Bronies.de

Normale Version: Bewertet den Satz über euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ahoi! /)
Also das Spiel funktioniert etwa wie DIESES Spiel. Nur anstatt Wörtern ganze Sätze!

Bewertungen:
0 - 3 = ...
4 = Mmm...
5 = OK
6 - 9 = Yay!
10 = SO AWESOME!!!

Beispiel (Öffnen)

BITTE NICHT NUR EIN WORT SONDERN GANZE SÄTZE!!!

Und bitte denkt an die Forenregeln!

LG
Gless

Spaghetti ist im Kühlschrank.
6/10

"Bewertet den Satz über euch!"
10/10

"Ich habe im Moment 3 Forenspielchen."
7/13
Du Anfänger! Ich habe mindestens fünf![Bild: 01-cooldiscord.png]

Next:

Da steh' ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor.
8/10

"Auf den Füßen nicht der schnellste, bei Bronies.de dafür der Hellste"
8,79/10

"Sleep tight and don't let the parasprites bite."
9/11 - IGN

"Ja mei, das ist doch wissenschaftlich bewiesen, dass vom Salat der Bizeps schrumpf."
11/13
Story of my life!

Wer anderen eine Grube gräbt, ist meistens Bauarbeiter.
9/10

"Do weadn so oft afoch iagendwöche Weiba postet, kane richtigen Fickschnitzeln mea."
4/13
Meh.

Ja, hallo erstmal, ich weiß ja gar nicht, ob Sie's wussten, aber ihr habt das gerade mit der Stimme von Rüdiger Hoffmann gelesen.
8/10


"Wenn man neunhundertsechsundvierzigmillionen Kaninchen nimmt, sie ausschließlich mit Kokain und Viagra füttert und mit Barry Manilow beschallt, entspricht die Kaninchenmenge nach fünf Jahren etwa der durchschnittlichen Jägeranzahl auf einem handelsüblichen WoW-Server."
6/13

Treffen sich zwei Paladine, der eine kritisch, der andere macht auch keinen Schaden.
4/10
Bin zu dumm dafür.

"Rudolf Schwarzer identifiziert dich als Neger".
3/13
Der hat doch keine Ahnung.

Ich kriege ja schon bei künstlicher Beleuchtung einen Sonnenbrand.
8/13
Ssshhh...Go to Sleep...
7/10

Tanzende Experten gucken Powerpuff Girls Z.
WTF?!?
8/13

Ich werde den Findu kalikraken, darauf könnt Ihr terraten.
7/10

"Genug gerastet, Zeit für eine Pause!"
8/10

"Akku schwach."
8,2/10
wechsle mal schnell [Bild: pc-H29oP.png]

"Ich bin von lauter Pfeifen umgeben. Da könnte man glatt`ne Orgel bauen."
Seiten: 1 2 3