Bronies.de

Normale Version: Derpy nun doch zensiert . Was sagt ihr zur neuen Version?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun ist es doch passiert..
Der Derpy-Charakter, der durch uns Bronies entstand und den wir geliebt haben ist nun doch zensiert worden.







Was soll das? Es haben sich hater beschwert, weil durch Derpy den Zuschauern der Serie beigebracht worden wäre, über geistig Behinderte zu lachen.

Durch Derpy wird doch eher vermittelt, dass man Leute akzeptieren soll, die anders sind. Jetzt wird dieser Charakter zensiert und einfach nur verblödet dargestellt.

Wer hat früher Schlümpfe geschaut und kennt noch Clumsy-Schlumpf? Oder einfacher Patrick Star von Spongebob ?
Das sind doch im Prinzip genau die selben Charaktere.
Aber bei den Serien empfindet es niemand als anstößig/beleidigend.

Es ist einfach nur traurig, wie sich hater für sowas einsetzen müssen.

Was denkt ihr darüber?
Richtig und deshalb wird hier zugemacht.