Bronies.de

Normale Version: Rapti hat Sturmfrei (30.5.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Nächste Woche fliegen meine Eltern für ein paar Tage nach Polen, die eine Schwester ist bei meiner Oma und die Andere ist dank eines Austauschjahres in Japan sowieso aus dem Weg. Das heißt: Ich habe ein großes Haus für mich alleine. Und was macht man in so einer Situation am besten? Richtig! Man schmeißt eine Party. Schlechte amerikanische Sitcoms haben es uns schon etliche Male vorgemacht.

Raptis Sturmfreiparty am 30. Mai

[Bild: f104b01c_FatBlackKidDance.gif]

Bitte lies dir den kompletten Startpost durch, bevor du kommentierst oder dich anmeldest! Eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein, aber man findet erschreckend oft Fälle, in denen sich einer nicht daran hält.

Wann?
Am Freitag, den 30. Mai 2014 ab 20:00 Uhr. Wenn es nicht anders geht, kannst du auch schon ein paar Stunden vorher kommen, aber übertreib es nicht.

Wo?
Bei mir zu Hause in Ratingen, NRW. Das liegt zwischen Düsseldorf und Essen. Meine genaue Adresse möchte ich hier nicht öffentlich posten und werde sie allen Teilnehmern privat zukommen lassen.
Wer mit der Bahn anreist, sollte die Haltestelle "Ratingen Ost" anpeilen. Von da aus kannst du dann mit den Linien 773, 775 und 760 bis Oberstraße oder mit der Linie O15 bis Friedhofstraße fahren. Von da aus gibt es eine Wegbeschreibung auf Anfrage; es sind aber nur zwei Minuten Fußweg. Der Fußweg vom Bahnhof aus beträgt aber auch nur eine Viertelstunde und geht fast nur geradeaus.

Wer?
Grundsätzlich darf jeder kommen. Das geistige Mindestalter beträgt 18 Jahre.
Zwar rechne ich nicht mit einem zu großen Ansturm, aber falls sich zu viele Teilnehmer melden, behalte ich mir das Recht vor, mir die Teilnehmer auszusuchen. Aber das wird hoffentlich und wahrscheinlich nicht notwendig sein. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.




Meine Bude ist groß genug, dass jeder bei mir schlafen kann. Du kannst bis zum Nachmittag des Folgetages bleiben; eine genaue Uhrzeit lege ich nicht fest, aber irgendwann möchte ich auch meine Ruhe haben. RD wink
Wer kann, sollte aber bitte einen Schlafsack und eine Matratze einpacken. Wenn du keine hast oder der Transport beispielsweise in der Bahn zu schwierig ist, ist das nicht katastrophal, aber wenn du ohne große Umstände etwas einpacken kannst, dann tu es auch bitte und denk dir nicht "Ach, das machen die Anderen schon".

Es wird Alkohol getrunken, und wahrscheinlich auch nicht wenig. Wenn du also gegen Alkohol bist, wirst du hier schlecht aufgehoben sein. Selbstverständlich gilt aber für alle: Kennt eure Limits! Wer mir die Bude vollkotzt muss es selbst wegwischen und wer was kaputt macht muss es mir ersetzen. Du bist Gast in einem Fremden Haus und es gehört auch meinen Eltern und nicht mir. Ich bekomme am Ende den ganzen Ärger ab.

Alle Getränke sind kostenlos! Bier ist genug da und wir haben auch härteres Zeug da. Ich werde aber von jedem pauschal 3 € einsammeln, um die Kosten etwas zu decken. Aber das sollte ja wohl keinem zu viel sein.
An Bier wird es Pils geben, voraussichtlich Hövels und König Pilsener oder Veltins. Etwas Franziskaner Weizen ist auch da. Wer unbedingt etwas Bestimmtes haben will, der möge sich bitte rechtzeitig bei mir melden.
Was es aber nicht geben wird, ist ein gemeinsames Essen. Bitte sorg dafür, dass du nicht hungrig ankommst. Wie jeder normale Haushalt hat meiner auch nur einen Ofen und ich kann nicht für alle Pizza backen.
Chips und anderes Knabberzeug sind aber durchaus willkommen. Wenn du etwas mitbringen kannst, dann tu das bitte. Es ist aber nicht verpflichtend und wenn du nichts dabei hast, ist dir keiner böse.

Im Haus gilt absolutes Rauchverbot! Lass die Zigaretten zu Hause oder wenn du unbedingt noch mehr Cancer haben willst, als du ohnehin schon hast, dann tu das bitte vor der Tür.

Ein WLAN-Gastzugang steht bereit. Wer vernünftig ist, konzentriert sich aber auf das Geschehen vor Ort und wird den eh kaum brauchen.

Es wird derzeit renoviert. Die Küche und der erste Stock sind aber nicht davon betroffen. Es kann zwar etwas staubig sein, aber das sollte uns eigentlich nicht stören. Wenn das Wetter mitspielt und wir nicht zu viel Krach machen, können wir auch in den Garten gehen.

Allergikerhinweis: Ich habe einen Kater als Haustier. Wenn es nicht regnet, wird er größtenteils draußen sein und uns nur selten mit seiner Anwesenheit beehren. Er haart auch relativ wenig. Du weißt, wie stark du reagierst. Als Schlafplatz kann ich dir mein Zimmer anbieten; da geht der fast nie rein. FS sad

Noch eine Anmerkung: Diese Party ist nicht als Brony-Meetup anzusehen. Wir werden keine Folgen gemeinsam gucken, irgendwelche Lieder Karaoke singen oder gemeinsam in die Stadt gehen, das Blindbagregal leerräumen und dann fragen, ob es im Lager noch mehr gibt. Lasst eure Plüschis und sonstiges Merch zu Hause; ihr werdet es nicht brauchen. Ich will auch nicht wie auf dem WWU Tränen sehen, weil zu wenig Kleinpferdmusik lief.

Teilnehmer: 10 (Öffnen)
Also dann: Party Hard!

[Bild: 742.gif]
Hört sich Top an, so was kann auch nur von dir und einer anderen Person perfekt kommen ;3
Na das klingt doch sehr geschmeidig~
Bin sowas von dabei xD
Gib mir nen grauen Namen (welche variante des Namens bleibt natürlich Dir überlassen~), weiß nich wann meine Mum wieder @Home is, die is die Woche nämlich auch weg RD laugh
Sehr schön. Du bist drin. :3
Geht leider nicht... :c
Bin da beim Abiball unserer J2 als Helfer beschäftigt, teilweise für die Technik zuständig und sogar Samstag Vormittag noch mit dem Abbau beschäftigt.
Hab euch alle trotzdem liep. :3
Hört sich geil an, vielleicht komm ich auch, wenn ich kann.
Die Anreise dürfte sich zwar schwierig gestallten, aber ich guck mal ob das klappen könnte...

Vorrausgesetzt ich bin erwünscht, natürlich FS grins
Mehr als die Hälfte der Teilnehmer steht noch auf "vielleicht". Ein paar mehr feste Zusagen, bitte. RD laugh


(20.05.2014)Biksta schrieb: [ -> ]Vorrausgesetzt ich bin erwünscht, natürlich FS grins
Klar bist du das. :3
(20.05.2014)Rapti schrieb: [ -> ]Klar bist du das. :3

Mhhh...

Gnaaaa...

Ich sag mal vorsichtig ja, WWU warst du ja auch in unserem Haus, da sollte das kein Ding sein ^^
Du bist nicht angemeldet, also geht es dich auch nichts an, wer willkommen ist und wer nicht.
Dann bin ich es jetzt halt
[Bild: oie435435rjwz6ooofnj6h.gif]


Bitte
Vielleicht bin ich in 4-5 Jahren dabei. FS grins
Bin vielleicht auch dabei =D... schließe mich "DER DaaVid" an, wer auch immer das seien mag?
Ich würde so gern kommen... D:
Aber du wohnst einfach zu weit weg.
Echt schade. ;_;
Falls ich mal ein Auto hab und du das ganze wiederholst würde ich echt gerne dich mal besuchen. ^^
[Bild: tumblr_linmhcBGMe1qdbhg0.gif]
Rapti ich bin fest dabei, schreib mich also unter FEST anwesend
(21.05.2014)Sturmdash schrieb: [ -> ]
[Bild: tumblr_linmhcBGMe1qdbhg0.gif]
Rapti ich bin fest dabei, schreib mich also unter FEST anwesend

*sigh*

Damit komme ich auch fest :3
Darf ich auch kommen? So als vielleicht? :>
AJ hmm
Ich melde einfach auch mal interesse an Cheerilee awesome
geil, ne Pickelhaube! Cheerilee awesome
Freu mich! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5