Bronies.de

Normale Version: Osterponys- Der Osterwichtel Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

Die Teilnehmer sind:

Asukatze: Versendet, Empfangen
Saij: Versendet, Empfangen
Naturematthe: Versendet, Empfangen
Haribokid:Versendet Empfangen
Hunoldo: Versendet Empfangen
Chillarmy: Versendet, Empfangen
MaSc: Versendet, Empfangen
Sweetie Pie: Empfangen Versendet
Dovahkiin: Versendet, Empfangen
Andorius: Empfangen, Versendet
Feyrah: Empfangen, Versendet
Shyguy: Versendet, Empfangen
Whisky: Versendet, Versendet, Empfangen

Update:
Es dürfte jetzt jeder per PN Erfahren haben für wen er Wichtel spielen darf. Wenn nicht, oder bei Fragen, PN an mich Twilight happy
Es wäre schön wenn mir noch jeder mitteilen kann wenn er das Paket losgeschickt hat und wen er seines Erhalten hat. So kann ich sichergehen das niemand leer Ausgeht RD wink , ob per PN oder hier ist egal.
Ansonsten viel Spass beim Verschenken und Beschenkt werden Pinkie happy Achja und nicht verraten wer man ist! Das anschließende Raten macht immerhin den Spass am Wichteln aus Twilight happy
Geht das in Richtung: "Kauf was schönes" oder eher in Richtung "Bastle bzw stelle selbst was her" Richtung?

(25.02.2012)Andorius schrieb: [ -> ]Geht das in Richtung: "Kauf was schönes" oder eher in Richtung "Bastle bzw stelle selbst was her" Richtung?

Ich nehme an, dass es ähnlich ablaufen wird wie das Weihnachtswichteln, also ist wohl beides möglich.

BTT: Ich würde wahrscheinlich auch teilnehmen. Das Weihnachtswichteln fand ich schon klasse^^ Die PN schicke ich aber erst raus, wenn es definitiv gemacht wird.
Dieses mal werde ich wahrscheinlich Teilnehmen.FS grins

Btw.: Du hast Hunoldo die Idee weggeschnappt. Mal sehen was er dazu sagt. Cheerilee awesome
(25.02.2012)Andorius schrieb: [ -> ]Geht das in Richtung: "Kauf was schönes" oder eher in Richtung "Bastle bzw stelle selbst was her" Richtung?

Sowohl als auch, ich mache in der hinsicht keine Vorgaben. Außerdem kosten Bastelsachen auch Geld ^^

@Naturematthe
Is recht.
Es müssen ja nicht viele werden. Zur Not können sich ja auch nur 2 Leute was schicken Twilight happy

@Haribo
RD deals with it *Like a Boss* RD wink
Schöne Idee. Mal schaun, ob ich diesmal auch mitmache Tongue
@Raindark
Tu es doch einfach RD wink
Schick dir gleich eine PN raus
Ich finde die Idee toll, bin aber zu unkreativ, wenn es um Geschenke geht, von daher halte ich mich lieber raus.Twilight happy
PN ist raus. ich bin echt gespannt, was ich diesmal bekomme und verschenke^^
Gut, wenn man die "potentiellen" Teilnehmer mitrechnet sind wir schon 5.....Wenn ich es schaffe Dashy einen funken inspiration zu geben könnten wir immerhin schon 6 werden ^^
Den Thread gibt es gerade einmal 24 stunden, da kommen noch mehr, keine Sorge.Twilight happy
Beim Weihnachtswichteln gab es auch einge mehr und da war dieses Forum gerade einmal halb so groß.RD wink
Hmmm ich find das alles irgendwie so knapp. Ich würde liebend gern mitmachen nur muss ich erstal sehen wie es nächsten Monat geldlich bei mir aussieht.
Also ich bin gerne dabei Twilight happy
soll oder kann man da schon ne PM schicken?^^
Ich mache auch gern (wieder) mit Twilight happy
Da das Weihnachtswichteln für mich das Highlight waren, mache ich auch natürlich jetzt bei dem Osterwichtzeln mit. Das wird bestimmt wieder der Hammer.

PN findest du in deinem Briefkasten Big Grin
(26.02.2012)MaSc schrieb: [ -> ]soll oder kann man da schon ne PM schicken?^^

Du kannst mir schon eine schicken. Bis zum 15. März nehme ich noch Anmeldungen entgegen, und ab dem 16. will ich Anfangen jedem seinen Wichtel mittzuteilen.

@Nightmare Moon

Nur kein Stress, wie oben geschrieben hast du ja noch bis zum 15.3 Zeit Twilight happy

Da sich schon einige gefunden haben, werde ich in den ersten Post reineditieren wer alles mitmacht. Sollte ich also jemanden Vergessen haben oder fälschlicher weiße Eingetragen haben gebt mir bitte per PN bescheid.
Achja, "Angemeldet" ist jeder der mir eine PN mit Adresse geschickt hat.
Zusagen hier im Thread betrachte ich erstmal nur als "lose Zusage".
Naja das problem bei mir wäre dann das, das paket bis zum 30. märz bei mir sein müste da ich ab da bei meinem freund bin.
(26.02.2012)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Naja das problem bei mir wäre dann das, das paket bis zum 30. märz bei mir sein müste da ich ab da bei meinem freund bin.

Hm...hm...hm. Nunja der Plan ist ja das die Wichtel ab dem 16.3 rausgegeben werden. Derjenige der dich als Wichtel bekommt müsste sich dann nur beeilen das Paket abzuschicken. In der Regel sind die ja innerhalb von 1-2 Tagen da.

Seiten: 1 2 3 4 5 6