Bronies.de

Normale Version: Bewertet den Satz über euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
8/13
Hatten wir schon mal.

"Ich fühle mich eingezäunt, weil ich von so vielen Pfosten umgeben bin."
7,9/10
klingt fast wie eine Kopie [Bild: pc-dbigeyes2.png]

"Du bist bloß neidisch, weil du nicht so eine helle Leuchte bist wie ich."
11/13
...sprach das Glühwürmchen zum Flutlicht. [Bild: 01-smilecord.png]

"Treffen sich zwei Jäger, beide tot."
8,2/10
ja, wer wars [Bild: rd-luna4.png]


"Treffen sich zwei Päpste."
7/13
Im Moment geht das.

"Treffen sich zwei Paladine, der eine kritisch, der andere macht auch keinen Schaden."
10/10

Hattest du zwar schonmal, ist aber immer noch gut xD


"Wohl keine andere Klasse in World of Warcraft hat von den Entwicklern so viele Werkzeuge an die Hand bekommen, um Unheil anzurichten wie der Hexenmeister. Das einzige Problem an der Sache ist das mit der Kontrolle.
Oder anders formuliert: Antimaterie wäre sicherlich auch eine total tolle Energiequelle, würde sie einem bei unsachgemäßer Benutzung selbst in kleinen Mengen nicht zusammen mit sämtlicher Biomasse im Umkreis von 100km ins nächstbeste Paralleluniversum befördern."
12/13
Das ist nur leider mehr als ein Satz.

"Precious and fragile things
Need special handeling."
8,1/10

"Es gibt entweder zu wenig Troller auf dieser Welt oder zu viele Nopes. Beides zusammen geht nicht."
8/10

"Applejacks fliegender Hut fliegt auf Derpys sombreroförmigen Muffin."
7,5/10 Derpy confused

"Trotz alledem!"
[Bild: pc-tponder.png] 5/10

Kreativer Satz.
7,8/10
wie kreativ ist das denn RD laugh

"Ein Leben ohne Musik wäre so spannend wie Tetris ohne Melodie. "
7/10

Ein Hund, der weiß, dass er stirbt, und weiß, dass er sagen kann, dass er weiß, dass er sagen kann dass er stirbt wie ein Hund, ist ein Mensch.
7,4/10

"Unmöglich sind Geschehen, die einfach nur zu selten passieren, um sie als möglich einzustufen."[Bild: 01-sircord.png]
8/10

Zum Thema WOW und barlow:

Das erste , was mir bei einer Begegnung mit einem Hexenmeister auf seinem ursprünglichem Epic Mount durch den Kopf schoss war "Mensch alter , ey nix für ungut, aber dein Pony brennt"
6,3/10


Wenn Discord über die Welt regieren würde, hieße die Hauptstadt Chaosdale."
10/10

Kyle hat Sand in der Vagina.
7/10

POOT POOT POOT POOT POOT
POOTIS HEER POOTIS HEER POOTIS POOTIS POOTIS DISPENSER HEER
4,5/10

"Du, ja du, du bist Tod.
7/10

"Nicht jeder braucht ein Auto!"
Seiten: 1 2 3