Bronies.de

Normale Version: Trinkt ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hallo liebe User,

ich möchte von euch wissen, ob ihr lieber aus der Flasche oder aus dem Glas trinkt.

Ich persönlich trinke aus bequemlichkeit meistens direkt aus der Flasche.
[Bild: MBeUvtR.png] Aus dem Glas. [Bild: pc-ddsquint.png]
Ich trinke eigentlich auch immer direkt aus der Flasche, da braucht man nachher nichts zu spülen^^
Energy Drinks aus DOSEN und normale Getränke aus dem GLAS!
In der Arbeit Saft aus der Flasche, Kaffe aus dem Becher oder dem Heferl. Daheim Leitungswasser aus dem Glas, Kaffee aus dem Heferl.
(17.05.2014)Night schrieb: [ -> ]Ich trinke eigentlich auch immer direkt aus der Flasche, da braucht man nachher nichts zu spülen^^

Mit diesem Zitat ist fuer mich alles gesagt. Pinkie approved

Ein weiterer Grund fuer mich, aus der Flasche zu trinken, waere vielleicht noch, dass man Flaschen nach der Benutzung wieder verschliessen kann und somit alles sauber bleibt, falls man mal davor stoesst und sie umkippt. Mit Glaesern hab ich da schon oefter eine Sauerei gemacht.
Weiterhin, und vor allem im Sommer relevant, ist, dass durch den Flaschenverschluss Insekten, vor allem Wespen, fern gehalten werden, welche ja allzu gern mal in die Glaeser fliegen.
(17.05.2014)Myrami schrieb: [ -> ]Ein weiterer Grund fuer mich, aus der Flasche zu trinken, waere vielleicht noch, dass man Flaschen nach der Benutzung wieder verschliessen kann und somit alles sauber bleibt, falls man mal davor stoesst und sie umkippt.

Das gilt aber leider nicht für Flaschen mit Kronkorken, wie z.B. Bierflasche.
Flaschen.
Da muss ich meine täglichen 4 Liter Wasser nicht immer erst ins Glas füllen.
Kommt darauf an.
Wenn ich kleineren Flaschen trinke, dann aus der Flasche.
Aber bei großen Flaschen (1,5L+) trinke ich in der Regel aus dem Glas, vor allem wenn ich weiß, dass ich die Flasche nicht am gleichen Tag leer bekomm. Dann ist es am nächsten Abend noch frischer, wenn ich von der Arbeit zurück komme.
Lieber aus Flaschen, nur selten aus Gläsern. Ganz selten aus Tassen.
Meistens aus der Flasche, ist wie du sagst einfach bequemer. [Bild: 01-scoot.png]
..
Eher aus der Flasche nur selten aus dem glas
Kommt aufs Getränk an... sowas wie Bier lieber aus der Flasche. Mineralwasser auch meistens aus der Flasche, wenn es nicht so arg große und unhandliche Flaschen sind.

Ansonsten trink ich aber auch viel aus Gläsern, z.B. Eistee, Cola, Säfte, etc.
Ist unterschiedlich aber am liebsten trinke ich eigentlich aus der Dose FS grins
Ich trinke aus beidem gern,je nach Situation.
Aus der Leitung! Big Grin
Wenn ich alleine bin trinke ich aus der Flasche und wenn ich in einer Gruppe bin trinke ich aus einer Flasche.
Früher habe ich immer aus der Flasche getrunken wenn ich alleine war. In der Gesellschaft immer aus Glas.

Heute trinke ich auch ausm Glas wenn ich alleine bin, ist einfach angenehmer. Ausserdem will mein Octavia Glas auch benutzt werden. Cheerilee awesome
Nun, also wenn ich alleine bin dann trinke ich aus der Flasche. Wenn ich allerdings Besuch habe bzw. erwarte dann hole ich natürlich eine frische Flasche und trinke aus dem Glas Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11