Bronies.de

Normale Version: Fragen an Hasbro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da wir nun eine Partnerschaft mit Starblight.de haben wollte Ich auch dieses Thema ansprechen. Fabr0ny hat SkyLynx gefragt, ob deren Team auf der GamesCom ist.
Daraufhin sagte SkyLynx, dass die auf der GamesCom präsent sind. Am Stand von Jagex scheinen wohl einige Mitarbeiter von Hasbro zu sein.

Nun hat uns SkyLynx angeboten, dass wir uns einige Fragen ausdenken können, und dass das Team von Starblight die Mitarbeiter persöhnlich fragen wird. SkyLynx hat außerdem einen engen Kontakt zu Hasbro und deren Presseagentur.

Deswegen finde Ich es eine gute Idee, dass wir die Fragen hier im Thread zusammenfassen, und dass das Team von Starblight diese dann an Hasbro weitergibt.
Also ich finde, dass ist eine gute Idee.
Ich habe so viele fragen, dass ich nicht weiß wie ich anfangen soll. ;D damn da kann man mal Hasbro was fragen und einem fällt nichts ein.

Wenn ich mich für eine Sache entscheiden müsste, dann würd ich frage ob sie bemerkt haben, dass die Mehrheit der Zuschauer 20-30 und 30-40 sind. Und ob sie was an der Serie ändern würden durch diese Überraschung.
(19.08.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]Also ich finde, dass ist eine gute Idee.
Ich habe so viele fragen, dass ich nicht weiß wie ich anfangen soll. ;D damn da kann man mal Hasbro was fragen und einem fällt nichts ein.

Wenn ich mich für eine Sache entscheiden müsste, dann würd ich frage ob sie bemerkt haben, dass die Mehrheit der Zuschauer 20-30 und 30-40 sind. Und ob sie was an der Serie ändern würden durch diese Überraschung.
Nur weil die Mehrheit der Zuschauer auf Youtube im 20- 40 Jahre Bereich sind heißt das nicht das dies auch für die eigendliche TV Ausstrahlung zutrifft.
Sollte man jetzt eher internationale fragen oder zu deutschlang bezogene fragen stellen?
Nun, dies ist eine recht erfreuliche Nachricht, von daher würde ich es begrüßen wenn auch nur eine dieser drei Fragen gestellt werden könnte:

1. Wird es in Europa in Zukunft mehr MLP Merchandise-Artikel geben?
2. Ist aufgefallen dass sich MLP zu einem Internetphänomen entwickelt hat, wie steht Hasbro dazu?
3. Werden die gecasteten Synchronsprecher beibehalten?

Dies sind so drei der Fragen die ich spontan stellen würde.
Vielleicht sollte man hinzufügen, dass die Mitarbeiter die da waren von Hasbro US, nicht Eu oder Deutschland waren.
Hatte da mit einem über das neue TF Onlinegame und die neue TF Prime Serie gesprochen und da gings halt nur mit Englisch, weil das Team von Jagex aus England war und Hasbro eben aus US.
(19.08.2011)Bnau schrieb: [ -> ]Sollte man jetzt eher internationale fragen oder zu deutschlang bezogene fragen stellen?

Du kannst jede Frage stellen, die du stellen möchtest. Wenn die Mitarbeiter keine Antwort zu der Frage haben, dann wird die nächste Frage genommen.
Ja von Vorteil wären Fragen die die Jungs aus Amiland beantworten könnten Wink
Ok
Bekommen wir auch mergendising dass man mögen kann?
z.B gibs einige Plushies und Figuren die hand made sind aber total awesome sind

Könnten fan-projekte wie mlp fighting is magic von hasbro untersützt werden?

Könnte man die Vermarktung in Deutschlang nicht alzu weiblich und an kinder gerichtet gestalten?

das wärs eig

Aufpassen was es mit der Unterstützung von Projekten angeht. Hasbro bekommt das schnell in den falschen Hals (von Erfahrung spricht)
Wird es auch Plüschfiguren geben, z.B. von Spike?
Werden die Schreiber der ersten Staffel auch weiterhin mit der Serie betraut sein?
Gibt es Pläne für Videospiele zur Serie?

Das wärs von mir aus.
(20.08.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]Aufpassen was es mit der Unterstützung von Projekten angeht. Hasbro bekommt das schnell in den falschen Hals (von Erfahrung spricht)
wie meinst du das ?

auch noch eine Frage

Wie sieht das nacher mit den Songs der Serie und der gema aus?
ich sehe sie schon für Deutschland gespert
Wird ein Kinofilm zur Serie rauskommen? Immerhin sind oft Kinofilme zu Serien rausgekommen
Kinofilm wäre nicht schlecht XD Aber du meinst Filme, Kinofilme haben die wenigsten Cartoons geschafft. Wink

Bnau, Hasbro ist sehr Geld-orientiert. Wenn sie hören sie sollen helfen, dann denken sie erst einmal daran, was es für ein Kostenaufwand dies wird. Bei mir wollten sie schon gleich mal alle Schotten schließen und mich als Gesindel abstempeln. Erst nach dem ich erklärt habe, dass Hasbro kein Cent dafür blechen muss oder gar Arbeiter abtreten muss haben sie mir wieder zugehört.
Vor einem Film würde ich lieber nach einem Release auf DVD fragen, besonders wegen der guten Bildqualität, Hintergrundinfos und Making-Ofs. So bekannt, dass gleich ein Kinofilm erscheinen soll, ist MLP nun (leider) doch noch nicht. Da müssen wir was dran ändern Tongue
Ihr habts sicherlich schon mitbekommen gehabt, die gamescom war dieses WE vollkommen dicht.
Ich war zwar heute nochmal da, auch zweimal beim Transformers Universe Stand aber die paar Mitarbeiter hatten soviel mit dem Leute abfertigen zutun, dass die keine Zeit für anderes mehr übrig hatten. Deshalb konnte ich weder Fragen über Transformers, noch über Ponies stellen.

Sad
Nicht schlimm. Gamescom ist ja auch ein riesiges Event, wo nicht nur viele Deutsche anwesend sind.
Mich würde interessieren ob offiziele Spiele davon rauskommen Big Grin
stelle ich mir echt witzig vor Big Grin
Mich würde interessieren ob es irgendwann eine CD mit den Soundtracks geben wird.

Am besten von den Sprechern der Figuren aufgenommen, denn ich hätte gern von Fluttershy das komplette Hush now quiet now Lied.

Sweetie Belle singt zwar super, doch für ein Schlaflied war es definitiv zu laut RD wink
Dafür würde ich mir von ihr den CMC Theme Song wünschen.

Natürlich sollten auch alle anderen Lieder drauf sein, Winter wrap up, at the Gala usw.
Für so eine CD würde ich tatsächlich Geld bezahlen
Auf der Bronycon wurde angemerkt, dass es schon immer der Plan war, eine solche CD zu veröffentlichen. Nur wann es soweit sein wird wurde leider nicht erwähnt :/
Seiten: 1 2