Bronies.de

Normale Version: [SPOILER] 2x22: Fluttershys and Hurricanes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen.Cheerilee awesome
Der eigentliche Episodentitel steht im Spoiler:
Englische Synopsis (Öffnen)


Auf Deutsch übersetzt (Öffnen)

Quelle
Fluttershyfolge YAY
YAY! Flutterguy..ähh shy!
Freu mich schon total!
Spoiler (Öffnen)
Fluttershyfolge? Wurde auch Zeit!
Spoiler (Öffnen)
und noch eine Fluttershy folge YAY!^^
Wird auch Zeit das sie noch eine eigene Folge kriegt, ich hab das Gefühl das sie in dieser Staffel ganzschön vernachlässigt wurde.
Zunächst mal:
http://www.youtube.com/watch?v=lXSHNzyqh3M&feature=related

(25.02.2012)Rainbow Dasher schrieb: [ -> ]Fluttershyfolge? Wurde auch Zeit!
Spoiler (Öffnen)

(25.02.2012)DelLagos666 schrieb: [ -> ]Wird auch Zeit das sie noch eine eigene Folge kriegt, ich hab das Gefühl das sie in dieser Staffel ganzschön vernachlässigt wurde.
Naja, es kommen ja jetzt 2 Folgen. ;D

Was mich wundert, sie wird doch in der nächsten Folge von Iron Will unterrichtet, allerdings ja in Assertivness.

Wird sich also nun durchsetzungsfähiger sein aber sich nichts trauen oder wie?
Naja, man wird sehen.
Aber Fluttershy ist immer gut, stimme meinen Vorpostern da voll zu.
Beste Nachricht des Tages °3°
*yay* Endlich wieder mehr Fluttershy. DIe kam in der zweiten Staffel wirklich immer nur sehr sehr kurz. Mal abgesehen von den ersten Zwei Folgen hatte Fluttershy nur 2 - 3 Auftritte pro Folge.
Wie? Andere Pegasi? Ich glaube, sie wird ordentlich viel Screentime bekommen:
[Bild: 65763%20-%20medley%20screenshot.png]

<3
klingt sehr sehr interressant!!!!!!

Bin mal gespannt wie sehr sich Rarity über den Regen freut ^^
Noch eine Fluttershy-Folge! Yay!
FS grins FS grins FS grins FS grins
(26.02.2012)Erocy schrieb: [ -> ]FS grins FS grins FS grins FS grins

Yay wurde auch wieder Zeit für eine Fluttershy Folge *freu*
(25.02.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]YAY! Flutterguy..ähh shy!
Freu mich schon total!
Spoiler (Öffnen)

Pagasei?
Warum nicht gleich PAPAGEI? Wink

Yay, Fluttershy Folgen incoming!
Soetwas wie "zu viel Fluttershy" existiert nicht FS grins

Eine Mischung aus Fluttershy und Flutterrage ist mit Sicherheit interessant.
Da sag ich Nur
YAY

Mal erlich Fluttershy folge. Das ist der Hammer ! FS grins
Sonic Flutterboom ? FS grins
yay schon ne zweite Fluttershy Folge! ^^ FS grins

btw. schöne neue Smileys! ^^
Zum Titel fiel mir folgendes ein:




Und das wird sicher was werden. Rainbow und Fluttershy. Und was mich am meisten wundert: Denkt denn niemand dabei, dass auch Derpy möglicherweise mehr Screentime haben könnte? Immerhin ist sie auch ein Pegasus... Möglicherweise jenes, das den Hurrikan verursacht. "I just don't know what went wrong!"
Cheerilee awesome

(04.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb: [ -> ]Und was mich am meisten wundert: Denkt denn niemand dabei, dass auch Derpy möglicherweise mehr Screentime haben könnte? Immerhin ist sie auch ein Pegasus... Möglicherweise jenes, das den Hurrikan verursacht. "I just don't know what went wrong!"
Cheerilee awesome

Ich glaube, nachdem Stress, den Hasbro/The Hub mit Derpy in den letzten Wochen hatte, wird das wohl eher nicht der Fall sein. Zumindest nicht mit Sprechrolle.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Fluttershy etwas von ihrem neuen Selbstbewusstsein mit in die Folge nimmt.
(04.03.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]Ich hoffe auf jeden Fall, dass Fluttershy etwas von ihrem neuen Selbstbewusstsein mit in die Folge nimmt.

Ich würde doch lieber die alte schüchterne Fluttershy wieder haben. FS grins
Wird wohl wieder eine Folge ohne Song, zumindest hört sich dass nicht wirklich nach einer Gesangsfolge an. Twilight happy
Warum die wohl noch Fluttershy brauchen?
Ich meine, sie hat Höhenangst, sie weiß vllt. gar nicht wie so etwas genau geht und dann müsste man sie auch noch einweisen.
Da muss ja echt Not am Mann sein. Twilight smile
Seiten: 1 2 3