Bronies.de

Normale Version: Ein ganzer Thread nur für dich!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir schreiben den 17. Mai 2014, vor zehn Jahren fing alles an. Wir lernten uns auf einer Party kennen. Soweit erstmal nichts besonderes, viele Geschichten beginnen so. Aber nach unserem ersten Kuss merkte ich schnell das da noch viel mehr ist. Unser erstes "Date" fand überaus unromantisch bei Mc Donalds statt RD laugh

Viele hätten nicht gedacht was sich daraus entwickeln würde, wie dieser Tag, diese eine ganz bestimmte Nacht mein Leben verändern würde! Was haben wir nicht alles durchgemacht. Wir haben uns gestritten und wieder versöhnt, wir haben uns angeschrien und danach ruhig mit einander geredet. Wir haben uns gehasst und dann wieder geliebt.

Auch wir haben schwierige Zeiten durchgemacht. Viele Beziehungen zerbrechen an diesen Zeiten aber nicht unsere. Nein, unsere Liebe wurde nur stärker. Wer hätte schon geahnt das wir es so lange mit einander aushalten. Du bist einfach die tollste Frau auf der Welt. Jemanden wie dich gibt es nur einmal auf der Welt. Oft hört man den Spruch: "Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel!" ... pfft, wer braucht schon einen Deckel wenn man das passende Topf Set hat? Dich machen so viele Eigenschaften perfekt. Auch wenn du ein Klugscheißer bist, ein Dickkopf und immer deinen Willen durchdrücken willst .... das alles liebe ich an dir. Wie langweilig wäre es, wenn ich mich nicht über deine Macken aufregen könnte?

Ohne dich wäre mein leben einfach nur grau, ich hätte nie gedacht das eine einzige Person mein Leben so glücklich machen kann. Lange Zeit war ich alleine bis du kamst und mein Leben mit Farbe gefüllt hast.

Du bist immer für mich da, du baust mich auf wenn es mir schlecht geht, du bringst mich zum lachen wenn ich schlechte Laune habe, du pflegst mich wenn ich krank bin ... du tolerierst sogar das ich auf kleine bunte Zeichentrickponys abfahre Smile .

Was ich mit diesen Worten sagen möchte, ich liebe dich, mehr als mein eigenes Leben, für immer!!!! <3 <3 <3

HeartFluttershyEffect & BuddyHeart
Ich liebe dich auch Buddy,auf einer rein platonische art und Weise Cheerilee awesome