Bronies.de

Normale Version: Ponies im Radio ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So Leute,

NSW-AnImE hat die Pforten geschlossen und somit wird es dort keine weiteren My little Pony Sendungen geben. Whining

Die letzte Sendung habe ich aber wiederum aufgenommen und stelle sie euch hier komplett zur Verfügung.
--> Die letzte Sendung vom 05.12.2014  Cheerilee awesome

Wenn ihr jetzt denkt, dass es nie wieder so eine Sendung geben wird kann ich nur so viel sagen das ich in Gesprächen mit einem anderen deutschen Webradio bin, die sich auch bereit erklären eine monatliche MLP-Sendung zu machen. AJ Prost

Wir hören und/oder sehen uns
Grüße
Dashie
Hmmmm, NSW-AnimE und Everfree Network, am gleichen Tag? Zufälle gibts... aber irgendwie geht es immer weiter.
Wobei aber aus der Asche von Everfree Network ein neues Projekt ensteht...

Zumindest wäre es dann nicht verwunderlich das kurz nach der Ankündigung von EFN das Projekt "Canterlot Hill" an den Start geht.
Zumindest ist der Launch-Day der 1.1.15 und EFN schließt am 1.1.15...
*den Staub aus dem Thread schieb - hust*

Hätte man es für möglich gehalten?
Lang ist es her, aber ich habe wieder eine Livesendung auf NSW-LiVE.[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Heute um 20 Uhr fängt die Sendung an [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Um auf den Stream zu kommen klicke einfach HIER

Wer sich jetzt fragt: "NSW-LiVE? das war doch NSW-AnImE!" Der hat recht. Denn das Projekt NSW-AnImE ist offiziell zu Grabe getragen worden und aus der Asche hat sich ein neues Projekt erhoben - NSW-LiVE.

Daher ist auch NSW-LiVE komplett anders aber trotzdem gleich.
Cool Pinkie approved

Vielleich beim nächsten Mal ein bisschen früher ankündigen RD laugh
Das war eien Spontane Aktion Twilight happy
einer unserer Modis ist ausgefallen und ich habe für ihn übernommen RD wink
Seiten: 1 2 3