Bronies.de

Normale Version: Favorite Song Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
"You'll play your part" und "Spike's Cloudsdale anthem".
Das Anthem war gar nicht mit im MLP Wiki aufgeführt, aber ich hab es direkt mal mit in die obige Liste gepackt.[Bild: rd-smile.png]
Ganz klar You'll play your Part. Könnte sogar gut mein All-Time-Favorit sein AJ hmm
Ich habe in der season 2 lieblienssongs: "Bats" und "You'll play your Part"
"Hearts Strong as horses"
" Make a wish"
Und Natürlich..

"You will Play your Part!"
Pinkie happy
Ich habe mehrere Lieder:
- Apples to the core (einfach ein Ohrwurm) Eigentlich auch meiner Nummer 1 der Season
- Make a Wish
- Bats
- Let the Rainbow remind you
- You'll play your part
Da kann ich mich garnicht entscheiden x3
Ich mag am meisten:
- Hearts Strong as Horses
- Bats
- Apples to the Core
- Pinkie the Party Planner
- The Super Duper Party Pony
- Cheese Confesses
- You'll Play Your Part
- Let the Rainbow Remind You
- Find the Music in the Treetops
- Make a Wish (Extended version)

Die anderen gehen so ^^
Pinkie approved
..
Meine favorisieren Songs aus der 4. Staffel sind:

-Hearts Strong as Horses
-Generosity
-Apples to the Core
-Find the Music in You
-You'll Play Your Part

Aber fragt mich bitte nicht nach der Reihenfolge RD wink
Ich fande eigentlich alle Lieder richtig genial. Aber nur von einem einzigen habe ich einen richtigen Ohrwurm. Und zwar von Make A Wish.
Hört sich einfach nur richtig, richtig klasse an <3
- Hearts Strong As Horses
- You'll Play Your Part
- Bats
Das ist wieder eine schwere Entscheidung... Es gab so viele tolle Lieder Twilight smile

Ich schätze mal die Reihenfolge würde in etwa so aussehen:

1. You'll play your part
2. Apple's to the core
3. Find the Music in you
woah... schwer...

Nach kurzer überlegung gefällt mir aber

Find the Music in you

am besten, ganz einfach weil Big Mc drin singt und das auch richtig schön.

Direkt danach kommt:

Hearts Strong as Horses
Apples to the Core

Honorable Mention:
You'll play your part (Da gefällt mir eigentlich nur der Trio Chor der Prinzessinen)

Wenn man mich aber fragen würde welches Stück ich am liebsten oft hören würde, wäre das "Hearts Strong as Horses".
Ohhh, schwer :/
"Make a wish" schafft es nicht ganz bis nach vorne, da er leider viel zu kurz ist.
"You'll play your part" hat mich schwer gehyped, noch immer bekomme ich Gänsehaut wenn der Alicorn Chor gemeinsam loslegt. Super Song den ich fast als Sieger gewählt hatte, aber...

Es bleibt dabei, der erste song aus Season 4 ist auch gleichzeitig der beste
"Hearts strong as horses" ist toll gesungen, ungemein erbaulich, die montage ist nice gemacht, ist von den CMC und er gefällt mir auch jetzt noch so gut wie beim ersten mal hören. Vermutlich sogar besser.

Mal Schauen ob mir der Prinzessinnen Song in ein paar Wochen immer noch so gut gefällt wie jetzt, vllt löst er den aus Flight to the Finish dann noch ab, doch bis dahin bleibt "Hearts strong as Horses" meine Nummero uno.
Definitiv "Pinkie's Lament", auch wenn es wieder mal eine sehr starke Season für Lieder war - aber welche war das nicht?
(19.05.2014)Smilley schrieb: [ -> ]Definitiv "Pinkie's Lament"

Stimm ich zu. Pinkie happy

Let the Rainbow Remind You hätte, um den ersten Platz zu machen, einfach länger sein müssen, ist jedenfalls dicht dran.
Bats hatte allerdings auch nen sehr schönen Stil, und Apples to the Core ist an sich ebenfalls sehr gut, hat zum Zeitpunkt der Episodenveröffentlichung allerdings auf mich persönlich leider - durch den vorangegangenen exzessiven Missbrauch der Animaticversion mit dem charismatischen Geklatsche - schon beim ersten Mal ein wenig laff gewirkt. Lyra astonished

You'll Play Your Part hat mir interessanterweise gar nicht gefallen. Mein Worst Song aus FiM, wenn man mal von den FlimFlam-"Werken" absieht... Big Grin
S4 hatte viele gute lieder.

Der Pinkie Pride folge hatte naturlich der beste lieder.
Ich kann mich nicht entscheiden, die Lieder sind alle so geil *-*

Auch wenn "Glass of Water" und besonders Pinkies Rap für mich persönlich absolute Highlights waren, sind meine musikalischen Favoriten "Apples to the Core", "Pinkie's Lament" und "Find the Music in You" AJ Prost
1. Make a Wish
2. Apples to the Core
3. Bats
4. Glass of Water
5. Hearts Strong as Horses
[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Seiten: 1 2 3