Bronies.de

Normale Version: Deine Klasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich könnt hier nach Bedarf eure Klasse vorstellen.
Nur coole Typen drin. Ein paar nicht die hellsten, aber keine Arschlöcher dabei. Was vermutlich nicht zuletzt daran liegt, dass alle über 18 sind.
11-13, dann aber schon "Exfreundinnen" haben, dazu ein 15jähriger, der dreimal sitzen geblieben ist und der gestrafteste von allen: Kim Marcel (seinen Eltern müssen ihn sehr hassen). Klingt (sorry wenn ich das so sage) nach ner echten Assi-Klasse zum Teil. Darf ich mal raten? Hauptschule?

Ich war zwischenzeitlich auch sehr unzufrieden mit meiner Klasse, aber in der Oberstufe und jetzt auf der Berufsschule bin ich eigentlich ziemlich glücklich mit allen. Mobbing oder sowas gibts gar nicht, alle sind cool drauf.
29 Schüler + Schülerinnen
Ich mag meine Klasse, sie ist die Vernünftigste im 8. Jahrgang.
(Alle im Alter von 12~14)

Mädchen (Öffnen)

Jungs (Öffnen)
Da ich ja schon ne Weile draußen bin, Poste ich einfach mal, wer alles in meiner Berufsschulklasse war Smile

Zuerst hätten wir da einen Rollstuhlfahrer, den wie immer "Cey" riefen. Er ist Türke und hab heute noch Kontakt mit ihm. Er war total nett und hat uns immer geholfen, wenn wir Probleme hatten Smile ich nannte ihn immer "Lieblingskannack" RD laugh keine Sorge, er nahm's mir nicht übel und böse gemeint wars auch nicht Twilight happy

Dann Gab es da noch die Vero. Sie hatte, genau wie ich, massive Probleme in Mathe. Wir haben immer versucht, sie aufzumuntern, wenn sie ne schlechte Note hatte, leider hat sie nie jemanden an sich rangelassen, wusste aber, das wir ihr nur helfen wollten.

Sooo Den Rudi. Mein Verlobter. Mehr muss man zu dem nicht sagen, außer das er anfangs vieeeeel zu ruhig war xD Amy und ich haben ihm geholfen aus sich rauszukommen Twilight happy (Amy gehörte übrigens zu ne anderen Ausbildungsgruppe, issn bissl kompliziert zu erklären)

Andi hatte ebenfalls eine Behinderung, einen steifen Arm. An sich war er eigentlich ein total netter, nur seine Klugscheisserei nervte irgendwann echt, weil er uns immer als dumm hinstellte...

Die Chrissy... Die reinste Nervensäge und nur scheisse im Kopf. Manchmal ganz lustig, dann nervte es uns irgendwann auch schon wieder... die konnte echt ihre Klappe nie halten, deswegen is unser Ausbilder im bfz manchmal auch ziemlich ausgerastet und wir haben ALLE Ärger bekommen AJ hmm

Dann noch die andere Krissy. Moralapostel wie er im Buche steht. Immer wenn wir uns (und wenn es nur Spass war) fetzten, war sie die erste, die ihr Maul Aufriss. Nicht erträglich.
Hatte übrigens dieselbe Behinderung wie Andi.

Und schließlich ich. Zu mir werd ich nix mehr sagen müssen ^^

Ja, wir waren nur zu siebt. Ich hab absichtlich Spitznamen genannt. Aus Gründen Wink
16 Jungs keine Mädchen. Liegt daran, dass wir eine IT Klasse mit hoher Abbruchrate sind. Damals waren wir 32. Wir sind zwischen 17 und 23 Jahre alt, sollte ich sagen.

Mädchen (keine mehr da {leider}) (Öffnen)

Jungs (weg aber erwähnenswert) (Öffnen)

Überlebende (Öffnen)

Die Klasse ist nicht einfach, aber wir kommen halbwegs gut miteinander aus.
(22.05.2014)Conqi schrieb: [ -> ]Darf ich mal raten? Hauptschule?

Oberschule (Real+Haupt)
Hmm...da ich nichts besseres zu tun hab FS grins

Mädels
Spoiler (Öffnen)

Jungs
Spoiler (Öffnen)
hmmm Meine Klasse...
Jungs Klasse A (Öffnen)

Jungs Klasse B (Öffnen)

... Eine Mädchen liste werde ich nicht machen da ich eig nur mit 2-3 wirklich Kontakt habe RD laugh und weil ich etwas faul bin xD [/spoiler]
Ich muss sagen das wir eine recht kleine Klassen sind(Nur 14 Schüler/rin)

Jungs (Öffnen)
Mädchen (Öffnen)

Meine meisten Freunde kommen aber aus Andren Klassen aber mein Klassen ist grade mal so durchschnitt
Nach dem guten Eindruck zu Anfang, habe ich nun aber doch guten Grund die Klasse aus ganzem Herzen zu hassen. Die Klasse ist sehr klein und weist eine Altersspanne von 16-24 Jahren auf.

Weibsstücke:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich war mit meiner alten Klassengemeinschaft immer mehr als zufrieden, das war wirklich eine tolle Zeit. In den letzten beiden Jahren war ich allerdings in keiner festen Klasse mehr, weil es in der Oberstufe für jedes Fach unterschiedlich zusammengestellte Kurse gibt und man jede Stunde mit anderen Leuten zu tun hat. Ein bisschen hab ich das alte System mit den Klassen schon vermisst, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran.
Hier mal meine Klasse:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Also meine Klasse sind die besten Kumpanen die man sich nur irgendwie vorstellen kann.
Aber alle haben einen Shisha fetisch, außer ich. Und alle sind Wettsüchtig, außer ich.

Echte Companions.
Ich denke mit 17 - 18 Jahren ist die Zeit des Mobb Mobb zu ende. Da gilt dann nur noch Love & Peace
Ich habe ds Glück, mit ziemlich jeden aus meiner Klasse mehr oder weniger befreundet zu sein.
Wir sind schließlich auch nur 15 Leute. Nächstes Jahr dann 10.
(24.05.2014)... schrieb: [ -> ]Ich habe ds Glück, mit ziemlich jeden aus meiner Klasse mehr oder weniger befreundet zu sein.
Wir sind schließlich auch nur 15 Leute. Nächstes Jahr dann 10.

Weswegen bist du denn in so einer kleinen Klasse? o.O
Naja, quatschköpfe großteils. Meinen mich immer zu kritisieren weil ich auf Ponys steh [Bild: ts-rly.png]
..
(25.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Weswegen bist du denn in so einer kleinen Klasse? o.O

Weil ich klüger als die 15 bin, die letztes Jahr durchgefallen sind.
Uh, ich verzichte mal darauf, eine Liste meiner Klasse zu posten, weil mit den Namen eh kein Schwein 'was anfangen kann und weil ich eigentlich ungern kollektive Wertungen über Leute schreibe, die davon nichts wissen.

Aber im Großen und Ganzen ist meine Klasse eigentlich okay (gewesen).
Wir sind gerade in den Abiturprüfungen, daher sind wir aus dem Gröbsten eh alle 'raus und die meisten davon werde ich nach dem Abiball eh nicht wiedersehen. Ich habe mit den meisten aus meiner Klasse eigentlich nie großartig 'was zu tun gehabt. Von Angesicht zu Angesicht kam man trotzdem miteinander aus, obwohl es z.B. in Gruppenarbeiten anfangs immer etwas unbehaglich war, weil man sich halt nicht gut einschätzen konnte, da man einfach nichts miteinander zu tun hatte. Bin ja ohnehin mehr der introvertierte Typ.
Mit ca. 3 Leuten (später ward unsere kleine Gruppe dann auf 6 aufgestockt) kam ich eigentlich ganz gut zurecht. Als "Freundschaft" würde ich das jetzt nicht zwangsläufig bezeichnen, aber ich bin mit dieser Begrifflichkeit sowieso etwas eigen. Wir hingen halt in der Schule zusammen, saßen in den Stunden beieinander und in den Pausen auch. Nach der Schule haben wir aber kaum 'was zusammen unternommen. Das lag hauptsächlich daran, dass wir so ein bisschen die Randgruppe waren - wir waren die, die in den anderen Grüppchenbildungen nicht 'reinpassen wollten und haben uns dadurch zusammengefunden. Unsere Interessen haben sich daher nur so teilweise überschnitten, weil wir halt nicht vorsätzlich zusammenpassten. Im Großen und Ganzen habe ich mit den Leuten aber eine gute Zeit verbracht, wir hatten viel Spaß und sie sind mir gewiss nicht die unangenehmsten Personen auf der Welt - durch sie wurde meine Schulzeit in vielen Aspekten weitaus erträglicher.

Der Rest der Klasse ließ sich recht leicht mit der Bezeichnung "coole Partykids" umreißen. [Bild: cl-ts-annoy.png]
Ziehen gern um die Häuser, hören miese Musik und saufen bis zum Umfallen. Sie sind größtenteils ziemlich oberflächlich und auch nicht gerade künftige Nobelpreisträger.
Sind halt alles Aspekte, mit denen ich persönlich nie etwas anfangen konnte und je weiter man sich entwickelte, desto größer wurde letztendlich die Kluft.
Wie gesagt: Man kam immer gut miteinander aus, aber ich weiß einfach, dass man hinter meinem Rücken über mich redet, wenn ich jemandes Ansichten kritisiere und/oder unkonventionelle Interessen vertrete. Freundschaften hätte ich mir zu diesen Persönlichkeiten also nie aufbauen wollen, wo ich mich schon mit denen schwer tat, die wenigstens einigermaßen mit meinen Interessen übereinkamen.

Letzten Endes kann ich nicht sagen, dass ich meine Klasse sonderlich vermissen werde. Es waren jetzt keine Horrorjahre, aber auch keine überaus positiven.
Seiten: 1 2 3 4 5