Bronies.de

Normale Version: Das hab ich gekauft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: CsObdsS.jpg]
Muss ich noch etwas zu sagen ? Twilight happy

Oh, ja stimmt also das ist eine Famosa Rarity - 25cm, welche ich mir bestellt habe - die Kissen sind schon etwas länger in meinem Besitz. Twilight happy
Ich habe mir gerade eben das Spiel "Wolfenstein: The New Order" gekauft. :3
Grade eben eine schöne Packung Babybrei in Butterkeksgeschmack :3
Eine Packung Geflügelsalami Cheerilee awesome



Ich verschiebe den Thread übrigens ins S&S, da dies dort ein wenig besser hinpasst.

~Moved
Weswegen denn das? Dieser Thread ist genauso ein Smalltalk-Thema, wie die im Smalltalk-Bereich auch. Wurde hier etwa nach deiner subjektiven Meinung dieser Thread nach S&S verschoben?
Mein Einkauf um nicht einzuschlafen.Cheerilee awesome

[Bild: %24T2eC16F,!w0FI,cIjRlSBSYThudP!!~~60_35.JPG]

Prost und so.AJ Prost
(24.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Weswegen denn das? Dieser Thread ist genauso ein Smalltalk-Thema, wie die im Smalltalk-Bereich auch. Wurde hier etwa nach deiner subjektiven Meinung dieser Thread nach S&S verschoben?

Verstehe ich auch nicht so ganz AJ hmm

Naja kann man wenigstens jetzt auch sinnloses Zeug posten RD laugh


Das habe ich heute/gestern gekauft

[Bild: 8ZR10.jpg]
gestern für 6,99 Twilight: not bad

[Bild: Black_Sabbath_-_Paranoid.jpg]
(24.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Weswegen denn das? Dieser Thread ist genauso ein Smalltalk-Thema, wie die im Smalltalk-Bereich auch. Wurde hier etwa nach deiner subjektiven Meinung dieser Thread nach S&S verschoben?

Er darf das halt alleine entscheden, weil er Mod ist und machen kann was er will. Vllt. hab ich mir was dabei gedacht, den in den Smalltalk Bereich zu posten?

(25.05.2014)Purpleshy schrieb: [ -> ]
(24.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Weswegen denn das? Dieser Thread ist genauso ein Smalltalk-Thema, wie die im Smalltalk-Bereich auch. Wurde hier etwa nach deiner subjektiven Meinung dieser Thread nach S&S verschoben?



Naja kann man wenigstens jetzt auch sinnloses Zeug posten RD laugh

Danke Nastor. Jetzt ist der Thread kaputt.
Ein Bild respektiv ein paar Wörter hinzuschreiben, was man gekauft hat, ergibt noch lange kein Smaltalkthema. Eher ergab sich die Gefahr von Posthunting. (Wäre nicht das erste mal, ich kenn doch meine Pappenheimer RD laugh )

übrigens war ich nicht der Einzige, der diesen Thread unpassend im Smaltakbereich hielt, keine Ahnung wie du auf die Behauptung kommst Derpy confused

Hier im S&S Bereich ist dieser Thread besser aufgehoben.



Ich habe mir heute einen Apfel gekauft.
(28.05.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Ein Bild respektiv ein paar Wörter hinzuschreiben, was man gekauft hat, ergibt noch lange kein Smaltalkthema.

Lol, dann sag mir bitte, wo da der Unterschied liegt bei Threads wie "Wie alt bist du?". Da wird um Gottes Willen nur eine Zahl geschrieben. Und das siehst du nicht als Posthuntingthread an? Wenn wir fair bleiben wollen Nastor. Dann müsste der komplette Smalltalk-Bereich mit ungezählten Beiträgen laufen.

Und welche anderen Personen hielten diesen Thread nicht im Smalltalk-Bereich für richtig? Etwa das Forenteam™? Du kannst unmöglich diesen Thread mit anderen Threads im Smalltalk-Bereich unterscheiden, da es keine Unterschiede gibt, außer die Thematik.
Meine Güte, weltbewegende Diskussionen um die Forenstruktur. Mimimimimimimiiiii
Eure Probleme möchte ich haben.

[Bild: cl-sf-normal.png]

Ich hab mir ein Satz ND-Filter für meine Kamera geleistet. Anbei das Produktbild von Amazon:
Spoiler (Öffnen)
(28.05.2014)rx1603 schrieb: [ -> ]Meine Güte, weltbewegende Diskussionen um die Forenstruktur. Mimimimimimimiiiii
Eure Probleme möchte ich haben.

Ich bin ja jetzt schon so lange hier registriert und habe mich immer von Diskussionen ferngehalten, weil ich sie wirklich unnötig finde. Aber das hier. Da muss man einfach mitmachen, weil es nicht in mein Kopf gehen will.
(28.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Aber das hier. Da muss man einfach mitmachen, weil es nicht in mein Kopf gehen will.

Ach komm. Es gibt nichts, ich wiederhole nichts auf dieser Welt, was weniger bedeutsam ist als die inkonsequent eingehaltene Struktur von Unterbereichen eines Internetforums, zumal es hier um einen Spamthread geht. Klar, alles gehört hinterfragt und kritisch beäugt, und nichts ist auf dieser Welt heiliger als die Möglichkeit und das Recht, dies zu tun, aber wegen derartigem Bullshit eine Mücke auf elefantöse Maße aufzupumpen ... schwierig. Eeyup
(28.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(28.05.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Ein Bild respektiv ein paar Wörter hinzuschreiben, was man gekauft hat, ergibt noch lange kein Smaltalkthema.

Lol, dann sag mir bitte, wo da der Unterschied liegt bei Threads wie "Wie alt bist du?". Da wird um Gottes Willen nur eine Zahl geschrieben. Und das siehst du nicht als Posthuntingthread an?

Deine Argumente waren aber schon mal geistreicher Twilight: not bad


Dir ist doch schon bewusst, das sman in einem Thread, wo die Fragestellung "wie alt bist du" nicht oft hineinschreibt? Theoretisch könnte man max. 1x pro Jahr dort was reinschreiben, weil sich das Alter ja ändert. Bei einem Thread hingegen wie diesen hier kann man durchaus mehrmals pro Tag reinschreiben, was man gekauft hat.

Und da dieser Thread immernoch auf Seite 1 von S&S ist und dennoch keine allzu grosse Popularität erreicht hat zeigt mir durchaus, dass dieser Thread kein allzu grosses Diskussionspotential aufweist.


Ist es für dein Forenerlebniss ™ wirklich wichtig, in welchem Bereich ein Thread zu finden ist?


Ich habe mir neue Wanderschuhe gekauft Cheerilee awesome
(29.05.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Ist es für dein Forenerlebniss ™ wirklich wichtig, in welchem Bereich ein Thread zu finden ist?

Nein, aber fürs #Posthunten. Ihr vom Forenteam™ macht einem das aber auch ganz schön schwer. Cheerilee awesome

On-Topic: Ich hab mir gestern einen Kasten Bier und eine Packung Tk-Erbsen gekauft.
Man muss es nur richtig anstellen, manche User haben über 1000 Beiträge und ich habe sie fast noch nie im Forum gesehen. Still und heimlich Posthunten wie ein Nina, das sind wahre Profis. RD laugh


Ich habe mir ein Sandwich mit Schinken gekauft.
Flulf
Eine Fahrkarte. Einen Disneyfilm. Und ein paar Bücher.
Erstaunlich, was man alles kaufen kann, obwohl die Geschäfte zu haben.
Das aktuelle Humble-Weekly-Bundle.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7