Bronies.de

Normale Version: Wie bringt ihr den Tag so rum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ich langweile mich ständig! manchmal kann nicht mal Musik was machen, und das muss ja was heissen!!! wie bringt ihr also die Langeweile in die Mülltonne?RD deals with it
Ich hab da sowas das sich RL nennt. Könnte die Lösung für dein Problem sein...
Ich gehe in die Schule. Sonst schlafe ich bis 9/10 Uhr, gehe dann vielleicht 1,5 Stunden wandern, programmiere, lese, höre Musik oder lerne für die Schule.
Da das Thema nichts (nicht zwingend etwas) mit Bronies und dem Fandom zu tun hat,
~moved
nach Smalltalk
ich meine auch Langeweile in der Schule! wir müssen immer ewig warten bis der lehrer das kopiert hat,bis der lehrer endlech fertig ist mit nörgeln oder ewig schreiben? und bitte sagt nicht Zeichnen! dabei wurde ich gefühlte 10 mahl erwischt! Flutterrage was macht ihr?


Ne Spaß ^_^

Neben ein wenig zocken oft etwas mit Freunden unternehmen, nach der Schule mit ihnen in die Stadt und am Wochenende mit ihnen Abends weggehen oder bei ihnen übernachten und mit ihnen labern und Filme schauen ^_^

Uns fällt eigentlich immer etwas ein.

Und wenn ich nur in die nächste Stadt zum Burger King fahre xD
mit arbeit,.... Twilight: No, Really?
heißt kaum noch seit für die hobbies (motiv-design,... nenns ma so) und zocken en bissel
und die wochenende sind auch schon grösstenteils alle verbucht AJ Prost
(kaum was brony bezogenes)
Na ja - unterschiedlich. Vormittags gehe ich in die Schule..

Spoiler (Öffnen)

Sonst sitze ich am PC und schaue Fernsehn oder gehe raus.. Oder verbrige Zeit mit meinem Kaninchen.. Manchmal auch mit Vanessa.

Seit letzter Zeit muss ich aber nur noch lernen.. Twilight: No, Really? No Freizeit..
(19.05.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Na ja - unterschiedlich. Vormittags gehe ich in die Schule..

Spoiler (Öffnen)

Sonst sitze ich am PC und schaue Fernsehn oder gehe raus.. Oder verbrige Zeit mit meinem Kaninchen.. Manchmal auch mit Vanessa.

Seit letzter Zeit muss ich aber nur noch lernen.. Twilight: No, Really? No Freizeit..

du hast vergessen,... unnötige fanclubs zu gründen Trollestia
Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlp-aglaring.png][Bild: mlp-aglaring.png][Bild: mlp-aglaring.png][Bild: mlp-aglaring.png][Bild: mlp-aglaring.png][Bild: mlp-aglaring.png][Bild: mlp-aglaring.png] [Bild: mlp-aglaring.png]

Na ja... War lange nicht so.

(19.05.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)Michelle schrieb: [ -> ]Na ja - unterschiedlich. Vormittags gehe ich in die Schule..

Spoiler (Öffnen)

Sonst sitze ich am PC und schaue Fernsehn oder gehe raus.. Oder verbrige Zeit mit meinem Kaninchen.. Manchmal auch mit Vanessa.

Seit letzter Zeit muss ich aber nur noch lernen.. Twilight: No, Really? No Freizeit..

du hast vergessen,... unnötige fanclubs zu gründen Trollestia
(19.05.2014)Mipy schrieb: [ -> ]ich meine auch Langeweile in der Schule! wir müssen immer ewig warten bis der lehrer das kopiert hat,bis der lehrer endlech fertig ist mit nörgeln oder ewig schreiben? und bitte sagt nicht Zeichnen! dabei wurde ich gefühlte 10 mahl erwischt! Flutterrage was macht ihr?

Aufpassen, damit wir durchkommen, oder produktiv hinten sitzen und Gespräche führen, bei chilligen Lehrern.
Also zwischen Schule, Arbeit, MLP, Animieren, mit freunden abhängen.....
Ich kann nicht wirklich behaupten dass ich langeweile habe.
Außerdem wenn ich von Schule oder Arbeit heimkomme, wartet doch immer noch der gute alte Labtop. Finde sowie so dass der Tag viel zu kurz ist, egal wie lang man auf ist.

Mein motto für den Tag, mindestens 1mal an MLP denken.
Achja und smile Pinkie happy
Du könntest fin dem Fach, wo du gerade hast für ein anderes Fach lernen in dem du möglicherweiße ausgefragt wirst. Bin so, vor allem in der 11. Klasse gut durch die Schulzeit gekommen.

Edit: Privat

Mir ist eigentlich nie langweilig. Ich chatte unheimlich gerne und verbringe fast meine ganze Freizeit damit.
(19.05.2014)Hagi schrieb: [ -> ]Ich hab da sowas das sich RL nennt. Könnte die Lösung für dein Problem sein...

Selbiges hab ich vor Jahren verloren und seitdem nicht mehr gefunden. Twilight: No, Really?

zum Thema: Was tue ich bei langweile?

-Internet (MLP-Relevantes)
-Internet (MLP-Relevantes)
-Internet (MLP-Relevantes)
-Auto fahren
-Auto putzen
-Youtube
-Zocken
Ich zocke momentan wenig aber wenn, dann Titanfall oder War Thunder.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist singen, ich versuche momentan ebenso auf dem Klavier zu klimpern.
Hoffentlich kann ich bald die Fahrschulprüfung machen, denn als fahranfänger macht mir Autofahren viel Spaß.
Ansonsten ist da nicht viel übrig, denn der rest geht für schule drauf.
..
Zocken, Ausruhen und ab und an mal Vorlesungen besuchen.
Schlafen und Videos schauen.
Der Tag ist immer viel zu kurz, ich bringe nie was fertig.
Und wieder ein Tag mit höchstens 0.1% Progress
Seiten: 1 2 3 4 5