstellten Themen ersichtlich.)

[Bild: j0zc4l.png]

Elements' - für cooglephish (Öffnen)
Kindness (Öffnen)
Sonnengöttin (Öffnen)
Lulamoon (Öffnen)

Viel Vergnügen, meine Lieben!

~Lihannanshee
Schöne kleine Liebeserklärung, die du da gezaubert hast Smile Metrisch nicht ganz sauber, aber das kann man ja handhaben, wie man will. Mir gefällt die Verbindung zwischen deinem Glück und wie du es mit der Serie verbindest. Immerhin hast du Coogle ja durch das Fandom kennengelernt? (Bin mir nicht sicher, ich dächte aber schon.)

Ich freu mich ja immer über mehr Lyrik in diesem Forum. Wenn du uns ein paar Updates schenkst, werd ich also gewisslich wieder hereinschneien Smile

Dan.
Oh mein... Der Meister des geschriebenen Wortes beehrt mich.. [Bild: rarity_cute.png]

Ja, das hat mich leider auch geärgert, aber besser konnte ich es nicht hinbiegen.. muss ich halt damit leben. Big Grin

Ich würde mich sehr freuen, wenn du öfter mal reinschaust und vielleicht auch.. meine anderen Gedichte liest... Smile
Coogle habe ich in der Tat über dieses Forum kennengelernt. Da bist du richtig informiert. Smile
Zitat:Oh mein... Der Meister des geschriebenen Wortes beehrt mich..

[Bild: pc-fsleep.png]

Zitat:Ja, das hat mich leider auch geärgert, aber besser konnte ich es nicht hinbiegen.. muss ich halt damit leben.

Musst du ja auch nicht ^^ Wobei ich persönlich metrisch korrekte Gedichte lieber lese.

Zitat:Ich würde mich sehr freuen, wenn du öfter mal reinschaust und vielleicht auch.. meine anderen Gedichte liest...

Kann ich dir leider nicht versprechen, dafür bin ich zu faul RD laugh Aber ich schau bestimmt mal rein Smile

Zitat:Coogle habe ich in der Tat über dieses Forum kennengelernt. Da bist du richtig informiert.

Ah, gut ^^ Dachte schon, meine Erinnerung trügt mich.
So, Kindness ist hochgeladen, jope you enhoy. [Bild: FP-bllllllr.gif]
Bis auf kleinste Stellen lässt es sich angenehm lesen, obgleich Reime wie Hauch/auch für mich eher unglücklich wirken. Auffällig zudem, wie häufig du "ob" schreibst. Für mich gibt das dem Ganzen eine Art ... "gezwungene" Erscheinung. Als hättest du die Reime schon im Kopf gehabt und dann krampfhaft versucht, darum herum Sätze zu bilden.

Aber an sich ein wirklich süßes, kleines Gedicht Smile
Danke dandelo'-'
Ich finde es selbst total Meh. Aber momentan gelingt mir nichts besseres und ich dachte dass es ja vielleicht einer schön findet. :')
Ich mache sowas normalerweise nicht.
Aber momentan geht es nicht anders.
Ich werde wieder besser. Promised. *^*
Was heißt hier "wieder bessern"? Es ist doch gut so Smile Jeder braucht seinen eigenen Stil und deiner gefällt mir bisher nicht schlecht.
Es geht aber besser. Wink
"Sonnengöttin" ist jetzt auch on, nur ein kleiner Vierzeiler zwar, aber immerhin recht gut gelungen, würde ich meinen.
Zumindest dafür, dass es in einer fünf minütigen Pause entstanden ist.
[Bild: cl-rar-shrug.png]
Ein wirklich sehr schönes Liebesgedicht ist das!
Du kannst sehr gut schreiben, weiter so! Ich bin nicht so gut im Gedichte schreiben.
So, nach laaaaaaaaaaanger Zeit endlich mal wieder was von mir:

Lulamoon (Öffnen)
Ich find du hast ein totales talent fürs schreiben! Am besten gefällt mir das gedicht für cooglefish! Ich kenne mich aber leider mit poesie nicht so aus und fühle mich ein bisschen wie robin von HIMYM wenn ich darüber spreche. RD laugh
"Das bild ist toll! Die farben sind toll, der rahmen ist ganz toll und überhaupt ist es sehr.... Toll!" xp

Ein respekt an deine unendliche kreativität! Du kannst ja wirklich alles! Twilight smile
Ach schmarrn...^^"

Du bist toll. <3