Bronies.de

Normale Version: Unglaubliche Bronie Hasstirade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin gerade über einen Artikel gestolpert der mir echt die Galle hochkommen lässt,

Lest den Artikel mal komplett durch:

http://www.vidgames.de/my-little-pony-wtf-2/ (Seite läd ewig)

Eine unglaubliche Diskriminierung von uns, wir Bronies. Es schein ein "Testbericht" der Serie "My little Pony" - die Bewertungsskala dieses "Testes" scheinen Penise zu sein.

Mir schein es fast so, als hätte der "Tester" keine Ahnung was wir in der Serie sehen und mich macht es wirklich sauer, wie manche Menschen scheinbar überhaupt keine Ahnung haben.

Wir werden hier als "bescheuert" und "kindisch" hingestellt ohne "Freunde" oder "Freude" am leben. Ist es nicht genau dass, wogegen wir ankämpfen ?! Ich würde diese Seite am liebsten verbieten wollen, da mich der Artikel einfach nur mit Hass erfüllt.

Der Artikel strotzt nur so vor ekelhaftem Sexismus und mir kommt bei jedem Satz die Galle hoch, einfach nur ekelhaft wie wirklich alles auf Sex "gemünzt" wir.

Ich bin einfach nur geschockt und traurig, aber was können wir nur gegen solche Artikel tun oder ist es wirklich die allgemeine Meinung mit denen wir uns Bronies einfach abfinden müssen?! Sollen wir etwas dagegen tun ? Shitstorm, Kommentare ?!
Zum einen heißt das Hasstriade und zum anderen hätte man hier sicher einen der gefühlt hundert existierenden Hater-Threads verwenden können. AJ hmm

EDIT: Du hast doch recht. Heißt Hasstirade. Shrug
(19.05.2014)furylover64 schrieb: [ -> ]Ich bin einfach nur geschockt und traurig, aber was können wir nur gegen solche Artikel tun oder ist es wirklich die allgemeine Meinung mit denen wir uns Bronies einfach abfinden müssen?! Sollen wir etwas dagegen tun ? Shitstorm, Kommentare ?!

gar nix,... so is halt eben das internet AJ Prost
lesen, sich seinen teil drüber denken und drauf geschissen RD laugh

mir is das relativ wurscht RD deals with it
da ich mich auch gerne als ma unbroniehaft™ verhalte und selber über das eigne fandom herziehe AJ Prost

aber ne berwetungsskala aus penisse,... okey,... das is zu geil und schräg RD laugh

edit:
PaK,... sorry aber der satz wofür die abkürzung steht, da musste ich einfach derbe schmunzeln RD laugh

naja der typ wo das wohl gemacht hat,
scheint en derben sinn für humor zu haben, so scheint es mir jedenfalls ma Twilight: not bad
Seltsame Seite.
WOT-Bewertungen (Web of Trust von Firefox) scheinen ja auch nicht so tolle zu sein. Zumindest in Sachen Jugendschutz leuchtet WOT knallrot. Sowas scheint bei denen wohl nichts unnatürliches zu sein. Solche Bewertungen kommen nicht von irgendwo her.
Ich denke, sowas kann man getrost ignorieren. Eine wichtigtuer Seite, die wohl nur irgendwas in den Dreck ziehen will.

Einzig was ich da tun kann. Zweimal 0 Punkte bei WOT vergeben... Wink
Edit: Und mehr tue ich da auch nicht!
Am besten Ignorieren, denn diese Seite hat eh keine Reputation. Ich habe sie mir mal näher angeschaut, und konnte gleich feststellen, dass sie eh ein wenig seltsam ist.

Der MLP Artikel stammt vom 9 Mai.
Der davor von einem Spiel namens Stasis vom 26 Januar.
Und noch ein Artikel davor handelt von Onion Rings (diese Chips da) und stammt vom 21 April 2013

Da hatte jemand einfach mal Langweile und hat einen Rantblogbeitrag geschrieben. Auch wenn ich auf die Schnelle seine Motivation dazu nicht herauslesen kann, so nehme ich an, dass der Impact dieses Artikels eher gering ist, und eigentlich es sich überhaupt nicht lohnt, sich darüber aufzuregen.
Rege dich nicht bei so was auf.Es sieht mir eher nach ein Troll oder ein Juliensohn aus. Heute zu tage ist es voll cool Immer egal wo "Schwarzen Humor" einzusetzen.Das sehe ich z.B auf youtube ständig [Bild: cl-aj-panic.png] Bald kommt und das werden wir Bronies mit den 3ten reich in einen Topf geschmissen und werden als "Kevin's" beschimpft

Ok gut ich schweife ab [Bild: rd-smile.png]

Reg dich nicht auf. Das wollen die wen wir uns Ägern haben die gewonnen

Mach es einfach so wie ich Twilight: not bad
[Bild: 95996-my-little-pony-friendship-is-magic...a-hate.gif]
Ich fand dessen Artikel eigentlich ganz witzig und unterhaltsam. Das ganze konnte nur noch davon getoppt werden:
(19.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Hasstriade
[Bild: cl-rd-laugh.png]
(19.05.2014)furylover64 schrieb: [ -> ]Ich bin einfach nur geschockt und traurig, aber was können wir nur gegen solche Artikel tun oder ist es wirklich die allgemeine Meinung mit denen wir uns Bronies einfach abfinden müssen?! Sollen wir etwas dagegen tun ?!

Das beste, was man da tun kann, ist ignorieren. Viel mehr kann man da nich machen und sich endlos drüber aufzuregen, bringt im Endeffekt ja auch nichts.
Danke fuer den Link. Ich muss zugeben, dass dieses Review mir ein Laecheln ins Gesicht gezaubert hat. Sowohl die Beschreibung der Mane 6, als auch die beiden Folgenbewertungen haben mich echt zum Schmunzeln gebracht. RD laugh
Das hat mir wirklich den Abend versuesst.

Ich hoffe, es gibt noch mehr Reviews von dem Typen. Cheerilee awesome


9/10 ejakulierende Penisse von mir!
(19.05.2014)Bud schrieb: [ -> ]
(19.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Hasstriade
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ja sorry, kannte bislang nur das Wort "Triade" nicht aber "Tirade", habe mich ja noch korrigiert als ich gegooglet hatte. FS grins
Am besten nichtmal dutchlesen Tongue Im internet hat nun mal jeder dicke Eier und schüttet sich die Seele aus. Ist doch egal, was ein trottel von vielen hinter seinem Schreibtisch hämmert.

Du guckst ne Fernsehserie und gut ist, der Schreiber holt sich dafür wahrscheinlich täglich zwanghaft eine runter oder so Shrug
... Who the fuck cares? Der Text ist eigentlich sogar ganz unterhaltsam.

Und nicht wirklich ernst zu nehmen. Ernsthaft, die Rechtschreibung und Ausdrucksweise lassen den leicht unseriös wirken. War zumindest mein Gefühl... Aber du bist ja noch nicht so lange dabei, scheinbar. Anfangs hätte ich wahrscheinlich genau so reagiert ^^
Und schon hat der Verfasser das geschafft was er wollte,das irgendein Brony das liest,mit dem Text weinend zu seinem Forum rennt und postet wie die Gesellschaft uns doch nur hassen kann und uns nicht versteht.

Der Text stinkt stark nach Satire,wobei ich Applejack recht zutreffend fand. Twilight: not bad
(20.05.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Und schon hat der Verfasser das geschafft was er wollte,das irgendein Brony das liest,mit dem Text weinend zu seinem Forum rennt und postet wie die Gesellschaft uns doch nur hassen kann und uns nicht versteht.
Das hab ich ihn auch schon gesagt aber leider ist das zu späht Twilight: No, Really?
Also ich fand diesen Text eher belustigend als beleidigend. Er ist woller Abkürzungen und eingedeutscher englischer Begriffe (ich sag nur "watche") und liest sich eher wie eine Parodie/Satire. Würde das Ganze nicht zu ernst nehmen.
(19.05.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Zum einen heißt das Hasstriade und zum anderen hätte man hier sicher einen der gefühlt hundert existierenden Hater-Threads verwenden können. AJ hmm

So ist es. Zum Thema "Hater" haben wir wirklich schon genügend Threads - und für jeden einzelnen Artikel dazu muss nun wirklich kein neuer eröffnet werden.

In diesem Sinne mach ich hier auch zu.