Bronies.de

Normale Version: ABENDESSEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei und wird Abends immer schön gekocht. Wobei auch ich das manchmal selbst erledige.
Aber nachdem ich das Mittagessen sowieso meist ausfallen lasse, brauche ich Abends auch was vernünftiges.
gab's heute beim chinamann,.... AJ Prost
paniertes huhn mit reis und gebratenen gemüse süss sauer Cheerilee awesome
(hät auch ente nehmen können, aber irgendwie schmeckt sie sosse von denen besser zu hühnchen)
Kommt drauf an, mal was leichtes wie Brot mit Käse, oder ein Apfel. Dann manchmal auch ne Pizza oder was anderes warmes wie Suppen, Nudelgerichte usw. Oder auch mal gar nichts, wobei gar nichts bei mir oft vorkommt, weil ich einfach faul bin. xDD
Bei uns gibt es Mittagessen immer zwischen 2-5 Uhr. Es kommt drauf an, wann wir Mittag hatten, wie das Abendessen aussieht ^^

Mal gibts nur Brot, mal Obst & Gemüse, mal Salat, sollte welcher vom Mittagessen übrig bleiben.
Wenn ich mal so gar nicht vom Mittagessen satt geworden bin gibts abends auch ab und zu Fastfood oder was anderes warmes xD
Heute gab es Instant-Nudelsuppe mit Hühnergeschmack.
Nudelsuppe? D:

Ich will auch. [Bild: cl-fs-sad.png]
Bei uns gibt es am Abend meistens noch etwas Warmes. :3
Gestern 4 Steaks und Nudelreste von ööhm... Donnerstag gehabt.

Derpy confused
Bei mir gab es heute Hähnchen. :3
und bei mir schnitten[Bild: cl-fs-laugh.png]
Meistens koche ich mir noch was fixes. Ab und an hole ich mir auch auf dem Rückweg von der Uni zwei Brötchen, oder ich lege mich mit nem guten Buch und einer Tafel Schokolade in mein Bett. Aber üblicherweise koche ich.^^
Ich esse entweder eine Suppe, oder Brot, oder eine Suppe mit Brot, oder was anderes.
Das ist immer unterschiedlich, manchmal einfach nur ein labriges Toastbrot mit Wurst oder Käse, wenn meine Mutter noch Lust auf Kochen, Braten oder was weiß ich hat, gibt es auch (selten) mal Ente oder Auflauf.
Hab eben Jägerschnitzel mit Letscho gegessen.[Bild: rd-smile.png]
Manchmal gibt es Reste vom Mittagessen, Suppe oder Salat.

Brot esse ich natürlich auch ab und an, ansonsten gerne mal Obst.
In der Regel esse ich ganz üblich Brot oder Toast mit Butterkäse und Salami zum Abendbrot.
Gestern Abend habe ich allerdings nach längerem mal wieder bei McDonalds gegessen, weil
ich zuvor im Kino war. McDonalds hat mir allerdings einen guten Grund gegeben, so schnell
nicht wieder zu kommen. Da der Bürger auf dem Bild ganz Lecker aussah, probierte ich mal
den Germany Fan Double. Nachdem ich aus dem McDonalds wieder rauskam, musste ich mich
ernsthaft zusammenreißen, damit der Bürger nicht wieder hochkam. Auf dem Bürger war extrem
viel Knoblauch, so dass man alles andere überhaupt nicht mehr geschmeckt hat. Und dann war
da noch irgenteine Art süße Currysoße drauf, die mit dem Knoblauch überhaupt nicht harmoniert hat.
Das war der ekligste Bürger den ich je gegesen habe.
Jetzt gibts gleich nen Döner.[Bild: fluttershy_clap.png]
(26.05.2014)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Ich esse entweder eine Suppe, oder Brot, oder eine Suppe mit Brot, oder was anderes.

du hast brot mit suppe vergessen,... Great and Powerful

----

bei mir gab's heut flammkuchen (gib's als ma öfters so im sommer) AJ Prost
Meist esse ich eigentlich Brot aber 1mal in der Woche gehe ich aber zum Chinamann [Bild: cl-luna-fun.png]
(15.05.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Pizza
[Bild: mlfw9170_medium.png]
Seiten: 1 2