Bronies.de

Normale Version: ALKOHOLKONSUM an bestimmen Tagen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Versucht ihr euch bei z.B. Silvester zu beherrschen oder "übertreibt" ihr es an solchen Tagen schonmal? Big Grin
Ich übertreibe wo ich nur kann.[Bild: rd-smile.png]
Früher,so zwischen dem 18. und dem 20. Lebensjahr, habe ich mich regelmäßig abgeschossen und gelte in meinem Freundeskreis als sehr Trinkfest. Da gab es Geschichten,wie ich 4 Liter Wein in anderthalb stunden vertilgt habe und der Rest der Nacht mir nur bruchstückhaft in erinnerung geblieben ist.

Inzwischen gehe ich es etwas ruhiger an, teste aber je nach laune und möglichkeit meine Grenzen aus. Ansich trinke ich aber nur zu den geeigneten Events oder wenn es etwas zu feiern gibt.

Alkohol unter der Woche gibt es sehr sehr selten bei mir. Vielleicht mal,wenn ich down von der Arbeit komme und Zeit für mich brauche. Depri-Mucke an, Dose Cider in der Hand und dann die Gedanken schweifen lassen.
Auch an Feiertagen wird gebechert was das Zeug hält. Eigentlich achte ich nur drauf niemanden anzumachen, umzukippen oder nicht mehr nach Hause zu finden.
Aber sonst immer her mit dem Stoff aus der Flasche. Gepennt wird zur Not da wo man als letztes Stand.
Naja, seit ich einmal eine äußerst Teure Taxi-Rechnung von so einer Firma mit grün-silbernen Autos bekommen hab bin ich vorsichtig mit Alkohol. Ich geh auch allgemein wenig weg.

Aber wenn ich mal feiern geh oder zu einem Geburtstag wird ordentlich gebechert, wenn schon denn schon nicht wahr? Hauptsache ich kann noch das Taxi heim bestellen.
Es kam schon vor, dass ich es an Weihnachten oder Silvester mal übertrieben hab, aber das war mir dann auch eine Lehre, nachdem es mir noch tagelang danach hundeelend ging. Ich verzichte jetzt zwar nicht an Alkohol an Feiertagen, aber ich kann meine Grenzen deutlich besser einschätzen, würd ich meinen. RD wink
Hm...also in der Disco oder auf Parties trinke ich schon mal recht viel, übertreiben tue ich aber seltenst.
Hatte jedenfalls noch keinen Absturz.
(17.05.2014)Bud schrieb: [ -> ]Ich übertreibe wo ich nur kann.[Bild: rd-smile.png]
Ich vermeide Alkohol so gut es geht, manchmal 1 Bier aber auch net mehr.
Ich trinke nie, auch nicht an besonderen Tagen. Weihnachten, Silvester und Geburtstagsfeiern verlebe ich höchstens schlaftrunken.
Gestern musste ich in die Intensivstation wegen zu vielem Alkohol.... mit EKG, das mich im übrigen sehr nervös gemacht hat AJ hmm

Wenn ich in Partystimmung bin, dann ist das für mich richtig schwer, mich im Griff zu behalten
Alkohol zieht bei mir die Stimmung eher runter als hoch, deshalb vermeide ich das weitestgehend.
Ich trinke nie Alkohol, auch nicht an bestimmten Tagen. Ja, langweilig, ich weiß.
Ich trinke Alkohol eigentlich nur an bestimmten Tagen wie Geburtstage oder Silvester, sonst gar nicht. Aber dann übertreibe ich es nicht auch, sondern habe noch zum Großteil klare Gedanken.
Ich übertreibe es generell nie, mache Alkoholkonsum aber nicht von bestimmten Tagen abhängig. An Silvester habe ich z.B. gar nichts getrunken und an meinem Geburtstag habe ich auch besseres zu tun.. es gibt halt manchmal Tage, wo man gemütlich mit Freunden zusammen sitzt und was trinkt, das mache ich aber nicht davon abhängig, was im Kalender steht. AJ hmm
Ich schlage recht selten über die Stränge, will sagen ich trinke schon gut was weg, aber kann trotz hoher Promille mich kontrollieren. Auch wenn ich dann mal nen Filmriss habe aber genau weiß wie ich nach hause gekommen bin. RD laugh
Sonntags vor dem Kirchengang. Da kipp ich mir drei fäßer rum in die klappe und dann frage ich gott ob er mir verzeit... und er hat bisher immer "ja" gesagt Twilight smile
Ich habe es mir schon abgewöhnt Silvester Sekt zu trinken. Ekelhaftes Seifenwasser. Lyra eww Und ansonsten trinke ich auch sehr selten. Wenn mal was angeboten wird, wie Likör oder so, nehme ich mal ein Glas, aber sonst ... AJ hmm
Ich bin eher der Softy. Pinkie happy
Zu Silvester oder bei etwas besonderem wie bestandene Prüfung etc. dann trinke ich mal ein Sektchen sonst gaaanz selten.
Dass man an bestimmten Tagen mal etwas mehr trinkt bzw. trinken will, ist ja auch verständlich, ich halte mich dann aber trotzdem an mein Limit und finde Sturzbesoffene auch dann einfach nur schlimm. >:I
Seiten: 1 2