Bronies.de

Normale Version: ABENDESSEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was isst ihr so zum Abendessen?
Eher Brot und noch wat oder doch lieber Warm?
Eigentlich lieber Warm oft esse ich Abend aber auch garnichts ^^
Zuhause hab ich Abends meistens belegte Brote oder Brötchen gegessen und selbstgemachte Salate. Seit dem Umzug bin ich aber irgendwie aus meinem Essrhythmus gekommen und esse dafür jetzt oft Mittags nur was "kaltes" wie Salat oder Brot und Abends dann was warmes.
Instant Nudeln und Brot Pinkie approved
ich bekomm immer die reste vom mittagessen,.... wobei das auch das abendessen is im grunde Derpy confused
Bei mir wechselt es recht häufig...
Von warmer Küche (extravagante Nudelgerichte) bis hin zu normalen Brötchen mit Käse... oder auch nur 3 Äpfel...
Je nach länge des Arbeitstags Pinkie happy
..
Kommt drauf an, meistens Brot, aber ich esse auch sehr gerne warm abends.
Wenn dann Salat.
Esse am liebsten warm, kalt ist so langweilig, da hat man irgendwie gar keine Lust abend zu essen.
Am besten ist aufjedenfall was warmes. Oft mals auch Reste vom Mittagessen, oder Pizza bestellen.
Meist Brot, aber auch gerne Warm.
Mhm meist McDonald's, aber auch nicht jeden Tag.
(15.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Mhm meist McDonald's, aber auch nicht jeden Tag.

Das ist doch voll ungesund. D:
(15.05.2014)Bud schrieb: [ -> ]
(15.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Mhm meist McDonald's, aber auch nicht jeden Tag.

Das ist doch voll ungesund. D:

Das weiß ich natürlich. :I
Dann bin ich beruhigt :3
Solange ich noch daheim wohne, werde ich mindestens zweimal täglich bekocht. Cheerilee awesome Daher immer unterschiedlich und ich liebe es.

Wenn ich alleine daheim bin bestelle ich entweder etwas oder es gibt Müsli oder sowas, hauptsache nichts kochen. RD laugh
Wenn es Mittags schon eine warme Mahlzeit hab, esse ich meistens Brot oder Müsli. Sonst eben etwas Warmes.
Ich esse abends Brot mit Wurst oder Käse, worauf ich halt gerade Lust habe.
Teilweise auch beides.

Warm esse ich abends nur sehr selten.
Pizza
Unterschiedlich... kommt drauf an was die Mama kocht. Ist meistens warm, im Sommer gibt es manchmal Tomaten Mozerella oder Brotzeitplatte.
Gestern gab's z.B kötbulla (sorry wenn es falsch geschrieben ist)
Seiten: 1 2