Bronies.de

Normale Version: Zeigt Rainbow Power die besten Freundinnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi erstmal!
Also direkt zum Thema,
ich hätte da mal eine Frage:
Man sieht doch im SE4 Finale, dass die Mane Six kurzzeitig neue Fell/Mähnen Farben kriegen. Aber zeigen die neuen Farben vieleicht die "besten" Freundinnen der Mane Six an?
RAINBOW POWER (Öffnen)
Bei Twily könnte die neue Farbe dann ja heißen, dass Shy ihre beste Freundin ist. Dazu würde ja auch passen, dass Twily in "The Ticket Master" eigentlich Shy und Jack die Extra-Karten geben wollte.
Gelb = Shy
Blau = Dash
Orange = Jack
Lila = Twily
Rosa = Pinkie
Weiß = Rarity

Links oben und rechts oben sieht man die Farben (Öffnen)

Was denkt ihr darüber?
[Bild: cl-aj-huh.png]
LG
Gless

Falls dieses Thema schon existiert bitte schließen!
Echt gute Überlegung...

Könnte sogar passen. :/

Da ich das Finale nicht gesehen habe kann ich mich aber noch nicht so richtig äußern.

Aber ich glaube eher das das heißt das sie durch diese "Power" mehr verbunden sind....

Ich denke das aber trotzdem eher nicht.
Hasbro's MLP Seite meint dazu das.

Wobei im EQG Film Rainbow Rocks sowieso jeder Depp dann Rainbow Power hat. Shrug
Nette Überlegung, aber ich finde, da interpretierst Du zu viel rein.
Hier ein paar Argumente:
- Niemand mag Rarity und Twilight
- Rarity will die BFF von Rainbow sein? Passt gar nicht.
- die rote Farbe bei Applejack passt nirgends rein - außer vielleicht Big Mac, aber das wirft neue Fragen auf...
- Pinkie und AJ macht Sinn (siehe Pinkie Apple Pie), und Rainbow auch (Griffon the Brush-off), aber Pinkie und Fluttershy?
- Fluttershy und Rainbow? Freunde, ja, aber BFFs? Außerdem passt Türkis wieder nirgendwo dazu.

Ich glaube die Farben sind einfach gewählt worden, weil sie am besten mit den Bestehenden harmonieren. Soll auch - zumindest anfänglich - der Grund gewesen sein, warum Lyra und Bonbon oft zusammen zu sehen waren.
..
Ehrlich gesagt bezweifle sehr stark, dass die Farben für die besten Freundinnen stehen. Ich vermute eher mal dass die Farben so gewählt sind, dass sie "stimmig" wirken bzw. harmonieren.
Dann müssste Pinky ja ein einziger Farb-Ball sein.
Für die ist jeder ein bester Freund :l
Schaut euch doch einfach die cutie marks an, davon kommt wohl immer zumindest eine der Farben in den Mähnen. Wage es also der Theorie zu widersprechen, auch wenn sie ganz nett klingt ^^
(16.05.2014)Smilley schrieb: [ -> ]Nette Überlegung, aber ich finde, da interpretierst Du zu viel rein.
Hier ein paar Argumente:
- Niemand mag Rarity und Twilight
- Rarity will die BFF von Rainbow sein? Passt gar nicht.
- die rote Farbe bei Applejack passt nirgends rein - außer vielleicht Big Mac, aber das wirft neue Fragen auf...
- Pinkie und AJ macht Sinn (siehe Pinkie Apple Pie), und Rainbow auch (Griffon the Brush-off), aber Pinkie und Fluttershy?
- Fluttershy und Rainbow? Freunde, ja, aber BFFs? Außerdem passt Türkis wieder nirgendwo dazu.

Ich glaube die Farben sind einfach gewählt worden, weil sie am besten mit den Bestehenden harmonieren. Soll auch - zumindest anfänglich - der Grund gewesen sein, warum Lyra und Bonbon oft zusammen zu sehen waren.

Schau dir mal den Link da unten an. FS grins


das.

Da siehst du welche Farbe zu wem passt.
Rarity kann die beste Freundin von Rainbow sein, weil Rainbow sie doch gerettet hat.
^
Auch extrem weit hergeholt, da die Namen nur so angeordnet wurden, um erfolgreich das Wort "Rainbows" zu bilden. Die Farben sind - natürlich - auch in regenbogengleicher Anordnung.
Ich glaube das ja nicht. Aber wenn das stimmt dann ist das was da steht richtig, weil es von Hasbro kommt. Aber wie gesagt, ich finde das Hasbro einfach nur ein paar Farben genommen hat damit das schön aussieht.
Abgesehen davon wurden die Rainbow-Designs nicht von den Autoren der Serie entworfen sondern von Hasbros Spielzeugdesignern
Ich denke nicht, dass es so ist, da Fluttershy und Rainbow Dash ja eigentlich schon als Fillys Freundinnen waren^^ RD wink