Bronies.de

Normale Version: Ponies im Radio ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die nächste Sendung startet am 05. Dezember 2014.

Ja ihr lest richtig...

Unsere lieben Ponies haben es ins Radio geschafft. Lyra astonished

Aber leider noch nicht in ein richtiges Radio, sondern genau genommen sind sie in das Programm von dem Anime-Webradio NSW-AnImE aufgenommen worden. RD deals with it

Ein kleiner Schritt für ein Pony, ein großer für das Fandom?

Macht euch doch mal eine Meinung zu der Sendung AJ hmm.

Die Sendung wird alle 2 Wochen am Freitag von 18-20 Uhr gesendet.

Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge für die Sendung habt, schreibt sie ruhig in den Thread. Ich versuche die dann Umzusetzen.
Toll! Und was genau machen die da jetzt?
Es werden in den 2 Stunden ausschließlich Musik gespielt die im Kontext zu MLP FiM steht. Bei der Moderation wird dann über News und Ereignisse im Fandom berichtet
Klingt interessant...
Mal sehen, was sie so übers Fandom wissen Twilight smile
Aha. Wems gefällt Shrug
Es müsste jetzt beginnen...[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]
ok mal sen was das so ist aber derzeit habe ich ein anderen Radio Sender wo ich gerne höre wo immer nur MLP leuft wer mal rein hören will hier
mir sagt der sender nich zu,.... Lyra eww
ponies gut und schön, aber nur wegen einer sendung,... nö Twilight: No, Really?

da beib ich bei meinem metal only Cheerilee awesome
gute musik, und ne menge scheiß der dort gern gelabert wird RD laugh
Ich hab die Sendung heute leider verpasst, vielleicht hör ich nächste Woche ma rein Twilight: not bad
Die Sendung ist nur alle 2 Wochen. Also die nächste wäre dann am 4.6. 20-22 Uhr
Lange nichts geschrieben FS sad...

Als kleine Ankündigung:

Die nächste Sendung morgen wird die GalaCon revue passieren lassen.Luna TRCV
Also wenn ihr unter den Post-Con-Depressionen leidet, euch Buttons Mom in den Träumen verfolgt oder ihr das Buch von M.A. Larson kaufen wollt... dann hört mir einfach morgen ab 18 Uhr auf NSW-Anime zu RD salute
(07.08.2014)RainbowDashKS schrieb: [ -> ]Lange nichts geschrieben FS sad...

Als kleine Ankündigung:

Die nächste Sendung morgen wird die GalaCon revue passieren lassen.Luna TRCV
Also wenn ihr unter den Post-Con-Depressionen leidet, euch Buttons Mom in den Träumen verfolgt oder ihr das Buch von M.A. Larson kaufen wollt... dann hört mir einfach morgen ab 18 Uhr auf NSW-Anime zu RD salute

worauf war DAS nur ne Abspielung? RD wink
Hat schon jemand mal versucht, MLP als Thema in einem Piratensender freien Radrio zu bringen?

Weil wenn MLP:FIM thematisiert werden kann (evtl. mit Musik nebenbei), und dann auch möglichst informativ und sachlich, dann in den freien Radios.
(08.08.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Hat schon jemand mal versucht, MLP als Thema in einem Piratensender freien Radrio zu bringen?

Habe mir noch vor ein paar Tagen eine Chaosradio Aufnahme angehört, die 2012 beim Radiosender Fritz lief. Ging unter anderem über unsere Ponies (inklusive passender Musik), Fandoms und Fanfics im allgemeinen. Falls du sowas meinst.

Freundschaft, Ponies und Cumberbitches - Internet-Fandoms und postmoderne Rezeptionsweisen (Chaosradio 178) (ab etwa 31:30 gehts um Ponies)
Interessanter Stream, aber nochmal zu LaserPon3:
Er durfte aufgrund von Lizensproblemen nicht auflegen.
Er durfte keine Laser Show machen die richtung Publikum ging, wiederum an die wand durfte er es am Sonntag machen
(08.08.2014)RainbowDashKS schrieb: [ -> ]Er durfte keine Laser Show machen die richtung Publikum ging, wiederum an die wand durfte er es am Sonntag machen

Ich wünschte, ich hätte das gesehen. FS sad
Ich konnte es leider auch nicht sehen... U know Volunteer-Schicht und so FS sad
Gibt es ne aufzeichnung von der Radiosendung von heute? Konnte es mir leider nicht anhören, würde es aber gern mal.

mfg.
Das geht leider nicht... Sonst hätte ich dir gerne eine gegeben, aber wenn du willst kannst bei der nächsten Sendung zuhören. Die wäre dann am 22. August.
Seiten: 1 2 3